Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » [Friedhof] Netzwerk zwischen XP und 98 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzwerk zwischen XP und 98
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Netzwerk zwischen XP und 98 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, mal wieder ich zwinkert

Ich muss ein Netzwerk zwischen Win XP und 98 herstellen und habe nicht wirklich grosse Ahnung, wie ich das am geschicktesten anstelle.

Habe auch schon auf http://www.netzwerktotal.de/ geguckt, aber dort werden immer nur die Netzwerke zwischen gleichen OS beschrieben.

Kann mir da wer helfen?
12.01.2005 21:47 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruft mich auf meinem festnetz an ich helf euch weiter

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
12.01.2005 21:49 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
DarkwingDirk DarkwingDirk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd zuerst mit 98 anfangen. Mit dem Netzwerkassistent alles einrichten und dann das ganze auf XP. Auf XP Prof geht das relativ locker..
Wenn du dich überhaupt nicht mit Netzwerken auskennst, hol dir jemand nach Hause (oder dahin wo die Rechner stehen) und lass es dir zeigen. Spart Zeit und Nerven..

__________________
www.the-dark-style.de
13.01.2005 10:52 DarkwingDirk ist offline E-Mail an DarkwingDirk senden Homepage von DarkwingDirk Beiträge von DarkwingDirk suchen Nehmen Sie DarkwingDirk in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur XP Prof empfehlen.. einfach datei freigabe wählen in den ordner optionen und dann sollte das tun.. allerdings kann es ne weile dauern bis der andere rechner im explorer auftaucht.. bei spielen und co funktionierts da schon eher da reicht es wenn der ping durchgeht was in 90% der fälle so ist...

weiter ausholen will ich nicht aber so problematisch is das nicht... auf unseren lanpartys funkt es doch auch....

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
13.01.2005 15:58 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » [Friedhof] Netzwerk zwischen XP und 98

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi