Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein formuliert. grosses Grinsen

Neulich lief ein interessanter Fernsehbeitrag zum Thema Auswirkungen von Tabakkonsum auf das Gehirn.
Die Auswirkungen wurden am Beispiel eines Rauchers,der sich vorgenommen hatte,sich nach 15 Jahren das Qualmen abzugewöhnen,erklärt.
War ganz interessant.

Natürlich sollte man das jetzt nicht zur Ausrede machen,so von wegen "ich kann nichts dafür,mein Gehirn zwingt mich dazu",oder so.
Aber wenn eine erhöhte Anzahl von Nikotinrezeptoren dazu beiträgt,daß nicht jeder einfach so aufhören kann...

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
05.01.2009 22:55 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder etwas Amüsantes aus Deutschlands seriösester Zeitung:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/...auprozesse.html

Ehrlich gesagt finde ich den Gedanken, dass ein Teil der Vorschläge eventuell umgesetzt werden könnte, sehr, sehr angenehm lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.01.2010 12:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, irgendwann reicht's auch...

mich hat dieses ganze nichtrauchergedöns schon angenervt, als ich nichtraucher war...

__________________
Teach me war!
30.01.2010 15:56 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt das mittlerweise auch sehr stark.

Ich bin seit über einem Jahr Nichtraucher und ich habe kein Problem das ich als in Rauchergesellschaft bin.

In Restaurants finde ich super gut aber in Kneipen ist es mir eigentlich egal. Klar manchmal brennt es auch mir in den Augen aber dieses militante Nichtrauchergedöns find ich übertrieben.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
31.01.2010 02:24 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald wird auch Kaffee, Bier und Parfüm verboten. Weil - man könnts ja riechen.
Stattdessen riecht man dann in Kneipen nur noch den Schweiß des Nebenansitzers. Ist das nicht herrlich?

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

31.01.2010 12:22 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Bald wird auch Kaffee, Bier und Parfüm verboten. Weil - man könnts ja riechen.
Stattdessen riecht man dann in Kneipen nur noch den Schweiß des Nebenansitzers. Ist das nicht herrlich?


nicht zu vergessen - der afrotisierende Duft, der aus den Toiletten strömt... Amore

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
31.01.2010 12:41 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt´s in Freiburg ein Paradebeispiel. Früher hat der Rauch im Schlappen alle anderen Gerüche schön verdrängt, aber kurz nach dem Rauchverbot hatte man ein ofalktorisches Potpourri aus Pisse, Kotze und Schweiß. Seitdem war ich nur noch ein einziges Mal im Schlappen, wollte eigentlich essen, bin aber nach einem Kaffee (der nicht einmal richtig nach Kaffee roch) gegangen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
31.01.2010 14:02 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt?

Da der Schlappen laut deiner Beschreibung anscheinend keinen Wert auf Reinlichkeit legt, sollte man diese Lokalität sowieso meiden. Sei froh, dass du jetzt gemerkt hast, wie eklig es dort eigentlich ist, das hättest du ohne Rauchverbot nie gemerkt Zunge

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



31.01.2010 15:22 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man n normal ausgebildetes Riechorgan besitzt, bemerkt man diese Auswirkungen in sämtlichen Lokalitäten...

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

31.01.2010 16:40 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Geruch ist ein ganz neues Element. Man merkt ob die Lüftung funktioniert, ob geputzt wird, ob die Fettabscheider gewartet werden und die Toilette sauber ist. Die anderen Gäste riecht man natürlich auch.

Aber warum deswegen die alte Zeit zurücksehnen? Man nimmt jetzt nur wahr was vorher auch schon da war. Jetzt bekommt man es immerhin mit.
Ist auch eine Chance, Drecksläden müssen putzen oder man geht halt nicht mehr hin.
31.01.2010 22:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi