Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ein Herz für "Monster" ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Herz für "Monster" ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ein Herz für "Monster" ... Kaiju 25.04.2007 18:22
 RE: ein Herz für "Monster" ... Anneka 26.04.2007 16:35
 RE: ein Herz für "Monster" ... Mulciber 25.04.2007 18:48
 RE: ein Herz für "Monster" ... Pagan 25.04.2007 19:08
 RE: ein Herz für "Monster" ... Namtar 25.04.2007 19:16
 RE: ein Herz für "Monster" ... Kaiju 25.04.2007 19:41
 RE: ein Herz für "Monster" ... Baldur 25.04.2007 20:49
 RE: ein Herz für "Monster" ... bloodypunkpuma 26.04.2007 13:40
 RE: ein Herz für "Monster" ... Kaiju 27.04.2007 05:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiju Kaiju ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3382.gif

Dabei seit: 25.04.2007

ein Herz für "Monster" ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hoffe zumindest das es hier sowas gibt, damit sich ein kleines Kaiju hier auch wohl fühlt zwinkert

nach dem ich nun schon ein paar Jahre in diesem schönen Bundesland zu Hause bin und mich hier recht wohl fühle, dacht ich mir, das es vllt ganz gut wäre etwas mehr über die schwarze Seite BWs zu erfahren und siehe da, hier bin ich nun gelandet *smile*

Und wenn man neu ist, ist es ja so üblich, dass man sich erst mal vorstellt, was ich dann hiermit auch schon am versuchen bin *lach*

Also, hier und bei diversen anderen Seiten des www bin ich das Kaiju - ist ein japanischer Begriff und bedeutet so viel wie Monster oder Bestie...man stelle sich am besten Gozilla vor und schon weiß man was ein Kaiju ist - damit aber keine falschen Gedanken aufkommen werd ich gleich mal erwähnen das ich weder wie Gozilla ausseh noch mich so benehme *lach*

Außerhalb des www hör ich eher auf den Namen Eve ^^
und wie ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit festgestellt hab, wohn ich mittlerweile schon 4 1/2 Jahre in BW. Ursprünglich komm ich aus Sachsen (nähe Leipzig) und bin wegen meinem Job dann hier her gekommen.

Mehr Informationen über mich findet ihr im Profil. Und nach dem Motto Fragen kostet nix, schenk ich jedem eine Gratis-Frage wenn er oder wahlweise sie etwas wissen will, was da nicht drin steht.

so und jetzt freu ich mich drauf das Forum hier ein wenig heimzusuchen *kicher*

liebe Grüße Eve
25.04.2007 18:22 Kaiju ist offline E-Mail an Kaiju senden Beiträge von Kaiju suchen Nehmen Sie Kaiju in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaiju in Ihre Kontaktliste ein
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: ein Herz für "Monster" ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu,

viel Spaß hier! Ich hoffe, du hast deinen Dialekt noch nich verlernt und pas dich der Sprache hier an!? Find sächsisch putzig :-)...

Verrückte Grüße

Die Anneka

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

26.04.2007 16:35 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schenkt dir ein Herz* Amore

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.04.2007 18:48 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ... *mitkicher*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.04.2007 19:08 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass im Forum.
Dann dürft man sich ja dann ab Juni mal zumindest über den Weg laufen.
Bis denn
Namtar
25.04.2007 19:16 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
Kaiju Kaiju ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3382.gif

Dabei seit: 25.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kaiju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Herzchen einsammel*

@ Namtar: wieso ab Juni? *neugierig is*
25.04.2007 19:41 Kaiju ist offline E-Mail an Kaiju senden Beiträge von Kaiju suchen Nehmen Sie Kaiju in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaiju in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auch von mir. Wünsche dem Monsterchen auch viel Spaß hier zwinkert

Namtar ist bis Juni in China...

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
25.04.2007 20:49 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann du monster^^ ... sind doch alle ein kleinwenig monsterhaft^^ ....
viel spaß wünsch ich dir hier... las krachen!

*Miau*^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

26.04.2007 13:40 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Kaiju Kaiju ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3382.gif

Dabei seit: 25.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kaiju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* sorry, aber ich bin des sächsichen leider nich mächtig ung irgendwie noch nie mächtig gewesen...auch nich als ich noch da gewohnt hab....*wurde regelmäßig gefragt wann ich denn zugezogen sei* ...aber so schlimm find ich das nich...sächsisch kling für mich ein wenig nach dumm *g*
27.04.2007 05:47 Kaiju ist offline E-Mail an Kaiju senden Beiträge von Kaiju suchen Nehmen Sie Kaiju in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaiju in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ein Herz für "Monster" ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi