Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Drum-Lehrer gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drum-Lehrer gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissCanterville MissCanterville ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 10.03.2007

Drum-Lehrer gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe, nicht im falschen Forum zu posten ängstlich
Bin absoluter Anfänger und habe einige Stunden Schlagzeug-Unterricht beim Lehrer hinter mir, aber nach meinem Umzug ist der Weg dorthin nun zu weit, googeln bring nicht viel vür meinen Wohnort.
Suche auf diesem Wege jemand nettes aus Hirschhorn(Hessen) und Umgebung mit viel Geduld grosses Grinsen
Bin für weitere Tipps dankbar.

Liebe Grüße
MissCanterville
10.03.2007 20:28 MissCanterville ist offline E-Mail an MissCanterville senden Beiträge von MissCanterville suchen Nehmen Sie MissCanterville in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MissCanterville: misscanterville
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Drum-Lehrer gesucht...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi