Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
Zitat:
Original von Krabat
Dann machen wir ne Wagenburg grosses Grinsen
(wollt ich nämlich auch schon fragen Ich sage nichts! )


wird wohl nix aus der wagenburg ist nicht einverstanden

aber 2 zelte grosses Grinsen


@ Krabat Ihr kommt mit zwei Zelten?

So das warscheinlich letze Umdate:

Es kommen:

Baldur, Kind der Nacht, Krabat, Fenrisulfr, schwarzesBist, Voenix1980

Laut stand der eigegangenen Pn`s sind wir 4-5 Zelte.

Ein Pavilon, Tisch und Stühle werden auch mitgebracht.

Mehre Kocher zugehöriges geschrier. usw.

So wie es Ausiht werden schwarzesBist und ich zu erst am Zeltplatz sein und erst mal alles absperren mit Absperband.


Grus Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voenix1980: 22.05.2007 09:55.

22.05.2007 09:36 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Absperrband wird das nichts.
Wir wollten das letztes Jahr auch machen und wurden von extra dafür vorgesehenden Ordnern darauf hingewiesen das Absperrband verboten sei.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
22.05.2007 16:06 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs eigentlich wenn ich meine shisha mitbringe???
wärt ihr dabei? grosses Grinsen

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
22.05.2007 19:08 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenrisulfr
ch melde mich hier auch mal für die Zeltstadt an lächelt
habe auch ne PN geschrieben.


Ich hab dich schon früher angemeldet grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
22.05.2007 20:51 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte noch mal 2 Anmldungen,
dabei sind jetzt:

Baldur+2, Kind der Nacht, Krabat, Fenrisulfr, FrEaKyBeN, Valewalker, schwarzesBist, Voenix1980

@ Kind der Nacht : Warum nicht es finden sich sicher abnehmer, war ja aufem Mera auch so...


@ sarain : wir versuchen es halt wenn se was gegens absperband haben Blokiren wir es eben andes usw.

Also das mit der Fahen von meiner Seite hat nicht geklabt ich konnte keine Pc Duck bügel schwartze textur Folie bekommen um das Logo auf stoff zu übertragen, wer Künstlerisch begabt ist und noch Luft hat kann es gerne versuchen.

Mfg

Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
22.05.2007 22:19 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon lächelt

und shisha ist immer gerne gesehen :P

__________________
...und dann brach die Hölle los...
22.05.2007 22:44 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Achtung Abschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das ist meine letzte postig vorem WGT,
wir fahren heute Nacht um 3 Uhr los ...

In letzter minute gabs noch anmeldungen!

Hir der Aktule Stand:

Baldur+2, Kind der Nacht, Krabat, Fenrisulfr, FrEaKyBeN, Valewalker, Pechnaset+2, schwarzesBist, Voenix1980

Die Zeltstadt iost doch noch recht beschaulich geworden,
7-8 Zelte und 2 Pavilons.

Ich hoffe es kommen alle so weit es vom vekehr her geht morgen mittag - Nachmnitag an ....

letztes mal war schon am abend fast alles belgt und Freitag Morgen hat man nix mehr bekommen auser in der pampa.

Ich versuche mit allen die schon da sind so viel plätze zu reserviren wie geht...

Ich freu mich alle morgen zu sehn ...

bis dann Euer Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
23.05.2007 17:09 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Rückblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hallo an alle Mit-Zeltstadt-Bewohner, hier der Kontaktdatensammler und -listeninnhaber grosses Grinsen

Ich hoffe, ihr seid alle wieder heil in euren wohlbehüteten Heimathäfen angekommen und etwas mehr motiviert als ich, mit dem aufräumen des Gepäcks anzufangen.

Bevor es zur großen Verteilaktion kommt, würde ich euch bitten, sofern ihr noch Daten habt, die ihr den anderen mitteilen wollt (sprich Adresse, Handy-Nr, etc.) diese per PM an mich zu schicken.

Und hier noch eine Erinnerung:
Freitag (01.06.2007) gibt es ein "WGT-2007-Zeltstadt-Nachtreffen" im Nachtwerk in KA. Programm dort: TANZ DER VAGANTEN - Mittelalter Party. Ich weiß leider selber noch nicht, ob ich da sein kann, werde aber alle Hebel in bewegung setzten zwinkert

So, das wars vorerst, noch ein herzliches "SPAAAAARTAAAA!!!!" von mir und man sieht sich grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
29.05.2007 20:26 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kind der nacht:
jaja mein lieber andi: möchte ja nur daran erinnern:

ist das SM oder so??? neeee, wir hatten nur spaß!!!

in diesem sinne:
wir fandens herrlich mit euch allen, war echt ne super zeltstadt zwinkert
hoffentlich bis freitag

Dance 2

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
29.05.2007 21:36 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin auch wieder sicher in meinem verregneten schönen Freiburg angekommen und fühle mich wie Ganzkörperschrott.
Alles in allem.
Ihr Leute in unserer illustren Zeltstadt ward alle klasse und das WGT viel zu schnell vorbei grosses Grinsen

Werde auf jedenfall zur After WGT Party kommen.

In dem Sinne: THIS IS MADNESS, THIS IS SPARTAAAAAAAAAA! *zurückgröhl*

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
29.05.2007 21:50 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi