Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rauchen schädlich ist war ja allen klar, aber das es zu geistiger Umnachtung in dem Ausmaß führt ist ja schon sehr bedenkich grosses Grinsen

Aber mal im Ernst wie abhängig muss man dann sein um so etwas zu machen. Und vor allem wie kann man es dann anstellen danach immer noch ohne Zigaretten da zu stehen, zumal ich mich frage ob es nicht einfacher gewesen wäre zum nächsten Automaten zu gehen.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
29.12.2006 11:59 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von den Rauchern und Nichtrauchern mal das Buch von Allan Carr "Endlich Nichtraucher!" gelesen? Hat es geholfen aufzuhören? - Bin selbst Nichtraucherin möchte aber meinen Schatz helfen damit aufzuhören.

Gehört zwar nicht so ganz zum Thema, aber mich würde es interessieren. =) <---Bevor mich ein Mod tritt. grosses Grinsen

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KnifeofRomance: 29.12.2006 12:43.

29.12.2006 12:43 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dissen und weggehen sind im allg. ne ungesunde Sache Rauch Nebel, Tinitus, Laser in die Augen bekommen, der Alkohol, Der Alkohol + steile Treppen, Die Assis die einem dann ein Auge blau hauen.

Also bleibt daheim, dann hab ich mehr Platz zum tanzen.

__________________

29.12.2006 12:46 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KnifeofRomance
Hat jemand von den Rauchern und Nichtrauchern mal das Buch von Allan Carr "Endlich Nichtraucher!" gelesen? Hat es geholfen aufzuhören? - Bin selbst Nichtraucherin möchte aber meinen Schatz helfen damit aufzuhören.


Mit dem Rauchen aufhören! Tpps von ehmaligen Rauchern an Raucher.
Schau mal da nach lächelt

Wenn nachgewiesen wird, dass Diskonebel gesundheitsschädlich ist, oder sich ein entsprechend großer Teil der Bevölkerung dadurch gestört fühlt, sollte man etwas dagegen unternehmen. Auch ist es natürlich sinnvoll, vernünftige Lautstärkebeschränkungen in Diskotheken zu überwachen. Wenn Musik zu laut ist, klingt sie auch nicht mehr gut. Wenn sich herausstellt, dass die eingesetzten Laser negative gesundheitliche Folgen haben können: Weg damit. Bin ich dafür.

Es stimmt aber nicht, dass Diskotheken generell ungesund seien. Niemand zwingt einen, Alkohol zu trinken. In vielen Diskotheken hat die Lautstärke ein vernünftiges Maß. Wenn der Rauch nicht wäre, würde ich gar keine Beeinträchtigungen spüren.

Es stimmt auch nicht, dass die Raucher in Diskotheken in der Mehrzahl wären.
29.12.2006 16:08 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also weg mit allem rauch aus den diskotheken!

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.12.2006 16:27 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
also weg mit allem rauch aus den diskotheken!



Nee nur mit dem üblen Nebelmaschienen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
29.12.2006 16:30 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber rauchfrei und ohne Nebel als rauchen mit Nebel. Wenn es denn nur diese zwei Alternativen gäbe.

Aber nochmal: Bisher hat niemand nachgewiesen, dass Diskonebel schädlich ist; und es gibt auch nicht viele Leute, die sich über den Nebel beschweren.
29.12.2006 16:30 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beschwere mich aber. ich wenn ich es nun auf die spitze treiben wollte könnte ich sagen ich fühle mich dadurch verletzt.

und im übrigen die sonne dreht sich um mich, damit wir das hier mal klarstellen wollen.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.12.2006 16:33 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, in Nebelmaschinen wird normal Propylenglykol verwendet.

Und das ist ein gesetzlich zugelassener Lebensmittelzusatz. Ist bewiesenermaßen nicht giftig und nicht-reizend.
Und -Wunder oh Wunder- als Zusatzmittel in allen Zigaretten enthalten.

Wenn du also vom Diskonebel tränende Augen oder so etwas bekommst, stimmt entweder etwas mit der Nebelmaschine nicht, oder es ist doch der Zigarettenrauch, und du verdächtigst den Diskonebel zu Unrecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 29.12.2006 16:53.

29.12.2006 16:46 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und er stört mich aber.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.12.2006 16:48 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi