Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haare ab, Haare ab, HAARE AB!!!! Wäääh, ich erinner mich an Zeiten, wo mein damaliger keine Böcke hatte, sich zu rasieren.... nä, seh ich Haare außer auf dem Kopf, dann bin ich weg ^^ das juckt und kratzt... nein *lach*

Kam mir mal wieder so hoch grosses Grinsen

@ Aluna: Oh, ich verstehe, was du meinst... feminine Männer sind doch echt lecker *g*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 24.06.2008 11:17.

24.06.2008 11:16 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
das juckt und kratzt... nein *lach*


jucken tuts wenn man nicht wäscht, und kratzen tuts wenn sie zu kurz sind.. also wachsen lassen oder nen richtigen mann suchen :>

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.06.2008 12:00 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Aluna Aluna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 18.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find an das bisschen kratzen von stoppeln kann man sich gewöhnen =)
24.06.2008 12:35 Aluna ist offline E-Mail an Aluna senden Beiträge von Aluna suchen Nehmen Sie Aluna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aluna in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr sucht keine Männer, sondern Frauen mit Eiern..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.06.2008 16:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4120.gif

Dabei seit: 27.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ikke rasier mich auch überall.... iss leichter pflegbar und hygienischer!

__________________

schwarze Community Niedersachsen

24.06.2008 16:41 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peachy
iss leichter pflegbar und hygienischer!


leichter pflegbar? spätestens alle 2-3 tage abgrasen ist nicht "leicht pflegbar" und dieser dümmliche Hygieneaspekt ist vollkommener Humbuk... außer man wäscht sich noch unregelmäßiger als man sich rasiert ;>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
24.06.2008 16:54 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raistlin: Dein Spruch erinnert mich an Little Britain: "Ich bin ein Ladyboy!" grosses Grinsen

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

24.06.2008 17:06 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Aluna Aluna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 18.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ladyboy? warum nicht *gg* wenn was gutes dabei rauskommt grosses Grinsen

@ raistlin: den spruch hab ich schonmal gehört... damals aber im bezug auf ne koreanische boygroup, die alle wirklich wie frauen aussehen (aber total hübsch sind ^^) Engel [[ein bisschen bi, schadet nie]] aber ich finde es gibt schon noch einen unterschied zwischen meinem typ mann und ner frau =) und das sind mehr als nur die eier (die hat frau btw auch, bloß woanders zwinkert )
24.06.2008 17:18 Aluna ist offline E-Mail an Aluna senden Beiträge von Aluna suchen Nehmen Sie Aluna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aluna in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peachy
ikke rasier mich auch überall.... iss leichter pflegbar und hygienischer!


Och Mensch, doch nicht auf jeder Seite die gleiche unhaltbare Behauptung..

Ich zitier einfach noch mal von der Seite davor.
Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Mondenkind
Muss ja nicht ganz weg sein- aber viele Haare sind einfach auch nicht hygienisch


Was studierst du noch mal gleich..?

Nein, ob rasiert oder nicht hat nichts mit Hygiene zu tun, hatte es weder auf der ersten Seite hier, noch hat es jetzt. Keine Ahnung warum das hier immer wieder auftaucht. Ob es eklig, bäh, unästhetisch oder sonstwas ist, ist sicherlich Geschmacksache, ob es Nachteilig ist auch so ein Ding, aber wenn du nicht gerade von der weiblichen Schambehaarung bei einem Geburtsfall redest, hat die Länge der Haare - bzw. das Vorhandensein derer - weder auf dem Kopf noch sonstwo irgendwas mit der Hygiene zu tun.

Und wenn es der Fall wäre, dann würde ich in dem Zusammenhang auch mal die Vorliebe für lange Kopfhaare hinterfragen, die wären dann nämlich genau so unhygienisch.


__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.06.2008 18:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
AloneInTheDark AloneInTheDark ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4512.jpg

Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... also ich habs da mit der Rasur nicht so streng. Kopfhaare mag ich sowohl bei Mann als auch bei Frau lang lächelt .
Gesichtsbehaarung beim Mann ist eine Frage des Aussehens, entweder es passt zu ihm oder nicht. Wenn nicht, müssen die Barthaare eben weg. Wobei ich mit einem glatten Gesicht viel lieber kuschel als mit einem bärtigen *G*
Bei den Achselhaaren bin ich da weniger tolerant: die 80er sind vorbei und es sieht für mich einfach ästhetischer aus, wenn keine Haare unterm Shirt hervorschauen. Ebenso auch Rückenhaare - find ich total unerotisch!
Brust- und Bauchbehaarung können weg, müssen aber nicht. Wenn sie kuschelig weich sind, dann ist's gut. Glatt ist auch sehr schön. Aber bei pieksiger Behaarung muss Mann eben auf intensives Kuscheln verzichten *G*
Intimbehaarung sollte "im Zaum" gehalten werden - kürzen oder aber auch ganz weg finde ich angenehmer und es schaut auch schöner aus.
Beine dürfen auch glatt sein, vor allem wenn Frau Rock trägt. Ist schöner anzusehen. Beim Mann stört mich das nicht.

Aber am Ende ist es doch wieder eine Frage des Geschmacks und jedem sollte man das Seine lassen.
25.06.2008 10:42 AloneInTheDark ist offline E-Mail an AloneInTheDark senden Beiträge von AloneInTheDark suchen Nehmen Sie AloneInTheDark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi