Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Nichtraucherin

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
04.05.2006 17:02 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Katsu Katsu ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2131.jpg

Dabei seit: 03.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...

bin auch Nichtraucher, habe bisher einmal an einer Zigarette gezogen.. als Zwerg ;D... naja, ich will und wollte noch nie rauchen und so wird es auch bleiben lächelt spart Geld^^
Raucher stören mich auch nicht wirklich.. solang sie mir den Rauch nicht ins Gesicht pusten!..

Gruß Katsu
04.05.2006 22:56 Katsu ist offline E-Mail an Katsu senden Beiträge von Katsu suchen Nehmen Sie Katsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katsu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katsu anzeigen
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar Gelegenheitsraucherin (äußerst selten) aber es shmeckt nicht, und das Argument von Vanadium ist nur richtig! Das kenn ich von mir ^^

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
05.05.2006 15:53 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir habens uns gestern richtig dreckig besorgt mit chicha und becks unso und dann hab ich später ne schachtel rote gullis gekauft und...

sie haben mir nciht mehr geschmeckt...
wuaaaaaaaah hab die schachtel dann gleich nach der ersten kippe meiner freundin in die hand gedrückt... das ist schon mal ein sehr positives zeichen zwinkert

chicha rauchen rockt, aber so normal rauchen... hmm momentan bin ich da nullstens in stimmung ^^ und das sollte auch so bleiben ^^ lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
07.05.2006 15:24 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Lugosi Lugosi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2152.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nun schon 2 Monate clean... lächelt

__________________
In einem in sich sympathetische Kosmos bildet der Mensch ansatzweise einen Fremdkörper deshalb bleibt ihm nur die Transzendenzgewißheit.
07.05.2006 21:51 Lugosi ist offline Homepage von Lugosi Beiträge von Lugosi suchen Nehmen Sie Lugosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lugosi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lugosi: sevandi72
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

85 min clean.... ich geh eine rauchen!!!!

__________________

08.05.2006 12:35 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Loneliness Loneliness ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 17.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xyrill

Du hast gefragt, ob jemand nen Laden in KA kennt, wo man gute Shishas bekommt... dazu kann ich allerdings nur sagen, dass ich dir empfehlen würde eine Shisha aus dem Internet zu kaufen, denn dort sind sie um einiges günstiger als in den Läden aus der Stadt.

Ich empfehle dir:
www.shisha-laden.de
www.wasserpfeifentraumland.de
www.shisha-vididido.de

Habe schon von allen Seiten Shishas gekauft, und die Qualität war sehr gut und preislich auch nicht zu verachten.

Ansonsten zum Thema:

Ich bin an sich Nichtraucher und es stört mich nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird.
Ich toleriere es auch wenn jemand süchtig danach ist, auch wenn ich es nicht wirklich nachempfinden kann.

Grüßle,
Loneliness
08.05.2006 22:24 Loneliness ist offline E-Mail an Loneliness senden Beiträge von Loneliness suchen Nehmen Sie Loneliness in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@phabian: du hast es aber auch mal probiert oder?
ich entsinne mich an einen beitrag, wo du meintest, dass du jetzt aufhören würdest lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.05.2006 11:49 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nun mitlerweile 5 Monate clesn und spüre kein verlangen wieder anzufangen. war auch nur gelegenheitsraucherin in der 10ten als die Prüfungen waren und ich dieses kniezitter-angst-gefühl loswerden wollte hab ich damit angefangen aber naja ich brauchs nimmer...

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

09.05.2006 21:19 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich versuch nur am Wochenende zu rauchen. Allerdings ist die "Sucht" meistens größer. Sobald ne Schachtel da ist, ist sie nach ungefähr 2 Tagen leer.
09.05.2006 21:35 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi