Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Der Keller in Leonberg » Keller-Inventar abzugeben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Keller-Inventar abzugeben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Keller-Inventar abzugeben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Ende naht und wir haben viele Dinge auszuräumen und abzugeben:

Dekoartikel wie Kerzenhäuschen, Laternen, Spiegel, Bilder, Krimskrams, Gardinen..
1 Grabstein Granit liegend
1 Grabstein Granit stehend mit Sockel
1 Sarg-Unterteil beleuchtet mit Kunststoffabdeckung (Mit oder ohne Skelett)
Geschirr
Gläser
Mülleimer, Kosmetikeimer schwarz
Sofa antik mit runden Armlehnen
2-Sitzer-Couch braun (steht im Büro)
Couchtisch Eiche mit Schiefeplatteinlage
Großer runder Couchtisch mit Schieferplatte
4 Rundbogen aus Käfigbar
Barregal rund, schwarze Metallstäbe und Glasplatten
Antiker Küchenschrank aus Naturholz
Tische und Stühle
Zimmerbrunnen
Wandbrunnen
Nebler für Wandbrunnen
Lichtschlauch (blau aus Treppenhaus)
2 Schwarzlichtlampen
CD-Player
Verstärker
usw.


Wir werden ab diesem Wochenendeim Nebenzimmer einen kleinen Flohmarkt machen.
Falls ihr irgendwas im Keller seht, das ihr gerne haben möchtet, meldet euch und macht uns ein Angebot.

Renée
vom Keller-Team

__________________
Rea Morta
15.03.2007 11:05 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit dem Ohrensessel? grosses Grinsen
Ahh Dekozeug*seufz* ich will am liebsten alles haben aber ich bin ne arme Kirchenmaus*ggg*
Kannst Du mir so 1-2 Kerzenhäuschen reservieren kann halt vor eurem letzen Tag nicht kommen...du weißt ja was für Dekozeug mir gefällt*ggg*
Grüßle

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.03.2007 18:54 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Devillion Devillion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3259.jpg

Dabei seit: 08.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm dann (fast) alles was ihr nicht losgebracht hab *g* grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
*****Tresenwesen beim Seven Fog*****
15.03.2007 22:43 Devillion ist offline E-Mail an Devillion senden Homepage von Devillion Beiträge von Devillion suchen Nehmen Sie Devillion in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imperia: Ohrensessel ist bereits weg mit der kompletten roten Sitzgruppe. Häuschen reservier ich für dich.

Devillion: dann richte schon mal den großen Geldbeutel hin - die teuren Sachen werden wohl nicht so einfach weg gehen. geschockt

__________________
Rea Morta
16.03.2007 02:18 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Devillion Devillion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3259.jpg

Dabei seit: 08.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asooo^^ ich dachte eher, was nicht verkauft wird wird entsorgt oder so +lol+^^ dann wär ich mitm 7,5t lkw gekommen und hätts mitgenommen +höhö+ zwinkert


ich weiß nich wies im keller aussieht, war noch nie dort^^ kann nicht sagen was ich brauchen könnte und was nicht^^;;; schade traurig

__________________
*****Tresenwesen beim Seven Fog*****
16.03.2007 07:42 Devillion ist offline E-Mail an Devillion senden Homepage von Devillion Beiträge von Devillion suchen Nehmen Sie Devillion in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schwarzlichtlampen vorreservier*

die würd ich nehmen!...

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

16.03.2007 08:00 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Undertaker: kommst du heute abend? Wenn ja können wir da über die Schwarzlichtlampen reden.

__________________
Rea Morta
16.03.2007 12:13 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReaMorta
Imperia: Ohrensessel ist bereits weg mit der kompletten roten Sitzgruppe. Häuschen reservier ich für dich.


Schade ich hätte wohl beides genommen... auf jedenfall werd ich was mitnehmen grosses Grinsen
Also wenn noch irgendwelches Dekozeugs rumliegt nehms ich mit. Kennst mich ja kann ich immer brauchen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
16.03.2007 14:59 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde den stehenden grabstein nehmen ^^
16.03.2007 15:33
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

würdet ihr auch einen Teil des Inventars als Spende weggeben?
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und können somit Spendenquittungen ausstellen die könnt ihr dann beim Finanzamt einreichen und dann von der Steuer absetzen...


Ihr würdet einem kleinen Club und Verein damit sehr sehr helfen!!!

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus...

Liebe Grüße

Contrast + Eisblume

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EisBlume: 16.03.2007 16:40.

16.03.2007 16:39 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Eisblume:

wir haben schon daran gedacht, die Tische und Stühle an ein Jugendhaus zu geben.
Auch Geschirr und Gläser und Küchenkleinzeug haben wir wohl übrig.

Wir sind gerade noch am Überlegen - ich denke die Abgabe an einen Verein wäre eine Alternative. Ich melde mich wieder.

__________________
Rea Morta
17.03.2007 12:52 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dunkle_Schattenlady:

Der Grabstein ist aus Granit und sehr schwer. Du kannst ihn gerne gegen Abholung haben. Wie willst du ihn abholen?

Schick mir bitte ne PN

__________________
Rea Morta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReaMorta: 17.03.2007 12:57.

17.03.2007 12:56 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank... ich hoffe die überlegung fällt möglicherweise zu unseren gunsten aus freut sich

Liebe grüße

Eisblume

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

17.03.2007 19:19 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
RE: Keller-Inventar abzugeben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag und Samstag gibt es im Nebenraum - hinter den Fachwerkbalken - einen kleinen Flohmarkt - wir vertickern Kellerinventar, Kleinteile und Deko.

Falls ihr was brauchen könnt, gebt ein Angebot ab und wir reden drüber. Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit in der Flohmarktecke verbringen.

Bitte habt Verständnis, daß nichts reserviert werden kann, es muß sofort bezahlt werden und kann dann mit Namensaufkleber zur Seite gestellt werden. Größere Teile werden auf eine Liste gesetzt und können dann Sonntag oder Anfang nächster Woche abgeholt werden.

Am Sonntag nehmen wir die Deko runter und haben wir nochmals von 17.00 bis ca. 20.00 Uhr offen und ihr die restlichen Sachen kaufen - auch Gläser usw., die wir am Samstag noch brauchen.

Also holt euch ein Andenken an den KELLER ....

Gruß
Renée

__________________
Rea Morta
21.03.2007 11:46 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Devillion Devillion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3259.jpg

Dabei seit: 08.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man nachher erfahren was übrig geblieben is? ^^;;;;?

__________________
*****Tresenwesen beim Seven Fog*****
25.03.2007 15:18 Devillion ist offline E-Mail an Devillion senden Homepage von Devillion Beiträge von Devillion suchen Nehmen Sie Devillion in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mein Kerzenhäuschen weint und was es sonst noch so gibt*gg*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.03.2007 15:21 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Devillion Devillion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3259.jpg

Dabei seit: 08.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die freundin von mir will auch so n kerzenhäuschen^^ deshalb frag gerade nach +hihi+
und die fledermaus die bei der theke an der decke hieng^^;;;


gibts da noch was^^?

__________________
*****Tresenwesen beim Seven Fog*****
25.03.2007 15:30 Devillion ist offline E-Mail an Devillion senden Homepage von Devillion Beiträge von Devillion suchen Nehmen Sie Devillion in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerzenhäuschen sind nicht mehr viele da - für Silke hab ich eins reserviert.

Ansonsten - heute ist nochmals von 17.00 bis 20.00 Uhr geöffnet für die Abholung bzw. die Flohmarktecke und die Abgabe von fast allem, was im Keller ist und noch nicht verkauft wurde.

__________________
Rea Morta
25.03.2007 15:51 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Devillion Devillion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3259.jpg

Dabei seit: 08.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kostet denn so ein kerzenhäuschen???? ^^;;;;;; (circa)?

__________________
*****Tresenwesen beim Seven Fog*****
25.03.2007 16:29 Devillion ist offline E-Mail an Devillion senden Homepage von Devillion Beiträge von Devillion suchen Nehmen Sie Devillion in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele war heut abend nochmal im Keller und konnte mich nochmal richtig verabschieden. Wir haben nun natürlich auch einige tolle Andenken zuhause Dance 2 Dance 2
Btw. ich habe das letze Kerzenhäuschen Zunge

Nochmal vielen Dank für alles dem Kellerteam huldigen huldigen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.03.2007 23:24 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Der Keller in Leonberg » Keller-Inventar abzugeben...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi