Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WOM am Samstag, den 5.5. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] WOM am Samstag, den 5.5.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampireX
*g* das war wohl eher auf mich gemünzt denke ich ;-) ja genau, dunkle ecken sind immer gut.... allerdings wer nicht auffällt war nicht da ;-) also... hat mich irgendjemand gesehen?? kann gaaar nicht sein!

Ha ätsch ich hab Dich gesehen, auch als Du alleine dagesessen bist und wir Dich dann genervt habenZunge
Und Roland hab ich auch gesehen ich wußte nur nicht genau wer er war bis er mich erkannt hatte grosses Grinsen (und eigentlich weiß ich erst jetzt genau,dank seines Avartars, wer er ist*kleinlaut zugeb*
Und eigentlich hab ich alle gesehen...ich hab wohl das allsehende dritte Auge hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 10.05.2007 19:00.

10.05.2007 18:58 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Und eigentlich hab ich alle gesehen...ich hab wohl das allsehende dritte Auge hehe

Mhhh... Hyhneraugen sollte man behandeln lassen, informier dich mal nach nem guten Arzt.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
11.05.2007 20:33 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Und eigentlich hab ich alle gesehen...ich hab wohl das allsehende dritte Auge hehe

Mhhh... Hyhneraugen sollte man behandeln lassen, informier dich mal nach nem guten Arzt.


baller Rakete Verfolger fuck you ich hasse Dich kurz für ein paar -sekunden grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.05.2007 20:41 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha ha!! wie gemein! ;-) *rofl*

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
11.05.2007 22:05 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampireX
Ha ha!! wie gemein! ;-) *rofl*

Das bin ich vom X gewöhnt, der is immer gemein zu mir weint und das obwohl ich seine unbezahlte Sekretärin, Köchin, Putze, usw. bin...ich sollte diese Jobs hinschmeißen hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.05.2007 09:10 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass ihn doch mal einen Monat alles alleine machen ;-) mal sehen ob er zurecht kommt *g* ich würde auch wetten annehemen Muahaha!

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
12.05.2007 15:41 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampireX
Lass ihn doch mal einen Monat alles alleine machen ;-) mal sehen ob er zurecht kommt *g* ich würde auch wetten annehemen Muahaha!


Mhhh.. Koechin... ess ich halt wieder in der Blueoysterbar...
Putze... nunja, momentan muss ich das doch alles eh schon selbst erledigen, kommst ja ned vorbei... grosses Grinsen
Sekretaerin... hey, meine Termine musst scho weiterhin verwalten...

Ausserdem vergisst du, dass bei mir Geschaeftsverhaeltnisse nur mit dem Tode gekyndingt werden dyrfen, mysstest also erst sterben um zu kyndigen.
Und der Tod muss mind. 3 Monate im Voraus angemeldet und genehmigt werden, Kyndigungsfrist und so.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
12.05.2007 19:10 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. zum putzen hast ja ne Sklavin ähm Freundin dahehe
2. nene paßt schon ich koche gerne für Dich mein Inventar Amore grosses Grinsen
3. joar ich erinner Dich auch weiterhin an Deine Termine bin ja eine herzensgute Person grosses Grinsen
3. also am 05.05.2055 beiß ich dann ins Gras nur mal zum vormerken muahahahaha! mein Kündigungsschreiben schick ich Dir dann per einschreiben und Rückschein*rofl*

und irgendwie haben wir alle was anner Klatsche...gefällt mirmuahahahaha!

@VamireX: ok wenn ich 50% der Wetteinnahmen bekomme grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 12.05.2007 20:32.

12.05.2007 20:30 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WOM am Samstag, den 5.5.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi