Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rauchen Loki 18.10.2004 16:11
 RE: Rauchen Xenia 23.09.2005 14:57
 RE: Rauchen Schrenner 29.09.2005 16:49
 RE: Rauchen Abtreter 27.10.2005 15:04
 RE: Rauchen DevilsPlaything 16.04.2006 17:35
 RE: Rauchen Black Lady 17.04.2006 16:44
 RE: Rauchen gnatbite 04.05.2006 16:55
 RE: Rauchen H4RD4C 20.05.2006 12:13
 RE: Rauchen ~BloodyRose~ 18.10.2004 17:14
 RE: Rauchen Wasteland 18.10.2004 17:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Raucher:

Wieviel raucht ihr in etwa und welche Marke?

Raucht ihr ein eurem/r Zimmer/Wohnung?

Seid wann raucht ihr?

Habt ihr vor aufzuhören?

An die Nichtraucher:

Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?

Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?

Toleriert ihr diese Sucht?
18.10.2004 16:11 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?
ist mir eigentlich ganz egal ausser ich muss stunden lang allse inhalieren... zwinkert

Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?
nein ich denke wenn jemand rauchen will soller das tun weil das geht mich ja eigentlich auch nix an - wenn jemand aufhören will von sich aus helfe ich oder versuche ich natürlich die person zu unterstüzen.

Toleriert ihr diese Sucht?
wie gesagt ist mir schnuppe solane ich das nich die ganze zeit riechen muss zwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
23.09.2005 14:57 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Schrenner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Problem damit, das zu tolerieren. Wenn mir der Rauch direkt ins Gesicht gepustet wird, ist das aber schon lästig!
29.09.2005 16:49
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loki
An die Nichtraucher:
1. Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?
2. Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?
3. Toleriert ihr diese Sucht?


zu 1.
Eigentlich würde es mich nicht stören, das Blöde daran ist nur, dass der Qualm reizt... Zum einen sind davon meine Augen betroffen -> sie werden sautrocken, zum anderen kann ich nach ner Weile schlecht reden, weil ich von so Qualm husten muss wie blöd. Meine Reibeisen- bis Säuferstimme (lediglich durch Zigarettenqualm... ja!) am nächsten Tag find ich zwar irgendwie kultig, aber müsste nicht sien, tief im Hals schmerzt das etwas...
Weit schlimmer noch ist das Rauchen während des Essens, da vergeht's mir tatsächlich, egal, was da so Leckeres auf dem Tisch steht.

zu 2.
Belehren nein, aber ich hinterfrage gern, wieso überhaupt, was es bringt blabla... und ich mache gern blöde Bemerkungen dazu...

zu 3.
Muss ich ja wohl oder soll ich jeden Raucher erschießen, weil er eh irgendwann stirbt? Abgesehen davon... wir alle sterben irgendwann! Lasst mich doch bitte Amok laufen... Führt was im Schilde


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



27.10.2005 15:04 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

RE: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loki
An die Raucher:

Jup, dann oute ich mich mal...

Zitat:
Wieviel raucht ihr in etwa und welche Marke?

Es kommt darauf an... Ich drehe mir selbst meine Zigaretten (zur Zeit "Drum"-Tabak") und an manchen Tagen komme ich auf gut 15 Zigaretten... :-(

Zitat:
Raucht ihr ein eurem/r Zimmer/Wohnung?

Nein, ich rauche nicht in meinem Zimmer, von meinen Eltern aus darf ich das nicht. Allerdings mache ich Nachts manchmal das Fenster auf und lehne mich aus dem Fenster... Ich sage nichts!

Zitat:
Seid wann raucht ihr?

An meinem 16ten Geburtstag habe ich meinen ersten Zug genommen... (also fast 3 Jahre her) meine damalige Freundin hat mich dazu verleitet :-P aber ich gebe ihr nicht die Schuld ^^

Zitat:
Habt ihr vor aufzuhören?

Klar, nach jeder Zigarette höre ich auf... bis zur Nächsten... Engel

Liebe Grüße
DevilsPlaything

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
16.04.2006 17:35 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

RE: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loki
Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?


Solange es nicht in kleinen Räumen ist und ich den Rauch nicht direkt abbekomme stört es mich nicht.
Meine Eltern rauchen beide und ich habe mich früher wahnsinnig darüber aufgeregt - gebracht hat das natürlich nichts.
Inzwischen bin ich damit zufrieden, dass in meinem Zimmer nicht geraucht wird und rege mich nicht mehr sinnlos darüber auf.


Zitat:
Original von Loki
Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?


Nein, das bleibt wohl Jedem/Jeder selbst überlassen. Ich bin zwar der Meinung, dass es wenig Sinn hat so viel Geld einfach in Rauch aufgehen zu lassen (im wahrsten Sinne) aber wenn wir überall nach dem Sinn fragen würden, würden wir ein trostloses Leben führen. (sprich: Jeder macht früher oder später sinnlose Sachen)


Zitat:
Original von Loki
Toleriert ihr diese Sucht?


Ja, einige Gründe dafür habe ich oben schon halbwegs benannt. Außerdem sollte man Menschen nicht wegen dem Rauchen verurteilen. Würde ich Raucher nicht tolerieren wäre wohl auch mein Freundeskreis erheblich kleiner.


Noch eine Frage hinterher - ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt - Wie kommt es dazu, dass ihr mit dem Rauchen angefangen habt?

Ich persönlich hatte noch nie das Verlangen es mal auszuprobieren obwohl meine Eltern immer gesagt haben: Mach was du willst aber du bezahlst es selbst!
17.04.2006 16:44 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
gnatbite
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt sinds fast 4 wochen ohne rauchen, bin immer noch tapfer. werde mir morgen das bundesverdienstkreuz überreichen und dazu fanfaren spielen.
04.05.2006 16:55
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

RE: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loki
An die Nichtraucher:

Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?

Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?

Toleriert ihr diese Sucht?


1) Nein es stört mich nicht. Kann schon vorkommen, dass ich gelegentlich selbst mal eine Schnorre.

2) Es steht mir fern mit sowas jemanden auf den Geist zu gehen.
Wenn er aufhören wollte, würde derjenige es wohl tun.

3) Ja. Es gibt Schlimmeres...

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

20.05.2006 12:13 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rauch ungefähr ne schachtel am tag marke marlboro aber ich nimm die gestopften also smart...mmh und ja ich rauch drin draußen is zu kalt^^ ich rauch seit ca. 5 jahren ich weiß lange tztz und ja ich will eigentlich immer wieda aufhörn aber mir fehlt der wille dass ichs ganz schaff ...

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

18.10.2004 17:14 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?

Nö, wenn sie meinen rauchen zu müssen, okay. Wenns mich stört kann ich ja immernoch weggehn.


Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?

Auch nicht, ich mein das ich ihre Sache. Ich hab damit nix zu tun.


Toleriert ihr diese Sucht?

Jap.



Abschließend ist zu sagen das es selber irgendwie dumm alles als Nichtraucherzone zu machen. Lasst die Menschen halt rauchen. Ich warte nur drauf das der Zigarettenmuff in Kneipen irgendwann fehlt. ^^

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
18.10.2004 17:35 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi