Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Heimliche Vaterschaftstest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Heimliche Vaterschaftstest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias

man stelle sich vor Mann weiß das das Kind nich sein eigenes Kind ist
aber man muss trozdem Unterhalt zahlen

EIN VERBOT DER WAHRHEIT!


Da ist schon was dran, aber für das Kind ist es auch Scheiße, denn dass ist es das was drunter leidet. Wenn du als Kerl berechtigte Zweifel (heist mit beweisen) kann ein gericht den Vaterschaftstest immernoch Anordnen.
Dann weiß die Mutter davon, und wenn ihr wirklich was an dem Kind liegt wird sie dann schon mit der Wahrheit Rausrücken wenn das kind nicht von dem Kerl ist, schließlich ist das nicht gerade angenehm für das Kind, weh tun tuts zwar nicht, aber stell dir vor ein Labor Assistend kommt zu dir nimmt dir speichel ab und reist so ein Spruch wie "Mal sehen ob dein Papa auch dein Papa ist"

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
12.01.2005 22:33 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm hallo ich kenne ein paar weißen die wollen ihre ECHTEN ELTERN KENNEN UND NICHT IRGENTWELCHE

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

12.01.2005 22:42 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanadium

ehm hallo ich kenne ein paar weißen die wollen ihre ECHTEN ELTERN KENNEN UND NICHT IRGENTWELCHE


Kann ich durch aus nachvollziehen!!! Ich sage nur das ein Heimlicher Vaterschaftstest igal ob der Mann nachweisen will das es sein Kind ist oder nicht, oder die Frau nachweisen will das der Mann der Vater ist damit er den Unterhalt bezahlt, gegen das personlichkeitsrecht verstößt.
Es gibt immer einen Offizellen Weg, der gegangen werden kann!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
12.01.2005 22:50 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sache mit dem ausgerissenen Haar so banal. Ich mein, wer sagt dem Labor, dass das Haar wirklich von dem fraglichen Kind ist ?? Wenn sich ein Mann um Unterhaltasnprüche drücken möchte könnte er in diesem Fall ja auch einfach irgendnem Kind auf dem Spielplatz (Er sollte sich jedoch vorher die mutter angucken, nicht dass es im Endeffekt doch schief geht *g*) ein haar ausreissen und behaupten, dass es ein Haar seines "kindes" ist!

Insofern find ichs schon richtig, dass diese heimlichen Tests vor Gericht nicht anerkannt werden.

Im Falle eines Falles und der absoluten Fraglichkeit der Vaterschaft, kann das Gericht ja immernoch nen Vaterschaftstest anordnen bei dem dann aber alles mit rechten Dingen zugeht.
12.01.2005 23:24 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich denke bei berechtigten zweifeln kann man einen test gerichtlich erwirken.
außerdem sollte ein vater mehr als ein erzeuger und geldgeber sein!
carpe noctem!
alexiel


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.01.2005 00:34 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich mit einer Frau schlafen, und sie wird schwanger, dann ist für mich erstmal klar da sich der Vater bin. Aber wenn sie ein "spezielles" Liebesleben führt, würde ich von selber auf so einen Test bestehen. Dazu müsste man mich nicht heimlich hintergehen.
Und ich denke mal, das ein Mann, dem man einen heimlichen Test unterschiebt, sich hinterher auch nicht viel anders zum Kind verhält, wie er es ohne Test machen würde. Leider.

^^v^^
13.01.2005 01:03
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satyr

Ist ja klar dass eine Frau das Verbot der heimlichen Tests fordert. Wird auch so eine Schlampe sein die fremdgeht und natürlich verhindern will dass dies rauskommt.


Ich weiß nicht Satyr, ob man es sich so einfach machen kann. Diese Frauen als Schlampen abzustempeln. Ich persönlich wollte nichts mit einem Vater zu tun haben, der heimlich einen Vaterschaftstest gemacht hat. Den wenn er indizien gehabt hätte das meine Mutter ihm fremdgegangen ist, hätte er am Familiengericht einen Vaterschaftstest fordern können, aber dazu braucht man berechtigte zweifel und nicht eine aus dem suff heraus geborenen Mißtrauen!!!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
13.01.2005 10:10 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MauriceGallion

Ich kann da nur sagen es ist traurig das es überhaupt soweit kommen muss das ein test heimlich gemacht werden soll!
wenn sie fremd gevögelt hat dann soll sie es zugeben und den test einfach so machen lassen *kopfschüttelt*


meine rede, sowas ähnliches ging mir auch grad durch den kopf!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
13.01.2005 13:53 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist ja klar dass eine Frau das Verbot der heimlichen Tests fordert. Wird auch so eine Schlampe sein die fremdgeht und natürlich verhindern will dass dies rauskommt.


_________________



Und wenn der falsche Vater auch noch mehr Kohle hat als echte
wird sie sicher nicht zustimmen!
Ich sag ja grenzt an Diskriminierung

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
13.01.2005 15:52 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls ich jemals in die lage kommen sollte, dass ich schwanger bin aber nicht genau weiß, wer der vater ist, als ich mit mehreren in der zeit bevor ich es merkte im bett war, wuerde ich von mir aus einen test wollen. ich will wissen wer mein kind mit mir zeugte, ob ehemann oder one-night-stand ... ein kind hat das recht seine echten eltern kennenzulernen und deswegen ist gewissheit wichtig!
carpe noctem!
alexiel

ps: denke nicht, dass ich je in diese situation kommen werde ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.01.2005 16:02 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Heimliche Vaterschaftstest

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi