Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Neues Gesicht in BW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Gesicht in BW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solang du nich in mannheim arbeitest, is alles gut grosses Grinsen *ähemm*
22.04.2007 17:16 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Abdiroth Abdiroth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Abdiroth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das wär dann schon zu weit.
Muss ja jetzt schon täglich mehr als zweieinhalb Stunden Zug fahren...
22.04.2007 17:17 Abdiroth ist offline E-Mail an Abdiroth senden Beiträge von Abdiroth suchen Nehmen Sie Abdiroth in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autsch, das is bitter...
kriegst pendeln wenigstens gezahlt? wird man doch arm von...
22.04.2007 17:19 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Abdiroth Abdiroth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Abdiroth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pff. zur Hälfte...
Mit dem was ich krieg is nix getan, da hab ich noch nix gegessen, keine Untermiete bezahlt (wohn bei meiner Schwester) und nix geraucht oder geSAUFEN!....
22.04.2007 17:29 Abdiroth ist offline E-Mail an Abdiroth senden Beiträge von Abdiroth suchen Nehmen Sie Abdiroth in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abdiroth
nix geraucht oder geSAUFEN!....


Ahja, ich erinnere mal an "Hochdeutsch miene Gute" grosses Grinsen

Herzlich willkommen im Badischen. Stellt sich die Frage, wenn es mehr nervt, dass deine Kollegen alles 5 mal wiederholen müssen. Sie oder dich *g*

Aber ich kenn auch ein paar Leute, die tatsächlich meinen, Hochdeutsch zu sprechen und dabei reden sie tiefstes Badisch(oder heißt das hier Badnerisch?; hmm, wie auch immer)


Wie gesagt, herzlich willkommen und wünsch dir viel Spaß hier.

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
23.04.2007 19:58 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Abdiroth Abdiroth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Abdiroth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baldur
Zitat:
Original von Abdiroth
nix geraucht oder geSAUFEN!....


Ahja, ich erinnere mal an "Hochdeutsch miene Gute" grosses Grinsen

Herzlich willkommen im Badischen. Stellt sich die Frage, wenn es mehr nervt, dass deine Kollegen alles 5 mal wiederholen müssen. Sie oder dich *g*

Aber ich kenn auch ein paar Leute, die tatsächlich meinen, Hochdeutsch zu sprechen und dabei reden sie tiefstes Badisch(oder heißt das hier Badnerisch?; hmm, wie auch immer)


Wie gesagt, herzlich willkommen und wünsch dir viel Spaß hier.


Ich spreche schon Hochdeutsch. SAUFEN! ist ein Insider welcher immer groß geschrieben wird...Mit Rufzeichen dahinter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abdiroth: 23.04.2007 20:13.

23.04.2007 20:11 Abdiroth ist offline E-Mail an Abdiroth senden Beiträge von Abdiroth suchen Nehmen Sie Abdiroth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Neues Gesicht in BW

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi