Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Rauchen Urban-Legend 09.11.2004 11:59
 Rauchen Disciplefreak 25.07.2005 16:46
 RE: Rauchen Norja 25.07.2005 16:54
 RE: Rauchen kematef 25.07.2005 16:58
 RE: Rauchen hrabnarwen 25.07.2005 16:58
 RE: Rauchen Norja 25.07.2005 17:05
 RE: Rauchen Disciplefreak 25.07.2005 17:07
 RE: Rauchen NineBerry 25.07.2005 17:08
 RE: Rauchen kematef 25.07.2005 17:19
 RE: Rauchen heeschtbiri 25.07.2005 17:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich gehöre zu den ungesund lebenden.
Ich hab vor ca. 7 Jahren angefangen aus jugendlicher Dummheit und es bisher nicht geschafft aufzuhören.
Von Anfang an rauche ich Lucky Strike und eigentlich viel zu viel. Eine Schachtel reicht für etwa zwei Tage. Wenn ich am Wochenende weg geh sogar noch mehr.
Ein schlimmes Laster!

Smokey

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
09.11.2004 11:59 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das Thema wurde noch net erstellt, ansonsten hmm ja verschieben oder closen.

Wer raucht hier alles?

Und welche Sorte von Tabak (sei es Chicha oder normalo Tabak oder sonstiges zwinkert ... )

Also ich rauch gern Chicha (dann Fruchtmix, Doppelapfel und Kirsch, evtl. noch Pfefferminze) und ab und zu rauch ich auch Zigaretten...

dann aber nur WEST.. entweder die light oder die ICE... und früher beim selberdrehen wars immer "American Spirit"...

wie siehts bei euch aus?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
25.07.2005 16:46 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

RE: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
Also ich rauch gern Chicha[...] und ab und zu rauch ich auch Zigaretten...

Gleicher Meinung
Allerdings schmeiß ich die Chicha auch nich so oft an.
Ach und Ziggies... wenn ich abends weggehe rauch ich vielleicht ein oder zwei... sonst nicht.

__________________
Drink up me hearties yo ho!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norja: 25.07.2005 16:55.

25.07.2005 16:54 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche jetzt seit 11 jahren (und lebe noch - mal schauen wie lange zwinkert )
angefangen mit camel (3-5 päckchen) - danach und bis jetzt eingeteerter lucky strike-raucher

zwischendurch hatte ich mal eine selber-dreh-phase (javaanse-jongens); aber das ist lange her grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
25.07.2005 16:58 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin militanter Nichtraucher *lach

naja militant ned, aber ich kanns ned ab wenn man mich anbläst
auch hass ichs wenns wo zugequalmt ist
da möcht ich den Leuten die gedankenlos eine nach der anderen anstecken das Teil am Liebsten in Hals stecken *räusper

hab nix dagegen wenn man zur Entspannung, zum Genießen eine raucht
aber so rumgepaffe ohne weiteren Sinn *grrrrrrrrrrrrrrr sauer

ähm und ja, es gab mal nen Thread übers Rauchen
der ist inzwischen geschlossen und war auch keine Umfrage
also lassen wir das mal so würd ich sagen ;o)

__________________
alles fließt...
25.07.2005 16:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen À propos militante Nichtraucher: bin ich mal mit ner Zigarette so die Straße langelaufen, kam mir so 'ne alte Dame entgegen und keift mich an: 'Lungenkrebs! Lungenkrebs!'
Als ob das was bringen würde... Zunge

__________________
Drink up me hearties yo ho!
25.07.2005 17:05 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooool das erinnert mich an karlsruhe,
als mir einer

"Kiffer" hinterhergebrüllt hat...

sorry kann ich au nix dafür dass meine selbstgedrehte aussah wie en joint, nur kleiner zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
25.07.2005 17:07 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
grosses Grinsen À propos militante Nichtraucher: bin ich mal mit ner Zigarette so die Straße langelaufen, kam mir so 'ne alte Dame entgegen und keift mich an: 'Lungenkrebs! Lungenkrebs!'
Als ob das was bringen würde... Zunge


Du weißt gar nicht, was sie bezweckte. Vielleicht wünschte sie es dir ja.
25.07.2005 17:08 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hrabnarwen

dann bist duch auch bestimmer ein milit .vegi grosses Grinsen

Zitat:

da möcht ich den Leuten die gedankenlos eine nach der anderen anstecken das Teil am Liebsten in Hals stecken


soso, darf ich fragen warum
manche leute brauchen halt ihre "orale" befriedigung zwinkert *zählt sich selber dazu*

und das argument dass ich durch meine anstehende krankheit (lungenkrebs, etc...) den staatshaushalt bzw. die öffentl. gesetz. krankenkasse belaste zieht nicht.
bin privatversichert Muahahaha!

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
25.07.2005 17:19 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin so eher der gelegenheitsraucher, aber das schon seit 7 jahren. ich leb auch noch und habs auch noch ne weile vor. ich hab immer so phasen in denen ich viel rauch (bis zu ner halben schachtel am tag oder mehr) und dann wieder phasen in denen ich fast nichts rauch (drei oder vier wochen ohne eine einzige zigarette). hängt immer von meiner laune und meinem physischen zustand ab.
naja angefangen hab ich mit malboro lights und luckys und rauch immernoch malboro lights wenn ich sie mir selber kauf. wenn ich mich durchschorr rauch ich fast alles, meistens goulis oder west....

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
25.07.2005 17:22 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi