Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 56 57 [58] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Rauchen NineBerry 27.02.2007 00:38
 RE: Rauchen alexiel 27.02.2007 08:32
 RE: Rauchen kematef 27.02.2007 10:26
 RE: Rauchen alexiel 27.02.2007 11:39
 RE: Rauchen kematef 27.02.2007 12:13
 RE: Rauchen nAp 28.02.2007 01:27
 RE: Rauchen Chiropterus 28.02.2007 22:48
 RE: Rauchen kematef 01.03.2007 12:14
 RE: Rauchen NineBerry 02.03.2007 15:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pagan:

Gäbe es nur Gelegenheitsraucher, würde ich gar kein Problem sehen. Nehmen wir mal an, die 30% Rauchbevölkerung in Deutschland würde im Durchschnitt nur jeweils 2 Zigaretten pro Tag rauchen. Dann gäbe es kaum Probleme. Weil man dann viel seltener Rauchern beim Rauchen begegnen würde. Oder 30% der Gäste in einer Disko rauchen über den ganzen Abend verteilt je 2 Zigaretten. Wäre noch auszuhalten.

So ist es ja aber nicht. Unter den Rauchern gibt es jede Menge, die eben während einer Diskoveranstaltung zwei ganze Schachteln verdrücken, die am Bahnhof vor dem Einsteigen in den Zug nochmal stoßrauchen und dann 30 Minuten später es kaum mehr aushalten können und sich beim Aussteigen schon wieder noch halb in der Zugtür eine anstecken müssen.

Gäbe es wirklich nur Gelegenheitsraucher, man würde über dieses Thema einfach nicht reden müssen, so aber stößt man eben überall auf die Kettenraucher, die dann wirklich zum Problem werden.

@[robson]

Zitat:

Der militante Raucher sagt, "Nie, du brauchst dich ja nicht in meiner Nähe aufhalten", der Nichtraucher "eigentlich immer, wenn du dir eine anzündest"


Ich korrigiere mal leicht zwinkert

Der militante Raucher sagt, "Nie, du brauchst dich ja nicht in meiner Nähe aufhalten", der Nichtraucher "eigentlich immer, wenn du dir in meiner Nähe eine anzündest"

Und genau hier ist der Punkt: Der Tag hat 24 Stunden und Deutschland genug Fläche, so dass man sich nicht zwangsweise gegenseitig auf den Füßen steht. Wer in vernünftigem Maße rauchen möchte, kann das auch tun, ohne dass Nichtraucher in der Nähe sind.
Jeder Mensch muss mehrmals täglich auf Toilette. Trotz des biologisch-physikalischen Zwangs dahinter bekommen es trotzdem die meisten zeitlich und räumlich geregelt, dazu die entsprechenden Einrichtungen aufzusuchen.

Da muss es doch auch klappen, den Zigarettenkonsum entsprechend zu organisieren.
27.02.2007 00:38 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch zum gelegenheitsraucher mutiert ... seit anfang des jahres waren es nur 3 kippen und einmal pfeife und zwei kippen davon hab ich bitter bereut, weil mir danach mein zippo geklaut wurde ... was mich sehr enttaeuschte ... bayrische schwarze seelen sind irgendwie anders als badische *vermut*

gelegentlich mal ne pfeife, zigarillo, shisha oder auch zigarette ~ meist nur beim weggehen

ich hab nun noch mehr als eine schachtel kippen da und auch noch taback, filter und papes ... aber ich weiß nicht, irgendwie brauch ichs ueberhaupt nicht und das zeugs unbenutzt in meiner handtasche und wartet drauf, dass ich beim weggehen mal die eine oder andere kippe rauche ... mehr ist da nicht mehr und das ist auch gut so ... das geld was ich mir an kippen und so spare investier ich lieber in eine neue shihsa und in pfeifentaback ... da hab ich auf dauer mehr davon ... weil ich den viel seltener brauch und deswegen weniger verbrauch / kosten habe lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.02.2007 08:32 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

bin auch zum gelegenheitsraucher mutiert


???? wtf ????

****************

bin selber wieder starker raucher. ein rauchverbot in öffentl. gebäuden stört mich nicht. ebensowenig in dissen & speiselokalen. ein rauchverbot im auto, ausgenommen kleinkinder sind anwesend, finde ich hirnverbrand. es geht ja schiesslich um den schutz der nichtraucher und nicht meiner person lächelt

was hier einige nicht- & raucher vom stapel lassen ist wirklich ziemlich an den haaren herbeigezogen und etwas realitätsfern *milde ausgedrückt*

bin sowieso für die wiedereröffnung der guten alten herrenzimmer; ohne frauen & nichtraucher zwinkert

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
27.02.2007 10:26 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kematef ... musst mich nicht verstehen ~ tue ich momentan selber nicht wirklich ...

Offtopic aus dem Beitrag entfernt. Du weisst warum. Gruss Pagan

herrenzimmer? und was machen dann rauchende frauen? und was machen frauen die gerne mitdisskutieren wuerden ~ weil sie das geistige niveau haben und ebenso gebildet sind wie einige maenner? das geht gegen meinen wunsch nach gleichberechtigung grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.02.2007 11:39 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

und was machen dann rauchende frauen? und was machen frauen die gerne mitdisskutieren wuerden ~ weil sie das geistige niveau haben und ebenso gebildet sind wie einige maenner? das geht gegen meinen wunsch nach gleichberechtigung


falscher thread - kannst ja einen mit dem thema "warum frauen nicht in herrenzimmer gehören" aufmachen zwinkert

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 27.02.2007 12:13.

27.02.2007 12:13 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
nAp nAp ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche ca. ne schachtel am tag (stopfe selber ... hab mich da auf keine marke festgelegt)
öhm ich rauche seit ca. 3 jahren

ich rauche in meinem zimmer allerdings nur am fenster und ich lass das fenster dann auch ne weile auf ... auch im winter *bibber*

öhm rücksicht auf nichtraucher nehm soweit das ich wenn ich bei nem freund bin raus gehe und in nem restaurant rauche ich generell nich weil ich da mit essen beschäftigt bin :P dann wird bezahlt und sobald ich draußen bin wird ne fluppe angesteckt

__________________
Ich benutze nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte mir ein Fehler unterlaufen muss Duden die Schreibweise ändern.
28.02.2007 01:27 nAp ist offline E-Mail an nAp senden Beiträge von nAp suchen Nehmen Sie nAp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nAp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nAp anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Politiker machen das eh alles nur um DICH als Raucher zu diskriminieren. Wähl sie nicht mehr, wähl NPD. Dann rauchen wieder die Schornsteine und sogar die Städte.

Mir war danach. lächelt
28.02.2007 22:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus

Zitat:
Die Politiker machen das eh alles nur um DICH als Raucher zu diskriminieren

gut das DU es wengistens kapiert hast zwinkert

NussPüree mit Dill mag ich aber nicht.

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 01.03.2007 12:14.

01.03.2007 12:14 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informationen eines Mediziners über Auswirkungen des Passivrauchens

http://www.youtube.com/watch?v=lHZm5y8h8wU
02.03.2007 15:07 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 56 57 [58] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi