Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Yahoo hat mich gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yahoo hat mich gelöscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Yahoo hat mich gelöscht hecate 16.03.2007 20:36
 RE: Yahoo hat mich gelöscht Ultravox 22.07.2007 04:47
 RE: Yahoo hat mich gelöscht AntiChris 16.03.2007 20:54
 RE: Yahoo hat mich gelöscht Rose 21.03.2007 22:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Yahoo hat mich gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier rein, weil es nicht zum Forum gehört, aber ich wüsste nicht so recht, wo ich mich sonst damit hinwenden sollte.
Yahoo hat mir gerade diese Meldung angezeigt:



Was soll denn das bitte??
Ich hab mich vor einem oder allerhöchstens zwei Tagen das letzte Mal eingeloggt. >.<
Und ich habe Yahoo sicher nicht beauftragt, meinen Account zu löschen.

Sind da wirklich alle Daten chancenlos verloren?
Und: Woher zum Teufel kommt das?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn auf diesem Account waren wirklich noch Daten, die ich noch brauche / einfach gerne wiederhaben möchte.

Lg

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


16.03.2007 20:36 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

RE: Yahoo hat mich gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie ich auf dem Browserbild sehe ist dein Account nur inactiv und nicht gelöscht, war bei auch schon so, man kann ihn aber wieder aktivieren, Microsofts Hotmail macht das auch so. Warum ? Probiers halt mal, Gruß Ralf!!!!!
22.07.2007 04:47 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen spontan folgende Möglichkeiten ein...

  • 1. Ein Fehler in der Matrix
  • 2. Du hast Dich verklickt
  • 3. Yahoo hat irgendwas verraft
  • 4. Logst Du Dich um die E-Mails abzurufen immer mit einem Browaser ein und schaust die Online an? Weil wenn Du sie nur mit einem E-Mail Programm abrufst dann kann es sein dass der Server es nicht als einloggen gelten lässt.
  • 5. Jemdand der Dich sehr gut kennt oder kannte will Dich ärgern oder irgendwelche intriegen spinnen. Er oder sie hat Dein Passwort herausgefunden und dann einfach mal Dein E-Mail-Fach gelöscht.
  • 6. Du hast Dich nicht richtig ausgelogged, jemand anderes ist auf die Seite gegangen und war dann als Du noch eingelogged und hat spielchen getrieben.

Also am wahrschreinlichsten halte ich Punkt 2 oder 3...

Ich würde aber vorsichtshalber mal das Passwort ändern und den auto-login überprüfen.

Und wenn Dir die E-Mail Daten wirklich so wichtig sind dann must Du sie eben irgendwie sichern. Ich persönlich lasse von allen eingegangenen wichtigen E-Mails eine Kopie an eine andere E-Mail Adresse schicken. Das kann man bei jedem Dienst irgendwie aktivieren.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 16.03.2007 20:56.

16.03.2007 20:54 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du ich bin auch bei yahoo und die löschen dich eigentlich nur wenn du ein halbes jahr ca. deine e-mail adr. nicht mehr abgerufen hast!

ansonsten hätte ich auch das gleiche gesagt was AntiChris schon gesagt hat!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
21.03.2007 22:23 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Yahoo hat mich gelöscht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi