Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Rauchen sarain 27.10.2004 22:50
 RE: Rauchen ~BloodyRose~ 28.10.2004 16:12
 RE: Rauchen LacrimaMosa86 29.10.2004 13:35
 RE: Rauchen deranged 02.11.2004 12:18
 RE: Rauchen TheLost 05.11.2004 18:17
 RE: Rauchen DeadSoul 06.11.2004 08:30
 RE: Rauchen Pruflas 06.11.2004 13:24
 RE: Rauchen Juliette de Dar 07.11.2004 13:53
 RE: Rauchen Catatonia 07.11.2004 15:59
 Re: Rauchen Disciplefreak 08.11.2004 12:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui 40 is echt der hammer
ich glaub ich hätt gar keine lust so viele zu rauchen!!!!
ne ich bleib bei meinen max. 10 am tag und nicht mehr

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
27.10.2004 22:50 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine schachtel auf eine schachtel in 3-4 tagen reduziert *froi*

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

28.10.2004 16:12 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
LacrimaMosa86 LacrimaMosa86 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rauche,seit ich 13 bin.allerdings mit ein paar unterbrechungen (hatte 6 monate aufgehört). ich rauche Luckys. und so ca ne halbe schachtel am tag. da meine mutti und mein bruder auch rauchen, tun wir das zuhause auch. aber bloß in der küche.

__________________
Doch irgendwo in finstrer Nacht
scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er weint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit!
29.10.2004 13:35 LacrimaMosa86 ist offline E-Mail an LacrimaMosa86 senden Beiträge von LacrimaMosa86 suchen Nehmen Sie LacrimaMosa86 in Ihre Freundesliste auf
deranged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel raucht ihr in etwa und welche Marke?
ne halbe Schachtel am Tag, kann aber auch mal mehr oder weniger sein.
Raucht ihr ein eurem/r Zimmer/Wohnung?
fast immer draußen, ab und zu auch mal zuhause
Seid wann raucht ihr?
seit einem Jahr
Habt ihr vor aufzuhören?
im Moment denk ich nicht ans Aufhören,... später kommen solche Überlegungen bestimmt *g*
ufzuhören?
02.11.2004 12:18
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar bei nichtraucher gestimmt
stimmt auch so weit
aber für ne shisha könnt ich sterben^^
oder bei nem dübel bin ich auch dabei grosses Grinsen
05.11.2004 18:17 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@offtoppic:
Mir fällt grade en Raucherspruch ein den mein VAter immer gesagt hat:

"Der weg zur Lunge muss geteert sein, damit der Tod nicht ausrutscht."

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
06.11.2004 08:30 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Pruflas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-30 bis 40 Stück pro Tag
-Goldfield
-Küche
-seit ca.10 Jahren
-Nö
06.11.2004 13:24
Juliette de Dar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nur bei einer Tasse Kaffee mit meinem besten Kumpel und das passiert dann meist auf seinem Dachboden Matrazenlager ... Saufen
07.11.2004 13:53
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche.
Ich hatte 3 Jahre aufgehört, bin wieder auf die Schule, hatte zuviel Zeit und habs wieder angefangen. Aber ich rauche nicht so viel. Eine Schachtel, vielleicht 2 die Woche. Kommt auf Streß und Gemüt an.
Ich rauche Marlboro Lights oder Ultra, das ist meine Art mir in mein eh schon schlechtes Gewissen zu reden. Naja ich versuch an sich wenig zu rauchen, es gibt Tage, da rauch ich gar nicht...

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
07.11.2004 15:59 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Re: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loki

An die Raucher:

Wieviel raucht ihr in etwa und welche Marke?

Raucht ihr ein eurem/r Zimmer/Wohnung?

Seid wann raucht ihr?

Habt ihr vor aufzuhören?



Also ich rauche so ca. 3 versch. Marken. Parisienne mild, West ICE, Philip Morris. Ich rauche sagen wir mal ein Päckle in ein bis zwei Wochen.

Nein in meinem Zimmer rauche ich grds. nicht, weil der Rauch sich überall festhält, in gardinen, kleidung usw.

Ich rauche gelegentlich seit ich hmm 16 bin oder so.

Vielleicht irgendwann einmal, bisher will ich das nicht, kann das leider allerdings auch nicht begründen. Ist wahrscheinlich schon eine Sucht.

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
08.11.2004 12:19 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi