Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Review] Walpurgisfeuer in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Walpurgisfeuer in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

[Review] Walpurgisfeuer in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem die Freiburger *grins und rüberschiel* ihren Hintern nicht hoch kriegen, frag ich mal hier in die Runde wie's denn mit Maifeuer aussieht?

Ich war am Wochenende mit dem Fahrrad unterwegs und hab im Hardtwald bei Waldstadt (kommt man mit der Buslinie 30 ab Durlacher Tor hin, Haltestelle "Rintheimer Querallee") eine coole große Grillwiese gefunden, auf der auch großes Feuer gemacht werden kann. Da das Ding öffentlich ist kann es natürlich sein, dass das schon genutzt wird, aber die Wiese ist groß genug, dass man sich auch etwas absetzen kann.

Nun die Frage: wäre denn Lust da ein Feuer zu organisieren?
Wir bräuchten Holz, jemand der's transportieren kann, Mukke, (Gitarre kann ich mitschleppen *g*), Getränke (am besten bringt jeder einfach ein bisschen mit, bloß nicht zu kompliziert) und Futter kann ja auch jeder ein bisschen was machen oder Kartoffeln für's Feuer oder so.

Mit dem FAhrrad kommt man über den Adenauer Ring dorthin. Abbiegen in die Theodor-Heuß-Allee und dann kurz vor der Breslauer Straße geht es links in den Wald hinein. Die Grillwiese liegt fast in Sichtweite der Straße, Feuer müsste man durchleuchten sehen.

Grüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 04.05.2007 07:34.

23.04.2007 09:21 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist gut.
Hast du als Datum den 30.4. oder den 1. Mai im Sinn?
23.04.2007 09:48 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte schon den Montag abend, oder? Also den 30sten. Dann kann man am nächsten Tag auch auspennen :o)
23.04.2007 10:00 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Ich Ich.. Und das Schaf zwinkert
Aber aus Ulm her kann ich leider nicht besonders viel organisieren =/

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
23.04.2007 14:14 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekakel mich heute nachmittag mal mit Herrn Noctis, was der so davon hält und was, wenn ja, wir dazu beitragen könnten :O)
23.04.2007 14:18 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht, ob ich da in Karlsruhe bin. Mal sehen.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
23.04.2007 14:21 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär definitiv dafür. Wär mal ne Maßnahme lächelt Holz transportieren kann ich allerdings leider nicht (mangels Auto). Organisatorisch wird´s bei mir ansonstzen auch eher recht schwer, da ich mich momentan um Bewerbungen zu kümmern habe (und ich das noch diesen Monat über den Tisch bringen will).

Falls aber jemand zum Aufbauen (was auch immer) oder Ähnlichem gebraucht wird, bin ich gerne dabei.

Achja, und ich wäre auch für den Montag abend, Diesntag lohnt sich ja nicht wirklich, da muss man dann so früh heim zwinkert

Kann es sein, dass man diesen Platz reservieren bzw. mieten muss?

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
23.04.2007 19:50 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, der muss nicht reserviert werden. Die Grillplätze um Karlsruhe sind öffentlich. Eigentlich sind es lediglich Plätze, auf denen eben erlaubt ist Feuer zu machen, mehr nicht. Manchmal ist auch eine Hütte mit dabei, manchmal ein Betonsockel für Feuer. Immer ist irgendwo eine Tafel, dass man Abfall wieder mitnehmen soll zwinkert

Also, so wie's aussieht könnten wir wohl mit dem Bus Feuerholz transportieren. Wo wir das Holz allerdings herbekommen, wissen wir noch nicht. Hat jemand 'ne Idee? (ausser Sperrmüll *ggg*)
Ich melde mich morgen dazu.

Bislang steht fest (gutes Wetter vorausgesetzt):

Maifeuer am Montag abend ab, sagen wir mal, 20/21 Uhr?
Ort: Grillwiese im Hardtwald bei der Waldstadt (Wegbeschreibung siehe Eingangspost)

Jeder bringt was zu trinken und was zu futtern mit. So.

Hat jemand Mukke? grosses Grinsen
Trommeln tun's auch *ggg*

So wie's aussieht sind wir bis jetzt sechs bis neun Leute. Fragt mal noch rum; vielleicht kriegen wir 'ne dicke Spontanparty zusammen :O)
Man könnte sogar überlegen, wenn das Wetter richtig schön ist, mit Schlafsäcken vorort zu übernachten. Das hängt aber, denke ich, auch noch davon ab, ob dort andere Leute sind und ob die nerven oder nicht.

xyrill

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 24.04.2007 11:47.

24.04.2007 11:26 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meinen leuten hier kommen auch noch welche mit. man kann also noch min. 5 weitere personen hinzuzählen.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
24.04.2007 12:31 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Es wird :o)
24.04.2007 12:43 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss das nochmal mit meinem Schatz bereden, wäre aber möglich, dass wir spontan auftauchen lächelt
Zum Holz: Unser Hausi hat hinter der Garage einen großen Stapel, da könntet ihr ja was abrippen grosses Grinsen Dann darf er nur auf keinen Fall rauskriegen wer das war zwinkert

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
24.04.2007 13:41 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir brauchen größere mengen, das fällt auf

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
24.04.2007 13:46 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es auffällt macht ja nix, solange er nicht rausfindet wers war grosses Grinsen
Allerdings wird das Holz von da hinten wohl eh nicht reichen, auch wenn ihr alles mitnehmt...

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
24.04.2007 13:48 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, jeder der kommt soll'n Stück Holz mitbringen grosses Grinsen
24.04.2007 13:49 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... notfalls gibts im Baumarkt doch auch Brennholz, oder?

Müssten wir dann halt anschließend aufteilen.
Wies aussieht bin ich vor Montag auch mal beim meinem Paps zu Hause und kann da Holz abkassieren... Ob das wirklich klargeht und wieviel ich da bekomme weiß ich aber auch erst am Wochenende =/

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
24.04.2007 19:53 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham hier noch ne ganze Ladung Holz im Garten, die sowieso weg müsste. Wenn die also jemand holen will o.O

Ich selbst werd wohl keine Zeit haben, da mein Cousin zu dem Termin seinen Geburtstag feiert.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.04.2007 21:17 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raistlin

Sehr geil!!! Die nehmen wir.
Mag dein Cousin nicht mit uns zusammen feiern? :o)

Grüßle
xyrill
25.04.2007 10:38 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

da das eh erst um die neune anfängt machts ja nix wenn ich gegen 22 uhr antanze xD

mit holz kann ich leider nicht dienen ~.~

aber in sachen verpflegugn werd ich mir was einfallen lassen.
werd au mal rumfragen ob noch jemand lust hätte.

grüßle dl

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
26.04.2007 17:00 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht spassbremsen, aber in Stuggi beispielsweise haben sie schon viele Grillstellen/plätze gesperrt wegen der akuten Brandgefahr, da es lang nimmer (zum Glück) geregnet hatte.

__________________

26.04.2007 18:54 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, notfalls macht man spontan was anderes, wirds sind ja kreativ.. grosses Grinsen

Naja, im Wald drumrum hat´s doch Holz, da kann man ja auch was nehmen *g* (Spaß)

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
26.04.2007 21:42 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Review] Walpurgisfeuer in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi