Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Review] Walpurgisfeuer in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Walpurgisfeuer in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands auch echt super. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich nächstes mal die Drumsticks gleich zuhause lasse *g* Das mit der Trommel überleg ich mir dann noch ma, vielleicht hab ich bis dahin auhc Handtrommeln oder ich bring die Flöte mit *g* Dann bräuchte ich nur Noten, damit ich auch was spielen kann *g* Naja, man wird sehen.

@Troll: Na super, hast du das Passwort also doch wieder gefunden *g*

@Noctis: Ja, genau der zwinkert

@Sylvia: Danke noch mal fürs Stockbrot lächelt


Achja, und zu dem Vorschlag, sowas im Sommer öfter zu machen: Klar doch, jederzeit lächelt

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
09.05.2007 20:42 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Review] Walpurgisfeuer in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi