Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Mal ne Frage zur Wii... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne Frage zur Wii...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberdraht Silberdraht ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.04.2007

Mal ne Frage zur Wii... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal fragen was ihr mir für spiele für die Wii empehlen könnt. Momentan hab ich nur das neues Zelda und des Wii sport.

Am besten gefallen mir eig Rollenspiele, oder irgendwas was ma mit anderen zusammen zocken kann. allerdings kenn ich mich mit dem aktuellen spielemarkt net wirklich aus *schämm*

Also wen Ihr ideen hab welches spiel gut ist, immer her damit grosses Grinsen
18.04.2007 11:29 Silberdraht ist offline E-Mail an Silberdraht senden Beiträge von Silberdraht suchen Nehmen Sie Silberdraht in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Mal ne Frage zur Wii... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberdraht
Ich wollt mal fragen was ihr mir für spiele für die Wii empehlen könnt. Momentan hab ich nur das neues Zelda und des Wii sport.


Das war es leider aktuell auch schon. Höchstens noch Super Paper Mario oder Wario Ware; aber qualitativ sieht es spieletechnisch leider noch absolut mau auf dem Wii aus.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.04.2007 12:11 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wario smooth moves ist lustig

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


18.04.2007 12:26 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rayman Rabbit Revenge ist auch sehr ulkig.

Aber sonst sieht der Markt momentan noch recht lau aus traurig leider
Aber zum Glück kann man sich klassiker runterladen und auch die spielen.


Paper Mario ist doch noch garnicht erschienen oder?

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
18.04.2007 14:03 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

demnächst kommt mario party 8 für WII raus


wir haben hier:

Wii sports (nuja)
Rayman - is genial (kann man auch mit mehr spielern spielen)
Zelda


und verschiedenes runtergeladenes lächelt

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
18.04.2007 16:08 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Silberdraht Silberdraht ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Silberdraht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank scho mal für die flinke antwort, werd mich mal wegen den spielen erkundigen. auf was ich mich freue, ist das neues smash brothers. das hat ja schon auf dem gamecube ziemlich gerockt freut sich
18.04.2007 21:08 Silberdraht ist offline E-Mail an Silberdraht senden Beiträge von Silberdraht suchen Nehmen Sie Silberdraht in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smash broths ist wirklich genialst.. da kann mich keiner auffem gamecube plattmachen hihihihi ;P

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


20.04.2007 22:16 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zurzeit ebenfalls nur zelda, wii sports und wii play zuhause für die wii...warte schon auf super smash bros. brawl und mysims grosses Grinsen
04.06.2007 13:12 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Mal ne Frage zur Wii...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi