Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in einem absoluten Raucherhaushalt aufgewachsen...
mein Bedarf ist bis an mein Lebensende gedeckt *g

wos mich extrem stört ist in Hallen, Konzerte oder so, da meint wirklich jeder mit der Fluppe in der Fresse die Luft verstänker zu müssen, da könnt ich ne Krise kriegen... manchmal krieg ich eine, manchmal nicht, je nach Verfassung... bringen tuts ja eh nix *g
auch in kleinen Räumen die schnell dicht sind, störts mich extrem
wenn dann kann man doch da bissi Rücksicht nehmen, ich hab da nämlich andern Tags echt schon Schädelweh von gehabt, abgesehen davon dass man echt nach Rauchfleisch riecht...

ne ich kann die Leute rauchen lassen, wenn sie mir meine Luft lassen, also gegenseitige Rücksichtnahme ;o)

hrabi

__________________
alles fließt...
27.10.2004 17:55 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hrabi

Räucherware hält sich länger *sfg*

Also auf Nichtraucher nehme ich schon "teils" Rücksicht. Ich rauche nicht wenn man gerade beim Essen ist. Außerdem frage ich meist, ob es einen stört. Wenn ja - dann entscheide ich ob ich rausgehe zum rauchen oder ob ich es sein lasse. Auch wird ja bei uns in der Wohnung nicht geraucht, denn es gibt nichts schrecklicheres als kalter Rauch ... *schüttel*

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

27.10.2004 18:51 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Mann raucht und als wir hierher umgezogen sind haben wir uns auch dazu entschlossen, dass im Haus ned geraucht wird, er hat extra das Zimmer mit Balkon bekommen... *g

nun beschwert er sich aber, wenn ich ab und an mal räuchere *g
er meint, das sei inkonsequent - ich sag das ist was anderes ...
bei anderen ists doch immer was anderes *lach

nö aber das ned in der Bude rauchen find ich schon gut
hat auch z. B. für meinen Pa den Vorteil dass der bei uns nur 19 - 22 Zigaretten qualmt und sonst an die 40...

__________________
alles fließt...
27.10.2004 19:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui 40 is echt der hammer
ich glaub ich hätt gar keine lust so viele zu rauchen!!!!
ne ich bleib bei meinen max. 10 am tag und nicht mehr

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
27.10.2004 22:50 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine schachtel auf eine schachtel in 3-4 tagen reduziert *froi*

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

28.10.2004 16:12 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
LacrimaMosa86 LacrimaMosa86 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rauche,seit ich 13 bin.allerdings mit ein paar unterbrechungen (hatte 6 monate aufgehört). ich rauche Luckys. und so ca ne halbe schachtel am tag. da meine mutti und mein bruder auch rauchen, tun wir das zuhause auch. aber bloß in der küche.

__________________
Doch irgendwo in finstrer Nacht
scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er weint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit!
29.10.2004 13:35 LacrimaMosa86 ist offline E-Mail an LacrimaMosa86 senden Beiträge von LacrimaMosa86 suchen Nehmen Sie LacrimaMosa86 in Ihre Freundesliste auf
deranged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel raucht ihr in etwa und welche Marke?
ne halbe Schachtel am Tag, kann aber auch mal mehr oder weniger sein.
Raucht ihr ein eurem/r Zimmer/Wohnung?
fast immer draußen, ab und zu auch mal zuhause
Seid wann raucht ihr?
seit einem Jahr
Habt ihr vor aufzuhören?
im Moment denk ich nicht ans Aufhören,... später kommen solche Überlegungen bestimmt *g*
ufzuhören?
02.11.2004 12:18
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar bei nichtraucher gestimmt
stimmt auch so weit
aber für ne shisha könnt ich sterben^^
oder bei nem dübel bin ich auch dabei grosses Grinsen
05.11.2004 18:17 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@offtoppic:
Mir fällt grade en Raucherspruch ein den mein VAter immer gesagt hat:

"Der weg zur Lunge muss geteert sein, damit der Tod nicht ausrutscht."

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
06.11.2004 08:30 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Pruflas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-30 bis 40 Stück pro Tag
-Goldfield
-Küche
-seit ca.10 Jahren
-Nö
06.11.2004 13:24
Seiten (58): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi