Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel
Wer nur was trinken will und dabei keinen Rauch verträgt, kann das - Entschuldigung - zuhause tun, ...


Danke daß alle Asthmatiker und Allergiker zu Hause bleiben dürfen. Da fühlen sich die super wohl und krigen voll was vom Leben mit. Nur so als kleiner Seitenaspekt von einem, der keinen Rauch verträgt und trotzdem gerne mal NICHT zu Hause sitzt, um was zu trinken.
23.03.2007 18:28
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netherwind
[QUOTE]
nächster logischer schritt : das autofahren verbieten

weil autofahrer schädigen die leute , die kein auto fahren ebenso durch ihre abgase


Autofahren erfüllt allerdings einen wichtigen Nutzzweck [schneller Transport von Leuten, ggf auch Waren, von A nach B]. Solange Rauchen nicht zur Teleportation beiträgt ist der Vergleich mal ganz schlechte Gehirnakrobatik.

Ganz davon abgesehen, dass Autos nur sehr selten Gebäude verpesten, wie das Raucher tun. Im Freien, wo die Autos normal fahren, dürft ihr ja auch weiterhin rauchen.. meine Güte.

@Angel: "Wer nur was trinken will und dabei keinen Rauch verträgt, kann das - Entschuldigung - zuhause tun, ..."

Kneipen und auch Discos dienen nicht zum Rauchertreff, sondern zur öffentlichen Unterhaltung - und darauf haben alle das gleiche Recht, ohne dabei Gesundheitsrisikos in Kauf nehmen zu müssen, weil die Raucher nicht ihre Pfoten von den Klimmstängeln lassen können.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.03.2007 18:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon DAS Produkt für alle Kneipen, Diskos etc!

künstlicher Nikotinfreier Nebel aber mit dem typischen Geruch grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
23.03.2007 19:15 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür , dass ab sofort (schon vor Inkraftreten eines Gesetzes) zuerst mal alle Mittelalter-Parties rauchfrei sind. Schon der Authentizität wegen:

Immerhin kam der Tabak erst im 17. jhd aus Amerika nach Europa.

Und dann hoffentlich bald auf allen Parties. So viel gibts an den Gesetz nicht zu kritisieren: Diskos komplett rauchfrei. Speisegaststätten auch größtenteils. Mit den paar Ausnahmen, die einige Länder machen wollen, kann ich gut leben.
23.03.2007 20:45 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Autofahren erfüllt allerdings einen wichtigen Nutzzweck [schneller Transport von Leuten, ggf auch Waren, von A nach B]. Solange Rauchen nicht zur Teleportation beiträgt ist der Vergleich mal ganz schlechte Gehirnakrobatik.



Lach

so wichtig scheint das net zu sein wenn du demnächst ne Plakette an der Frontscheibe haben musst um in Städte und Grossstädte einfahren zu dürfen


so nun back to topic


was ich immer wieder erlebe ist das Nichtraucher den Rauchern nachrennen ein Beispiel:

in den Pausenzeit meines Arbeitgebers hat man die Auswahl zwischen Nichtraucher- und Raucherpausenraum und irgendwie ist der Raucherpausenraum immer gerammelt voll (am wenigstens mit Rauchern) während der Nichtraucherpausenraum so ziemlich ungenutzt bleibt und wenn man dann im Pausenraum der Raucher raucht wird man von den Nichtrauchern angemotzt muss ich das verstehen??

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

24.03.2007 11:59 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja weil das ist der nächste Effekt: Die Raucher gehen zum rauchen vor die tür und werden von den Nichtrauchern begleitet weil sie nicht allein in der Disco stehen wollen grosses Grinsen

__________________

24.03.2007 12:25 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
in den Pausenzeit meines Arbeitgebers hat man die Auswahl zwischen Nichtraucher- und Raucherpausenraum und irgendwie ist der Raucherpausenraum immer gerammelt voll (am wenigstens mit Rauchern) während der Nichtraucherpausenraum so ziemlich ungenutzt bleibt und wenn man dann im Pausenraum der Raucher raucht wird man von den Nichtrauchern angemotzt muss ich das verstehen??


Ganz einfach: Du verwechselst da was.

Das "H" an der Tür steht nicht für "Hier darf geraucht werden. Und das "D" an der anderen Tür steht nicht für "Dieser Raum ist rauchfrei."
24.03.2007 15:55 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hilft blos eins:

Bastardschwert auf den Rücken und immer wenn sich eier ne Kippe anzünden will zückn und exekutieren vor den Augen der Raucher.

mal sehen wie lang das dann noch so weitergeht mit ausnahmen und extrawünschen grosses Grinsen




ja ihr müsst mich voll ernst nehmen^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.03.2007 16:02 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Bastardschwert auf den Rücken und immer wenn sich eier ne Kippe anzünden will zückn und exekutieren vor den Augen der Raucher.


Exekutieren? Den Raucher oder die Zigarette? Ich denke, letzteres dürfte in den meisten Fällen schon ausreichen zwinkert grosses Grinsen
24.03.2007 16:04 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja am besten durch verbrennung grosses Grinsen *wer bekommt es noch flacher hin?*

__________________

24.03.2007 16:32 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi