Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müffelt man da mit Alkohol weniger? Muahahaha!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
09.07.2009 17:53 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
Müffelt man da mit Alkohol weniger? Muahahaha!


Ja - davon ausgehend das Rasierwasser aus Alk besteht ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.07.2009 18:07 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Antwort habe ich gewartet!

Wobei ich sagen muss das ich mich nach dem Rasieren nur ins Gesicht Rasierwasser klatsche. Wo anderst ist mir das ein wenig zu hart! Vor allem im Intimbereich mach ich das nie wieder, auch aus dem Grund das die meisten Frauen etwas verwirrt sind wenn es dort etwas anderst duftet wie sie es sonst gewohnt sind! Da creme ich mich lieber mit einer Feuchtigkeitscreme ein. Die duftet zwar auch aber das wesentlich dezenter und vor allem die brennt nicht so wie Hölle. So verhinder ich auch in dem Bereich die hier öffterst angesprochenen Hautirritationen bzw. Pickelchen. Und mittlerweile muss man(n) glücklicher weise nicht mehr rein auf Frauenhygieneartikel zurück greifen, da es inzwisch genügende für Männer gibt.

Ach ja zum Thema Arsch rasieren, wieso nicht? Tut man sich auch mit dem Abwischen leichter. bzw. ich finde es hygienischer aber das ist auch nur meine Meinung. Und nein ich rasier mir nicht den ganzen Arsch sondern nur die Innenseiten.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
09.07.2009 18:32 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi