Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon ma gesagt, ich rauch schon ne ganze weile, und vor allem eben so tolle dinge wie ROTHÄNDLE und SCHWARZE HAND.
jetzt ist der beutel tabak allerdings auf einem punk angekommen wo ich ihn mir nicht mehr leisten kann. 4,40€ und dazu nochma 0,90€ für blättchen. sind 5,30€. is mir eindeutig zu viel. d.h. für mich wohl in denn sauren apfel beisen und aufhören.

wünscht mir viel spass wenn ich in zukunft uter schüttelkrämpfen aufgrund von nikotinmangel meine beiträge tippe. ängstlich

__________________

11.10.2005 18:06 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab grad WEST ICE am Start, ich liebe den Tabak... ok ok er ist immer noch kein Vergleich zu American Spirit, aber ich hab grad kein bock auf selberdrehen...

hmm @phabian: dann mal alles gute...

ja so langsam wirds echt zu teuer... ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
11.10.2005 18:13 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen..zwischen 5 und 10 Zigaretten pro Tag, abhängig von der Arbeit. Beim Billardspielen werd ich fast zum Kettenraucher

Raucher seit 4 Jahren oso

Anfangs rote Gouloises (wie auch immer man das schreibt), dann umgestiegen auf "Selbstdreher", anfangs Drum Tabak, danach Javanse Jongens, und seit einer ganzen zeit nun American Spirit Tabak

Ich rauche eigentlich gerne. Vor allem seit ich selbst drehe, das hat so was gemütliches

Aufhören? Solang ichs noch schaffe, nen ganzen Tag lang keine zu rauchen hab ich nicht vor aufzuhören zwinkert

__________________

11.10.2005 19:37 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, interessanter Thread lächelt

Also, ich rauche seit ich 13 bin, mittlerweile ca. 1 Sch. pro Tag (JPS silver), hab zwischendurch 2mal aufgehört (als ich mit meinen Jungs schwanger war), aber jedes Mal wieder angefangen - ich liebe es bei einem leckeren heißen Cappu eine zu rauchen und dabei zu lesen, etc. verlegen .......

Ich hab lange Zeit zu hause nicht geraucht, aber seit wir ein Haus haben rauch ich ab und an im Schlafzimmer (mit Erlaubnis meines Mannes grosses Grinsen , sonst würd ich halt raus gehen, aber er mag nicht wenn ich wieder aufstehe zwinkert ), im Wohnzimmer abends oder wenn ich alleine bin (ich mag den kalten Rauch übrigens auch nicht, aber unser Haus absorbiert den glaube ich, weil es so gut wie nie danach riecht *gg*) und sonst hab ich ja noch mein Kellerzimmer mit dem PC, das ist eigentlich mein Raucherzimmer verlegen )

In meiner Familie und Verwandschaft raucht so gut wie überhaupt keiner, ein Onkel noch und das war´s. Aber da ich eh immer aus dem Rahmen fall grosses Grinsen , störts auch keinen mehr dort.

Aufhören mag ich eigentlich nicht, obwohl mich der Preis mittlerweile schon ziemlich fuchst, aber naja, man (oder Frau) wird sehen zwinkert

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helliana: 13.10.2005 14:19.

13.10.2005 14:18 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzes offtopic:

@helliana: das du rauchst ist mir schon auf deim vorstellungsbild aufgefallen zwinkert

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

13.10.2005 14:27 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, da hat´s mich kalt erwischt grosses Grinsen . Aber ich muss auch sagen, wenn wir unterwegs sind, dann wird´s auch eher die Seltenheit sein, das man mich auf einem Foto ohne Ziggi erwischt Verlegen

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
13.10.2005 14:37 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche auch, seit ich 11-12 war. Ist eine verdammt lange Zeit, aber bekomme die Scheisse nicht los irgendwie, obwohl ich ansonsten einen sehr starken Willen habe. Rache mittlerweile seit ein paar Jahren Westpoint Lights, ist sehr billig im Gegensatz zu dem andern Zeug.
Ich rauch auch drinnen in meinem Zimmer.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
14.10.2005 02:04 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Amok Amok ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1017.jpg

Dabei seit: 13.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nichtraucher und auch schon immer gewesen. Mich stört es immer, wenn in meiner Nähe geraucht wird. Aber ich sag nie was, da ich mir denk, ich kann mir doch nicht das Recht nehmen und dem anderen etwas verbieten. Ich hab es nur geschafft, dass mein Freund nicht mehr in meiner Gegenwart raucht. Einen Raucher zu küssen ist richtig eklig!
Was mich am Rauchen auch so arg stört, ist, dass die Klamotten und die Haare danach riechen. AUch wenn nur ein einziger Raucher da war.

Mittlerweile sag ich niemandem mehr, dass Rauchen schlecht ist. Außer das Thema ist da. Dann sag ich meine Meinung natürlich. Ansonsten nicht. Irgendwann wirds einem auch zu blöd und man erreicht doch eh nichts.

__________________
Schreie zerreißen meinen Leib
Mit Tränen blicke ich in die Welt
Das Licht führt den Weg nicht weit
Vernebelt ist, was zu mir hält

15.10.2005 18:55 Amok ist offline E-Mail an Amok senden Beiträge von Amok suchen Nehmen Sie Amok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amok in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie steht ihr eigentlich zu Shisha?

Kenne einige Leute, die nie geraucht haben, aber doch hin und wieder Shisha rauchen, es halt einmal probiert haben, dann hin und wieder und dann doch irgendwie öfters, weil das ja wenigstens gut schmeckt! (Sind meistens die Leute, denen Zigaretten und Co einfach nicht schmecken) Wiederum kenne ich kaum Raucher, die Shisha rauchen, die bevorzugen dann doch Zigaretten...
Und dann gibts wieder die seltsame Spezies der "ich rauche nicht aber kiffe ohne Ende" Da wir das Thema aber nicht in die Illegalität abdriften lassen wollen, interessieren mich nur die ersten beiden Punkte!

Kurz:

Nichtraucher aber Shisha?
Raucher aber keine Shisha?
Nichtraucher und nix?
Raucher und beides?

Als überzeugter Nichtraucher halte ich von allen aufgeführten Möglichkeiten nix... (wär ja auch seltsam, wenn ich was davon halten würde grosses Grinsen )

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.10.2005 16:07 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Amok Amok ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1017.jpg

Dabei seit: 13.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin auch nicht für shisha. meine lunge wird auch schon so genug verschmutzt. da muss ich das nicht noch aktiv machen.

__________________
Schreie zerreißen meinen Leib
Mit Tränen blicke ich in die Welt
Das Licht führt den Weg nicht weit
Vernebelt ist, was zu mir hält

18.10.2005 17:10 Amok ist offline E-Mail an Amok senden Beiträge von Amok suchen Nehmen Sie Amok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amok in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi