Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nineberry: es gibt allerdings auch so Spezialisten die noch Glycerin ins Nebelfluid kippen das der Nebel dichter wird. Dann kanns auch mal im Hals kratzen wenn man ein sensibelchen ist

__________________


29.12.2006 17:22 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Thema "Alkohol, Alkohol & steile Treppen" gehört UNBEDINGT noch "Alkohol & steile Treppen & HOCHHACKIGE STIEFEL" zur Aufzählung grosses Grinsen
29.12.2006 17:41 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Thema abgewichen bitte wieder zurück zum eigenltichen Thema

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
29.12.2006 17:43 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Rauchen beeinflusst das Gehirn - Defizite in der Gehirngröße bei Rauchern

Raucher weisen gegenüber Nichtrauchern ein vermindertes Volumen des Gehirns auf. Das haben Forscher der Psychiatrischen Klinik der Charité - Campus Mitte und der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Berlin festgestellt. Eine jetzt veröffentlichte Studie zeigt, dass besonders die graue Substanz des Gehirns betroffen ist. In ihr sind die meisten Nervenzellen und viele Hirnfunktionen lokalisiert.


http://www.zvk.org/s/content.php?area=10...ddc7a8980cc2123

@Pagan:

Ich bin mal gespannt, wieviele Zigarettenautomaten in der Silvesternacht (Nach der Umstellung) versuchsweise geplündert werden. Allzu einfach sind die Automaten nicht zu knacken. Die Automatenaufsteller kennen ihre Kundschaft eben...
30.12.2006 16:07 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt scheiße dann muß ich mir heut ja noch ein Vorrat zulegen grosses Grinsen Danke für den Tip Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
31.12.2006 15:06 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/deutsc...ikel/773/96677/

Interessanter Artikel darüber, wie die Zigarettenindustrie die Geschichte der Rauchverbote im Nationalsozialismus nutzt, um Stimmung gegen Rauch-Gegner zu machen.

Zitat:

Deutschland war tatsächlich das erste Land, in dem nachgewiesen wurde, dass Rauchen Krebs verursacht; ein weitgehend vergessenes Kapitel der Medizingeschichte. Es waren deutsche Wissenschaftler, die auf dem Pathologenkongress von 1923 darlegten, dass der Lungenkrebs epidemische Ausmaße angenommen hatte, und sie waren die ersten, die die Fallstudienmethode der Epidemiologie anwendeten, um die Verbindung zwischen Rauchen und Lungenkrebs nachzuweisen.

Doch vieles auf diesem Gebiet ist vergessen, weil wichtige Forschungsarbeit in der Zeit des Nationalsozialismus geleistet wurde

[...]

Tabak war Hitlers ,,Tischgesprächen‘‘ zufolge die Rache des Roten Mannes dafür, dass der Weiße ihm den Schnaps gebracht und ihn dadurch zugrundegerichtet habe.

[...]

Wenige Leute wissen heute noch, dass ein ganzes Drittel des ,,Lebensmittel‘‘-Anteils des Marshall-Plans aus Virginia-Tabakblätter bestand, die gegen die Proteste europäischer Regierungen geliefert wurden. Allein im ersten Jahr waren das 90.000 Tonnen.




Hmmm, und noch mehr zum Theme gewalttätige Suchtis:

http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=79260
Zitat:

Wegen einer Zigarette ist gestern Abend auf offener Straße in Wuppertal ein 49-Jähriger von Jugendlichen krankenhausreif geprügelt worden. Der Mann hatte sich nach Polizeiangaben an einem Kiosk im Stadtteil Elberfeld eine Schachtel Zigaretten gekauft und war anschließend von drei bis vier Jugendlichen um einen Glimmstängel angegangen worden. Als der 49-Jährige nicht sofort reagierte, erhielt er einen Faustschlag ins Gesicht und ging zu Boden. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu. Anschließend schlugen und traten die Täter abwechselnd auf ihn ein. Nachdem sie seine Zigarettenpackung entwendet hatten, machten sich die Jugendlichen aus dem Staub. Das Opfer kam schwer verletzt in eine Klinik.



------- Beißkante ------

Und noch etwas mehr Militarismus...

http://www.presseportal.de/polizeipresse...y.htx?nr=921844
Zitat:

Am "Blauen Dunst" scheiden sich die Geister. In
diesem Fall hat eine 27-jährige Nichtraucherin Partei für ihr
wehrloses Einjähriges ergriffen. Der Kindesvater wollte trotz
Krankheit seiner Tochter in der Wohnung und nicht auf dem Balkon
rauchen.
Es kam zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die bei
Ausgehen der Argumente handfest mit Schlägen des 38-jährigen Mannes
gegen seine Ehefrau endete. Die herbeigerufene Polizei verhängte ein
zehntägiges Rückkehr- und somit Rauchverbot gegen den Mann und
verwies ihn der Wohnung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 05.01.2007 15:06.

02.01.2007 16:39 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich im Gefühl das du mit deinen "Raucher in den Dreckzieh Aktionen" irgendwas kompensieren musst. Ist irgendjemand dran gestorben oder warum bist so verbittert. Oder mach von mir aus einen "Militanten Nichtraucherthread" auf, aber in einer sachgemäßen Diskusion schießt du dir damit wohl mehr selber ins Bein...


Wenn ich so argumentieren würde wie du, könnte ich feststellen das Hitler und Bush Nichtraucher waren und das sie weit weniger Schaden verursacht hätten, wenn sie gemütlich ihre Kippen geraucht hätten, mach ich aber nicht.

__________________

05.01.2007 15:37 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht verbittert. Wenn ich verbittert wäre, würde ich gar nichts mehr schreiben zwinkert

Eine sachgemäße Diskussion ist doch genau das, was ich möchte. Ich verweise auf -wie ich finde- interessante Informationen aus anderen Quellen. Überhaupt bin ich hier der einzige, der Quellen zitiert, was zu einer sachgemäßen Diskussion aber dazugehört.

Vorher wurde behauptet, Raucher seien friedliche Menschen. Die beiden zuletzt von mir genannten Beispiele zeigen, genau wie das von Pagan gegannte, dass dem nicht so ist.

Echte Raucher sind Drogenabhängige, und als solche werden sie aggressiv, wenn sich erste Entzugserscheinungen zeigen oder man sie auf ihre Abhängigkeit aufmerksam macht.

Bis auf [robson] hat in diesem Thread niemand wirklich vernünftig gegen ein Rauchverbot in der Öffentlichkeit argumentiert.

Bush ist übrigens Raucher zwinkert In den USA gibt es auch kein bundesweites einheitliches Rauchverbot. Das wird dort auch regional unterschiedliche gehandhabt. Und die rigorosen Rauchverbote gibt es vor allem in den demokratisch regierten Bundesstaaten / Städten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 05.01.2007 17:00.

05.01.2007 16:15 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forkfighter
Ist irgendjemand dran gestorben

Ja, laufend.

Neunbeere hat im Grunde genommen recht, nur leider führt die Diskussion letztlich ins Nichts, weil jemand, der von einer Droge abhängig ist, oftmals aggressiv wird, wenn man ihn davon wegbringen möchte, sofern der eigene Wille dazu fehlt, und es dann als Provokation auffasst, wenn man quasi von außen in seine Gewohnheiten - Rauchen in der Kneipe oder Disko - eingreifen möchte.
Als Lichtblick sehe ich, daß ein beachtlicher Anteil Raucher, gerade ältere, ein Rauchverbot in Räumen sehr wohl begrüßen würden. Ab einem gewissen Zeitpunkt haben sie nämlich verstanden, daß so eine Sucht nicht cool ist und auch kein Ausdruck von Freiheit, sondern ein Fluch. Auch wenn sie das mit dem Aufhören nicht geregelt bekommen.
05.01.2007 16:54 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Zitat:
Original von Forkfighter
Ist irgendjemand dran gestorben

Ja, laufend.



ööhm woran erkennt man das ein Raucher am Rauchen gestorben ist??
Es wird immer gesagt es könnte es sein aber nunja könnte würde sollte sind ja absolute Wörter *rofl*

genauso wenn ein Raucher in nem Autounfall stirbt ist er dann Opfer seiner Sucht oder man verbrennt durch die Kippe die man sich eben mal im Bett angemacht hat = Tod durch Rauchen??

ach die Diskussion ist eh für den Anus da die ach so lieben Nichtraucher es im dritten Reich so gut gehabt hätten (jupp wieder so ein absolutes Wort *rofl*)

so das war mein letzter Kommentar dazu

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

05.01.2007 17:17 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi