Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hass die Werbung ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

01.10.2005 03:53 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azrael
Ich hass die Werbung ^^


na wenn du sie kennst hättest mir auch erzählen können wie sie geht
ich kenn die echt nich... *neugierig bin

__________________
alles fließt...
01.10.2005 11:13 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier
01.10.2005 11:32 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
das ist doch witzig...

mein Hund hasst diese Tröten übrigens *g

__________________
alles fließt...
01.10.2005 11:40 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
schwarze dahlie schwarze dahlie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-653.jpg

Dabei seit: 24.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa
generell stören hmms wohl eher weniger is ya nich meine sache
wenn etz jemand aber in dder wohnung raucht dann sage ich schon meine meinung dazu das ich das nich soa toll finde
finds zb auch im auto wiederlich da is es mir imma zum kotzen nahe
aber drausen ect mir egal zwinkert

__________________
Ein Blutguell rieselt nie allein, es laufen andere Bächlein drein;

sie wälzen sich von Ort zu Ort, es reißt der Strom die Ströme fort.
01.10.2005 17:15 schwarze dahlie ist offline E-Mail an schwarze dahlie senden Homepage von schwarze dahlie Beiträge von schwarze dahlie suchen Nehmen Sie schwarze dahlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze dahlie in Ihre Kontaktliste ein
Hoschi Hoschi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-809.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin raucher und rauche ka. ne schachtel am tag, aber immer unterschiedliche marken, wenn genug kohle da ist kauf ich mir am liebsten luckys. Wenn ned dreh ich meine kippen entweder selber oder stopfe.Ich rauch seit meinem 14 Lebensjahr und habe nicht wirklich den willen damit aufzuhören.ich rauch immer bei mir daheim in der Werkstatt mit meinem Vater, aber sonst nirgendts im Haus, weil ich´s ned leiden kann wenn die ganze bude nach rauch riecht.ich rauch auch ned in Restaurants, z.b. bei so Familienfeiern wo ich mit Tante und Onkel die einzigen sind die rauchen, dann gehn mer immer raus.
07.10.2005 15:00 Hoschi ist offline E-Mail an Hoschi senden Beiträge von Hoschi suchen Nehmen Sie Hoschi in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar Shibari, ich find die auch gut lächelt Witzige Idee.

Also, ich bin Nichtraucher, schon immer gewesen (also mal abgesehen von der einen die ich meinte als 13jährige zu rauchen weils cool is ... war eklig, also hab ichs gelassen *g*) Jedenfalls hab ich nix dagegen, wenn Leute meinen, dass sie rauchen wollen. Ich kanns zwar, wenn ich ehrlich bin, nich nachvollziehen, weil es widerlich schmeckt, teuer is, stinkt, Mundgeruch und gelbe Zähne macht und die Langzeitfolgen auch nich unbedingt toll sind .. aber nungut ... jeder braucht seine Sucht grosses Grinsen

Bei mir isses so, dass aufm Balkon geraucht wird und bei Autofahrten Pausen für die Raucher eingelegt werden, weils meins is und ich da keinen Gestank haben will lächelt
Ansonsten störts mich jetz aber nich, wenn Leute neben mir irgenwo anders rauchen, also Partys, Restaurants etc. auch nicht unter dem Aspekt des Passivrauchens .. ich bin ja nich ständig Qualm ausgesetzt, außerdem würds mich nerven mich ständig absondern zu müssen. Und zu gesund leben nützt ja auch nix grosses Grinsen

__________________

07.10.2005 15:34 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Raya Raya ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich rauch seit 1 1/2 jahren...
habs ma aus ner laune raus angefangen^^
aber ich hab auch nich wirklich lust aufzuhörn *gg*
macht mir halt spaß zwinkert
also am anfang hab ich marlboro lights geraucht, dann die normalen marlboros und jetzt stopf ich mir pall mall
joa und hm....ich rauch so ca ne schachtel am tag, wennich weggeh oder um mich rum nur raucher sind dann auch ma mehr *g*

__________________
Weißt du was das schönste is wenn du jemanden tötest?
Der Ausdruck in ihrem Gesicht...
Es ist dieser Ausdruck...
Nicht wenn du sie bedrohst...
Nicht wenn du ihnen weh tust...
Nicht einmal wenn sie das Messer sehen...
Sondern wenn sie spüren wie das Messer in sie eindringt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raya: 07.10.2005 20:04.

07.10.2005 20:03 Raya ist offline E-Mail an Raya senden Beiträge von Raya suchen Nehmen Sie Raya in Ihre Freundesliste auf
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das den jetzt mit der frage an die raucher?
Wir raucher unterstützen den staat, das ist einer der haupteinnahme quellen! Würden jetzt alle aufhören gebe es verluste in millionen!

Außerdem eine gibt es ja ein gegenmittel gegen das rauchen!

Einmal sex macht eine zigarrette unschädlcih! verlegen
Also Raucher poppt um euer Leben!!!!!! grosses Grinsen

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
07.10.2005 22:43 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
batcore batcore ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rauchen ansich ziemlich sinnlos, aber das muß sich jeder selbst überlegen. Von mir aus kann jeder machen was er will, nur vollgequarzt werd ich nicht gern, da kann ich auch mal pampig werden, oder es vorziehen die Herrschaften mit ihrer Beschäftigungstherapie alleine zu lassen. Aber soweit kommts erst wenn die Luft wirklich dicke wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von batcore: 07.10.2005 23:59.

07.10.2005 23:58 batcore ist offline E-Mail an batcore senden Homepage von batcore Beiträge von batcore suchen Nehmen Sie batcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie batcore in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi