Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, wann ein Mensch ein Freund ist.
Ich bezeichne nicht viele Menschen als meine Freunde.
Wie macht Ihr das?
Habt Ihr viele Freunde?
Oder habt Ihr viele Bekannte?

Zu meinen Freunden:

Karina:
eine alte Schulfreundin, die ich seit meinem 1. Schultag kenne. Wir waren sogar Nachbarn.

Judith N.:
ist eine Freundin aus dem Kindergarten, welche ich aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen, gelesen, gehört habe. Dennoch bedeutet sie mir immer noch viel. Ich denke regelmässig an sie. Und ich vermisse sie.

Charger:
Mein ex-Freund. Ich weuß nicht, ob man Freundschaft mit Zuverlässigkeit verbindet. Bei ihm wahrscheinlich nicht.

twiggli:
meine allerbeste Freundin die ich seit knapp 5 Jahren nun schon kenne. Am Anfang hassten wir uns. Nun lieben wir uns (rein platonisch).

Loki:
was mir sehr wichtig ist. Mein Partner muss mein Freund sein. ich muss Vertrauen zu ihm haben und auch das Gefühl haben, ihm alles sagen zu können. und das kann ich bei Loki

Cainte:
Ihn habe ich hier kennengelernt. Ich mag ihn wahnsinnig sehr und möchte Ihn schon jetzt als einen Freund bezeichnen, denn auch er hat mir und Loki schon sehr geholfen. Außerdem hat er für mich immer einen guten rat, wenn es mir schlecht geht.

Das war es eigentlich schon.
Wie ist es bei Euch?
Schreibt mal dazu, was ihr an euren Freunden so mögt und warum sie eure Freunde sind.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

15.01.2005 17:06 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe insgesammt 5 Leute die ich als Freunde Bezeichne, aber dafür so ziemlich das zehnfache an bekannten.
Es gibt kein system zur auswahl von menschen um sie zu freunden zu machen, entweder mann kann ihnen vertrauen und mit ihnen reden und darauf eine "freundschaft" aufbauen oder nicht.
baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
15.01.2005 17:35 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde?4 Leute zähle ich zu meinen Freunden!
Das ist meine beste Freundin Isa mit ihrem Freund und dessen Bruder!Und noch eine(Jenny) mit der ich jetzt schon seit 5 Jahren kenne!
Dann habe ich noch gute Bekannte und halt Bekannte!

Unter meinen Bekannten sind noch viele Leute zu denen ich sage das sie Freunde sind, aber sie sind halt keine richtigen Freunde denen ich alles anvertraue!

Meine beste Freundin kenne ich nun seit 11 Jahren und richtig gut bin ich erst seit ca 2 Jahren!!Früher waren wir zu verschieden um uns gut zu verstehen und konnten uns nicht wirklich riechen!Dann gabs richtig Stress und jetzt sind wir ein Herz und eine Seele

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
15.01.2005 17:45 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zähle genau 15 Leute (darunter 4 weibliche personen) zu meinen Freunden, WAHREN FREUNDEN!!!!!
Freunde sind füreinander da, helfen einander, egal was los ist, ihnen kann und muss man vertrauen können, freunden akeptieren dich so wie du bist.
Ich hab schon Frauen/Mädels aufgegebn für FREUNDSCHAFT !!!

Ich unternehm extrem viel mit meinen Freunden und bin eigtl. jeden Tag mit jemand unterwegs. Meine Freunde sind größtenteils älter als ich und eigtl. die meisten Leute, mit denen ich etwas zu tun hab, sind älter wie ich.

Bekannte hab ich sehr viele, 5-7Fache von meinen Freunden?
Denen sag ich in der RoFa oder sonst wo "hallo" , trink evtl. n bier mit denen und laber mit denen ne weile, gehn mal was trinken oder aufn Festival, aber als wirkliche Freunde zähl ich sie nicht.

Meinen besten Freund kenn ich seit klein an, er wohnte nebenan, seit 16 Jahren kenn ich ihn fast. Wir waren zusammen im KiGa, zusammen in der Grundschule und bis zur 9. Klasse zusammen in einer Klasse, er wohnt zwar weiters weg, ich bin viel umgezogen bisher, glaub 5mal bisher , aber nichts kann uns trennen !!!! Er hört auch metal, aber weniger BM und sonst viel Partymukke, aber wir verstehen uns super und sind beide Freaks und lachen viel zusammen, sowas ist mir viel Wert.

Meine damals beste Freundin, bis vor 1 Jahr noch, ist im Februar 2004 gestorben... mehr will ich dazu net sagen, weil ich immernoch darunter leide, vorallem hab ich seither schon 2mal aus dem Fluss der Wut und Schmerz mein Zimmer neu eingerichtet, an der Stelle hab ich meine Parallen zu Kanwulfs texten gefunden...
meine heute beste Freundin kenn ich noch nicht sehr lange, aber uns verbindet was, wir lachen viel zusammen und reden über alles, egal was es ist ....
15.01.2005 21:52
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Freunde, ganz genau 2

Nicole: Hab ich während dem Zivildienst kennengelernt, und seitdem machen wir sehr viel miteinander, und jeder kann sich auf den anderen verlassen

Manuel: Hat zusammen mit mir Zivildienst gemacht. Leider treffen wir uns momentan relativ wenig, da er Schule hat, und ich arbeiten muss

Und Leute die sich für meine Freunde halten...unzählige zwinkert

__________________

15.01.2005 22:35 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist ein mensch ein freund wenn man sich auf ihn verlassen kann, er weiss wann es dir dreckig geht, auch zuhört wenn er es schon 1000 mal gehört hat, man mit ihm über ALLES reden kann, wenn nie diese verlegene "und was machen wir jetzt?" "hmhm... wir könnten n film schaun" situation ensteht,wenn er dir deine eigenen fehler aufzeigt, wenn man sich bei diesem menschen zuhause fühlt - wenn man wirklich davon reden kann eine bessere hälfte zu haben.


ich hatte mal einen besten freund.


hmhm engere freunde die nicht ganz den kriterien entsprechen habe ich glaube ich einen. jedenfalls brauch ich diesen menschen.

naja es gibt viele menschen mit denen ich mich sehr gut verstehe und die mir wichtig sind - aber zu einer richtigen freundschaft gehört eben mehr als zusammen an festen die alkoholbestände zu killen.

ansonsten ist dieses wort zu einer farce verkommen.... menschen bezeichnen leute heutzutage so leichtfertig als ihr wahren freunde - na klasse, kein wunder dass solche werte verfallen.

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
16.01.2005 00:08 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich als Freunde, würde ich sagen es sind im moment 3 Leute. Mein bekanntenkreis ist riesig, aber Freundschaft hat immer was mit vertrauen zu tun. Ich bin schon so oft verarscht worden das ich kaum noch fähig bin, jemanden zu vertrauen!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
16.01.2005 00:12 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen das ich 4 gute Freunde habe.
Ansonsten sind es für mich eher noch Bekannte. Ich bin sehr misstrauisch geworden was Menschen angeht die freundlich erscheinen.

^^v^^
16.01.2005 01:08
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als "freunde" kann ich nur 2 mit reinem gewissen bezeichnen:

anaemic:
weil er mir schon so viel vergeben hat,
weil er IMMER für mich da ist,
weil er mich absolut ernst nimmt,
weil ich stundenlang mit ihm labern kann, ohne mich zu langweilen,
weil ich mich mit ihm zoffen kann und wir uns ganz schnell wieder vergeben zwinkert ,

----> er wird jeden kerl überdauern, der in meinem leben je auftauchen wird,
weil ich ihn NIEMALS als meinen besten freund verlieren will *umärmel* *KNUTSCH* *hdgggggggggggggggggggggggggggdm!!!!*

tina:
ist krass sich mit ihr zu unterhalten, endet immer in lachorgien ^^,
ich lieg mit ihr absolut auf einer wellenlänge,
behandelt meine dauernden männerprobleme mit verstand grosses Grinsen ,
scheint mir zu vertrauen (-> 40 cm haare abgeschnitten oO)
ich mag sie! ^^


ansonsten gibts noch 1, 2 leute die sowas ähnliches sind, aber das is
auch eher rar gesät ^^
16.01.2005 13:24 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Person, die ich wirklcih zu meinem Freundeskreis zähle, wäre Sangit.

Alles andere sind Bekannte (*~nicht von diesem Board!~*), die sich melden, wenn sie etwas brauchen. Wenn es ihnen mal langweilig ist. Oder die sich einfach gar nicht melden, es sei denn, sie benötigen eine Fahregelegenheit oder brauchen etwas anderes.
Oder man soll ihnen bei irgendwas helfen.
Und eins möchte ich hier einmal und danach nie wieder loswerden:
Auf solche Leute kann ich scheissen. Mir reichts endgütlig, ihr habt mich lange genug ausgenutzt, ab jetzt; sucht euch einen anderen Lakei.
Mich könnt ihr mal kreuzweise.
=Ende=

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

16.01.2005 15:28 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Freunde

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi