Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » JJUUHHHUUUU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen JJUUHHHUUUU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3901.jpg

Dabei seit: 12.01.2005

JJUUHHHUUUU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N ROLLENSPIEL FORUM!!!! *freudenträne wegwisch*

zwar ganz ganz weit unten, aber trotzdem vorhanden! *freu*

pen and paper rollenspiele sind meine große leidenschaft. insbesondere vampire... ich spiel das jetzt seit bald 2 jahren, und ein jahr davon richtig richtig intensiv... in den sommerferien *in gedanken schwelg* haben wir fast nen monat lang dauer-zocken gemacht.. von 15 - 6 uhr, tag für tag *gg*
rollenspiel ist meine sucht!

ich spiele:
vampire die maskerade
vampire dark ages
dungeons and dragons

und hab mir vor n paar tagen ars magica bestellt und bin gerade am durchlesen, mal schauen wie das wird.

dann hab ich früher mal endland geleitet.. war recht lustig, weil ich den anderen das buch nich gegeben hab und ich somit der einzige war, der die welt dort kennt... da sind dann echt lustige sachen dabei passiert *gg*

da ich mich mitlerweile recht gut in den 4 systemen auskenne, wäre ich auch bereit mal so eines zu leiten... wobei ich sagen muss, der SL bei dem ich in der gruppe bin ist echt genial... da gibts nix...
unsere / meine gruppe ist auch gern bereit, neue mit einzubinden... also falls ihr interesse habt, meldet euch. wie gesagt, standort bodensee / überlingen / pfullendorf :-) einfach melden, wenn ihr interesse habt.
wir fangen wahrscheinlich am sonntag ganz neu an, mit ner vampire dark age runde, entweder in paris oder ner anderen französischen stadt.
erlaubt ist alles, was im buch steht, aber keine extraclans, wie baali, samedi, salubri etc :-) auch age als hintergrund ist verboten *gg*
der SL ist recht hart, ihr solltet euch also überlegen, ob ihr nachteile nehmt, wie z.b. feind *gg*
wir legen in der gruppe viel wert auf rollenspiel, d.h. wenn ihr nen tzimi spielt, braucht ihr nen guten grund, warum ihr nach frankreich gezogen seid usw.
ich verliere mich in details *süchtel*


mfg
artandlife

__________________
Die Wirklichkeit bricht, durch die Kraft meines Herzens und so kann ich schweben, ganz lautlos und sacht.
- Samsas Traum: Heute Nacht ist mein Tag
13.01.2005 22:08 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wenn wir deine freude machen können bisher stehen erst 2 rollenspiel gruppen in unserem forum! Meine gruppe hab ich heute wengen mangelnden spielern abgesagt...

wenn du lust auf shadowrun hast 1-2 plätze hätte ich noch frei^^ glaub aber kaum das du nach waldshut kommen willst und mein spielleiter talent lässt auch zuwünschen übrig....

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
13.01.2005 22:18 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich spiele derzeit (mal mehr mal weniger)
-Vampire die Maskerade
-Vampire aus der alten Welt (nur in nem Forum)
-Werwolf die Apokalypse
-DSA 4 (auch 3)
-Dungeons and Dreagons (bisher nur 2 mal gespielt)
-Engel
-Castle Falkenstein
-Shadowrun

jo das wars ansonsten bin ich auch noch LARPER ^^
Also gerne würde ich noch bei euch mitspielen, besonders Vampire (erst ende letzten Jahres angefangen bin schon ziemlich begeistert^^)
Also insgesamt spiele ich jetzt fast 3 jahre Rollenspiele ;-)
Ach ja zu Non-Stop-Rollenspiel bin ich jederzeit und sehr gerne bereit...
Werde in Owingen bei meinen Großeltern wohnen, wo auch genug Platz zum spielen wäre...

gruß Vinzent "Werspatz"

P.S.: Ab dem 2.2 kannst du mich unter 07551/61618 erreichen
15.01.2005 01:29 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » JJUUHHHUUUU

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi