Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Lost in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Lost in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal... Wie? Nicht originell? Ach, mir egal... viele gute Geschichten haben so angefangen und noch kenne ich das Ende von der hier nicht...

Also, wie ich schon sagte, pardon, schrieb:

Es war einmal,

vor knapp 4 Jahren als ich gezwungenermaßen auszog, meinen neuen Job zu erkunden und es verschlug mich hierher, in die Nähe von Karlsruhe. Alsbald ward ein kuscheliges Heim gefunden welches mir zusagte und so begann ich mit der Untersuchung meiner näheren Umgebung. Schnell stellte sich heraus, dass ich mir meine Wohnhöhle ein wenig abseits gesucht hatte, aber ich war bereit, den Weg auf mich zu nehmen. Und es dauerte auch nicht sehr lange, da waren faszinierende Orte gefunden an denen ich mich sehr schnell sehr wohl fühlte. Aber irgendetwas fehlte... was war es nur? Achja, all die zurückgelassenen Seelen mit denen man sonst so seine Zeit verbracht hat. Leider sind die meisten der Versuche gescheitert diese Seelen mit Versprechungen, Süßigkeiten und einer bequemen Couch zu einem Besuch zu überreden und so verlegte ich mich auf das Suchen von Sellen in meiner neuen Umgebung. Aber das sollte nicht einfach werden.

Und nun sind wir im hier und jetzt. Und was soll ich sagen? Sicherlich habe ich einige Seelen gefunden, aber irgendwie scheinen die meisten davon sehr einer einzigen Sache verschrieben. Was also tun, wenn man mal was anderes unternehmen möchte? Mehr Seelen suchen. Und da begann es dann wirklich knifflig zu werden. Irgendwie scheint es mir so, als wären die Seelen in dieser Stadt in kleinen Grüppchen miteinander durch ein Band verbunden. Und es ist mir bisher nicht möglich einen Platz in solch einem Band zu finden. Aber vielleicht hat ja diese Geschichte doch noch ein gutes Ende? Immerhin beginnt sie ja mit "Es war einmal...".

Es ist mir durchaus bewußt, dass sich hier in Karlsruhe ein Stammtisch über dieses Forum etabliert hat, aber leider habe ich bisher so ziemlich jede Möglichkeit verpaßt einmal dort aufzuschlagen. Entweder hatte ich keine Zeit oder ich hatte es schlichtweg vergessen. traurig Und irgendwie ist ja sowas auch nicht wirklich das, was ich suche. Eine dieser Grüppchen? Nö. Ich suche vielmehr Leute, mal so 2, 3 auf einen Schlag sind völlig ausreichend, mit denen man ab und an was unternehmen kann, was alleine nicht so viel Spass macht. Kino gehen, was trinken... so Sachen halt.

So, ich hoffe, ich konnte mein Anliegen verständlich genug rüberbringen und harre nun der Dinge, die da hoffentlich kommen mögen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andarion: 15.03.2007 21:08.

15.03.2007 21:05 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
TanteD TanteD ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!

Das Problem das es seit Ende der 80 gibt. Der Gruppenzwang entweder bist in einer Gruppe oder du bist allein. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Es ist richtig schön ehrlich und wahr, leider ist es heutzutag so.

Früher konntes in eine Kneipe gehen und du hast ne Menge Leute kennengelernt, heute gehst in eine Kneipe und kannst problemlos den ganzen Abend allein bleiben. Schade eigentlich!
16.03.2007 09:10 TanteD ist offline E-Mail an TanteD senden Beiträge von TanteD suchen Nehmen Sie TanteD in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andarion,

Zitat:
aber leider habe ich bisher so ziemlich jede Möglichkeit verpaßt einmal dort aufzuschlagen. Entweder hatte ich keine Zeit oder ich hatte es schlichtweg vergessen.


ich finde dieser Satz von dir fasst sehr gut zusammen, WARUM du niemanden findest: du bist da nicht genug hinter her. Viele wollen gerne Leute kennen lernen, aber bitteschön sollen die zu einem nach Hause kommen, oder sich zumindest sehr um den/die Einsame/n bemühen.

So funktioniert das aber nicht. Man muss anderen Menschen erstmal zeigen, dass man nicht nur es wert ist kennen gelernt zu werden, sondern dass man auch an anderen interessiert ist.

In deinem Profil z.B. steht überhaupt nichts über dich drin. Ich weiß gar nicht, ob ich mit dir überhaupt ins Kino gehen will... zwinkert

Also: mach dich auf zum nächsten Stammtisch, aber hopp. Komm zum nächsten Forumstreffen, hopphopp lächelt Und denk dran, du wirst nie nach einem einzigen Abend erfahren ob da mehr hinter den Gesichtern steckt als das übliche Laberlaber. Das erfährst du erst, wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst und Geduld hast.
Und dann kannst du dich natürlich gerne mal bei Noctis und mir anschließen, wenn wir ins Kino gehen. Dienstags sind wir meistens in irgend einem Film. Diverse Kinoaufrufe hatte ich hier ja schon geschaltet, mit der Zeit aber sein gelassen, wg. geringer Resonanz.

Grüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 16.03.2007 10:45.

16.03.2007 10:44 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Chaosgal
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3253.jpg

Dabei seit: 19.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andarion

Hast du denn ICQ o.a. so dass man sich mal kennenlernen kann?
Es stimmt schon, so mit jemanden über den man nix weiss, geht man nicht mal eben so ins Kino zwinkert

__________________
Je tiefer der See, desto mehr gibt es zu entdecken.
16.03.2007 16:42 Chaosgal ist offline Beiträge von Chaosgal suchen Nehmen Sie Chaosgal in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Lost in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andarion
So, ich hoffe, ich konnte mein Anliegen verständlich genug rüberbringen und harre nun der Dinge, die da hoffentlich kommen mögen...


Ich bin mir ein wenig unsicher, was du genau erreichen willst.

Willst du, dass wir dich nun bemitleiden, weil du zu faul bist oder willst du, dass jemand aus Karlsruhe (gibt es hier ja in dem Forum) das liest und denkt "Mensch, ist das ein intellijenter junger Mann hey" und dann dich einläd zu sich und dann noch dir seinen besten Freund vorstellt (oder beste Freundin oder was auch immer) und ihr dann zu dritt ins Kino geht und dein Leben wieder Sinn macht?

Willst du hören was ich denke, was du tun sollst?
Alleine ins Kino gehen und dann einfach versauern vor dem Pc.

Dieses gerede von "Seelen" und "Band" und bla ist nur Ausrede, entweder du wirst mit der Ausrede zufrieden oder lass es halt sein, spring oder sowas in der Art.

@Chaosgal,

Natürlich geht man mit Leuten über die man nichts weiß ins Kino, es gibt Leute die haben sex mit Leuten über die sie nichts wissen (ich glaube es nennt sich "eine Nacht steht er" usw.)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
16.03.2007 17:10 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chaosgal
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3253.jpg

Dabei seit: 19.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mulciber

Es ging auch mehr um mich, dass ich sowas nicht machen würde zwinkert

__________________
Je tiefer der See, desto mehr gibt es zu entdecken.
17.03.2007 16:05 Chaosgal ist offline Beiträge von Chaosgal suchen Nehmen Sie Chaosgal in Ihre Freundesliste auf
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Andarion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel* Irgendwie hatte ich so das Gefühl, wenn ich nach der ersten Antwort eine E-Mail-Benachrichtigung bekomme, dann auch nach weiteren Antworten... naja, wohl nicht...

Ist ja nett, wie einige darauf reagieren. Betont darauf hinweisend, dass nicht genug Angaben in meinem Profil sind. Also urteilen über Dinge die sie zu wissen glauben aber vorher betont haben, dass die Infos fehlen. grosses Grinsen

Ohjaaaaaaaaaaaaaaaaa... bemitleidet mich... biiiiiiiiitte... da steh ich voll drauf... Zunge Nee, Scherz beiseite...

Immerhin beweist das zwei Dinge: Ich werde wohl nie ein besonders guter Poet und ich scheine mein Anliegen nicht richtig vorbringen zu können. Ich muss auch leider die Leute enttäuschen, die mich gerne vor meinem PC versauern sehen würden. Wenn ich denn davor sitzen würde, könnte es tatsächlich sein dass, da ich dass aber net tue... tja.. sorry folx. Zunge Is also nich...

Mein Problem bei diesem Stammtisch aufzutauchen liegt darin begründet, dass mein Wochenplan so vollgestopft ist, aber eben nicht mit diesen Dingen, die sich dazu eignen Leute zu treffen. Über das kostbare Gut Freizeit verfüge ich meist nur Sonntags und ab und an Samstags. Warum? Tja, weil ich zu den Idioten gehöre, die für ihr Geld arbeiten müssen. Und da kommt es selten vor, dass ich Abends vor 18:00 Uhr (Eine Runde Mitleid... biiiiiiiiiiiitte... Ach, wenn ichs mir so überlege: neee... wer welches übrig hat, solls behalten... freut sich ) mein Büro verlasse. Und dann fallen erstmal 3 Tage in der Woche weg, in denen ich meinen faulen Körper entweder in Das Fitnesstudio oder die Sporthalle schleppe um mich endlich wieder mit ruhigem Gewissen im Spiegel betrachten zu können. Naja, so schlimm ists net grad (nicht mehr) aber da ist noch einiges zu tun. Dann ist da noch ein weiterer Tag, der ebenso wegfällt, da ich da meinen faulen Körper zu einem Treffen mit Freunden schleppe. Bei letzteren ist das Problem, dass sie leider nur sehr schwer bis garnicht zu anderen Aktivitäten zu bewegen sind. Jetzt bleibt noch der Freitag, der alle 2 Wochen mit einer Rollenspielrunde belegt ist und der Samstag, von den 4en auch gleich 2 wieder wegfallen. Hossa.
Und nun? Nun hab ich halt das Problem dass ich zwar auch mal etwas Ruhe und Zeit für mich brauche, aber mir trotzdem Sonntags überwiegend die Decke auf den Kopf fällt. Also was tun? Tele schnappen und Leute motivieren. Aber bisher scheitere ich da in ganzer Linie da die entweder nicht erreichbar sind oder keine Zeit(Zitat: "Meine Freunding bekommt so schon zu wenig von mir. Das Wochenende gehört ihr, da hab ich keine Zeit.") haben (wenn ich schon als faul bezeichnet werde, was sind dann diese Leute? Ok, der eine hat immo kein Auto, aber ich würde ihn ja abholen... Aber nein, sein Sonntag is sein Kassler oder so ähnlich). Und Leute finden, indem man Freitags oder Samstags mal die Ruine oder das Nachtwerk aufsucht? Naja, auch da bisher ein Fehlversuch nach dem anderen.

Also wagte ich die schändliche Tat auf diesem Wege einige Leute zu finden. (Bevor jemand was sagt: Das mit dem Anquatschen auffer Straße habe ich nur ein, zwei mal probiert. Es gibt Leute in KA, deren linker Haken ist echt mörderisch, wußtet ihr das?) grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andarion: 26.03.2007 23:07.

26.03.2007 22:55 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
ThunderPerfectMind ThunderPerfectMind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.03.2006

lost.....aber irgendwo anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich denk ich kenn ein Stück weit deine Problematik. Bin seit einem Jahr Insasse des "Arbeitslagers BW", sogar noch auf Seite der Schwaben, was das Ganze nicht einfacher macht. 4 Jahre ohne "richtigen" Kontakte is ne reife Leistung, aber verwundert nicht weiter. Wenn ich das sukjektive Nichts um mich rum mit 365 X 4 multiplizier, dann bleibt immer noch nix (aus etwas zugegebener Maßen pessimistischer Betrachtung heraus.)

Da man ja als alter Gruftie :-) gern mal in sich geht, hab ich versucht Ursachen zu finden, auch mal MEIN Verhalten zu analysieren. Es scheint möglicherweise so sein, dass man nach einer Zeit des relativen Alleinseins einfach ein Stück weit auf sich selbst zurückfällt---ohne es bewusst zu steuern und in diesem Wege schwerer zugänglich wird (nicht unbedingt bei jedem, aber halt bei manchen)
. Nebenbei drängte sich zumindest mir die Erkenntnis auf, dass es halt mit der Kontaktfreude insgesamt nicht mehr soweit her is , wie vielleicht früher mal, und man von sich aus recht wenig Interesse an den Allermeisten empfindet, auch etwas , dass nicht unbedingt steuerbar ist.

Vielleicht is das Ganze auch eine Frage des Lebensalters, dass man eben mit den Jahren u.U. vereinzelt (soweit man nicht der Greis unter den Küken werden will). Klar es gibt auch Nischen, Gleichaltrige und so, wo echt ne Gemeinschaft am Start is....(hab ich gehört) sowas aber erst ma finden.

Diese Vereinzelung von denen zwischen 25 bis 30+ ist aber auch was Allgemeines, es sind viele aus dem Spiel wegen Family, Job, Kapitulation.

Ich schätze mal, dass es wohl mit Jahr 30 in jedem weiteren Jahr noch merklich kälter um einen wird, soweit man nicht irgendeine Nische (Family, Partner, GothDJ, halbgutes musikprojekt, Endzeitsekte) gefunden hat.

Vielleicht is die Geschichte mit dem "Band"auch etwas, dass immer unwahrscheinlicher wird mit den Jahren. Vielleicht will man auch nur wieder was,. dass mal (vielleicht auch nur in Ansätzen da war), eben halt das doch eher jugendeigene community-feeling.

Im Übrigen : Es lohnt sich genau hinzuschauen. Viele vermeintlichen "Bänder" sind bei weitem nicht so stark wie sie im flüchtigen Blick auf das Disco-in- Grüppchen-rumsteh-Gekuschel erscheinen. Die intrigante Ader der Goth-Szene ist nicht nur Legende, wie allseits bekannt. Möglicherweise wär es besser, wenn die zarten dunklen Seelchen Konflikte offen austragen würden oder zumindest mal wirkliche Innenschau machen würden............

Gut, soweit aus dem Enemy-HQ Esslingen....

achso, ja, suche auch nette (aber noch eher interessante) Leute mit denen man mal was cooles anstellen kann, soweit obige Ansichten nicht abschrecken :-)

Achja, noch ne kleine Bücherempfehlung: Michel Houllebecq, Alles, DER Literat für die maskuline Quarter-Life-Depression
26.03.2007 23:58 ThunderPerfectMind ist offline E-Mail an ThunderPerfectMind senden Homepage von ThunderPerfectMind Beiträge von ThunderPerfectMind suchen Nehmen Sie ThunderPerfectMind in Ihre Freundesliste auf
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Andarion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab von vielem gehört, aber sowas wie Quarter-Life-Depression ist mir noch nie untergekommen. Hat das ein Amerikaner erfunden? Klingt fast so. grosses Grinsen

Alles in allem denke ich, dass ich es auch so geschafft habe einigermaßen aus diesem Loch wieder rauszukrabbeln (Alles in Deckung, ich benutzte schon wieder Bildsprache... steinigt mich... Aber ich warne euch: jeden Stein, den ich fangen kann werfe ich zurück! grosses Grinsen ) obwohl es zugegebenermaßen etwas gedauert hat.

Das nächste Problem und sozusagen der letzte Meter aus der Grube wäre halt wieder einen gescheiten Anschluss zu finden. Bloß scheint es so als ob ich da an der falschen Stelle angesetzt habe, da die Leute die ich bisher angesammelt habe eben entweder zeitlich sehr eingeschränkt sind (sind halt ein paar dabei, die ihren Schatz nur am Wochenende sehen und dass die dann zu zweit was unternehmen, wo man sich als dritte Person dranhängen kann ist eher selten) oder sich ausirgendeinem Grund nicht für weitergehende Unternehmungen eignen bzw. nicht dazu zu bringen sind (oft genug in der Tat weil "die Regierung" die Hand drauf hält).

Ich hab hier in Ettlingen einen ganz netten Pub entdeckt wo ich ab und Sonntags aufschlage. Da unterhält man sich auch einfach mal so, obwohl man den anderen vorher noch nie gesehen hat, aber da jedesmal hinzupilgern schlägt mit der Zeit auf den Geldbeutel. Da kann die Bedienung noch so gutausehend und freundlich sein... grosses Grinsen Zudem ist da das Duchschnittsalter doch schon gehoben... und zwar über meines.

Also dacht ich mir halt, ich schau mich hier mal um nach anderen Mitte-Ende-20ern. Vielleicht hätte ichs einfach anders formulieren sollen, andererseits habe ich mich über das ein oder andere Posting hier in der Tat amüsiert. Vor allem über die offensive Ader des Autors.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andarion: 27.03.2007 09:43.

27.03.2007 09:41 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also wagte ich die schändliche Tat auf diesem Wege einige Leute zu finden.


Joa, hat wohl nicht so viel gebracht, weil du ein Entgegenkommen gar nicht wahr nimmst, sondern irgendwie nur hops nimmst, sonst nichts...
Viel Spaß im Pub und alle Gute *lol*

xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 27.03.2007 10:04.

27.03.2007 10:03 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Andarion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mooooooooooment... Ein Entgegenkommen deinerseits wurde auch in der Tat so aufgefasst. Ebenso das von Chaosgal. (die (ich nehme mal an, dass es sich dabei um eine sie handelt, schließlich ist gal ein weiblicher Begriff.) hat inzwischen meine ICQ-Nr)

Bloß habe ich all das hier wie gesagt erst gestern gelesen also konnte ich inzwischen Donnerstags nicht auftauchen. Und diese Woche wird mich an besagtem Wochentag mein Zahnarzt quälen.

Andererseits, und das schreibe ich nun ohne gekreuzte Finger, versuche ich in der Tat demnächst mal einen Donnerstag freizuschaufeln. NUr braucht das halt ein wenig Zeit.

Und das mit dem profil ist auch in Angriff, aber da hatte ich gestern keine Lust mehr, so mittten in der Nacht. Und hier auf der Arbeit meuchelt mich der Chef wenn ich zuviel im Netz rumeiere...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andarion: 27.03.2007 10:30.

27.03.2007 10:25 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeiht mir, diesen Thread jetzt zu mißbrauchen, aber ich stehe gerade im Grunde vor einem ähnlichen Problem... Hier wird was von einem Stammtisch erwähnt etc...

Ich bin schon am Forum-durchgucken, auch wenn mir das hier alles noch etwas unübersichtlich erscheint, also wenn jemand da einen Wink in die richtige Richtung geben könnte... nur zu. grosses Grinsen

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
12.08.2007 18:28 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephane
Ich bin schon am Forum-durchgucken, auch wenn mir das hier alles noch etwas unübersichtlich erscheint, also wenn jemand da einen Wink in die richtige Richtung geben könnte... nur zu. grosses Grinsen


Du bist hier schon richtig. Schau mal ein paar Threads unter diesem hier durch.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.08.2007 18:56 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eine Handvoll vergangene Sachen... von Stammtisch seh ich da nix, noch von irgendwas anderem... ich könnt' natürlich noch einmal einen Thread wie diesen hier mit fast demselben Inhalt aufmachen... aber das wär irgendwie müßig^^

EDIT: Ich bin blind. oben unter Stickies...^^

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephane: 12.08.2007 19:06.

12.08.2007 19:05 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephane
Naja, eine Handvoll vergangene Sachen... von Stammtisch seh ich da nix, noch von irgendwas anderem...


Dann empfehle ich dir einen Besuch beim Augenarzt zwinkert

Und anschließend solltest du dann das hier lesen können: [Stammtisch] Karlsruhe

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.08.2007 19:07 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
snikkers snikkers ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.08.2007

Pfeil RE: Lost in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


also ich/ wir würden auch gerne neue Leute kennenlernen.
Haben ebenso nicht immer Zeit, wenn dann spontan...
Wohnen auch erst bla bla bla.....hier
da
dort
bla bla bla bla


Vielen Dank für´s lesen Punk
15.08.2007 02:35 snikkers ist offline E-Mail an snikkers senden Beiträge von snikkers suchen Nehmen Sie snikkers in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seuftz*
in der mitte der langen texte is mir irgendwie die lust am lesen vergangen O.o
kann auch nur bestätigen, dass es nicht immer leicht ist leute kennen zu lernen - wohn jetzt fast genau ein jahr in karlsruhe und bei mir siehts ähnlich aus - bisher keine großartigen kontakte geknüpft.. freunde 900km weit weg und abends nach der arbeit seh ich eher wie ein meisterzombie aus, als dass ich noch irgendwie tageslichttauglich wäre grosses Grinsen

jou.. und da es wenig leute gibt, die so sind wie ich - sprich: menschenmassenausdenweggehend - d.h. keine bars, keine klischeeclubs usw. sondern lieber in der freien natur unterwegs
macht es die sache erstrecht nicht leichter Dance 2
20.08.2007 19:28
smh smh ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3574.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Freunde der freien Natur gibt's demnächst auch ein Lagerfeuertreffen, mit Grillen und Saufen und Jungfrauenopfer und so. Dance 2
22.08.2007 16:54 smh ist offline E-Mail an smh senden Homepage von smh Beiträge von smh suchen Nehmen Sie smh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smh in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag krig ich scho besuch ist nicht einverstanden

_________________________

hmh... dazu fällt mir aber ein: warum nicht einfach mit meinem besuch aufkreuzen?? *hrhr* ma sehen ob sichs einrichten lässt grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 22.08.2007 21:38.

22.08.2007 21:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Lost in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi