Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren wirklich ein paar sehr schöne Tage. Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen. Am Freitag werde ich natürlich auch dabei sein! Wird denke ich mal auch nicht das letzte mal sein dass wir uns zusammenfinden.

so...und jetzt fall ich erstmal ins Koma... *g*

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
29.05.2007 22:24 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand alles in allem einfach nur genial

tolle konzerte, tolle leute


bin am freitag auch dabei, bis dann

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 29.05.2007 22:48.

29.05.2007 22:47 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Mituriest Mituriest ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ho Zeltgenossen!

Nun hat es mich dank euch doch noch in dieses Forum verschlagen. Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: war total genial grosses Grinsen Die Leute machen's halt aus, mit denen man dort ist.

Freitag bin ich samt Anhängsel auch dabei. Bin auch schon gespannt auf den nächsten Stammtisch - auf dass man sich da wiedersehe!

Leider sitz ich schon wieder auf Arbeit, während daheim die erste Furhe schwarze Wäsche geschleudert wird, darf ich hier meine bits und bytes hin und her schubsen. Ich hoffe, euch geht's nich besser zwinkert

Jetzt brauch ich nur noch die Zuordnung Nicknames - Realnames, damit ich hier weiß, wer was schreibt ^^

Euer Zeltstadtflötist, nächstes Jahr auch mit Dudelsack!
Mituriest

__________________
If I travelled to the end of the rainbow / As Dame Fortune did intend / Murphy would be there to tell me / That the pot is at the other end. - Bert Whitney

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mituriest: 30.05.2007 11:43.

30.05.2007 11:42 Mituriest ist offline E-Mail an Mituriest senden Homepage von Mituriest Beiträge von Mituriest suchen Nehmen Sie Mituriest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mituriest in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaaa, nachdem ich auch endlich wach und körperlich wieder halbwegs auf der Höhe bin, hierauch noch mein Review: Es war mal nur genial! Ich hatte jede Menge Spaß mit euch, war echt saulustig!

Aber zum Glück hab ich heute noch einen Tag Urlaub lächelt

@Freakyben: Nochmal danke für die Rettung vor dem Planschbecken gestern früh grosses Grinsen

Ich finds super, dass mein Vorschlag mit Freitag so gut ankommt und freu mich drauf, noch mal mit euch zu feiern lächelt

@Pechnase: Wäre gut, wenn du die Liste so früh wie möglich verteilen könntest, da mich einige ja bzgl. Freitag noch mal erreichen müssen (die Übernachtung will ja auch geplant sein), meine weiteren Daten kriegst du gleich per PN.

@Mituriest: Schön, dass du es geschafft hast zwinkert

So, dann mal auch von mir ein herzliches "SPAARTAAAAA!". Bis spätestens Freitag lächelt

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
30.05.2007 13:33 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
dunkler Engel dunkler Engel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3463.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
So, habe mich jetzt auch mal hier bei euch im Forum angemeldet. *Tätääää*
Wie versprochen als dunkler Engel um Fenrisu... -ach lassen wir, das: sie kann den Namen ja selbst nicht aussprechen *gg*- um jedenfalls ihr Gedächtnis nicht übermäßig zu strapazieren.
Bin noch nicht so ganz aufm Laufenden, was die Zuordnung von Forums- und Realnames angeht.
Es war echt traumhaft mit euch. Schade, dass der Alltag so brutal zurückkehrt.
Freue mich schon doll auf Freitag.
Achso, und falls noch jemand hier mit den Namen so auf'm Schlauch steht wie ich:
dunkler Engel = Eva

------------------------
Freitag Karlsruhe
Da fällt mir noch was ein: Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit für Freitag nach Karlsruhe zu Baldur von Heidelberg oder Umgebung.
Hätte vielleicht noch jemand ein Plätzchen frei? Oder vielleicht auch zwei Plätzchen, da Pechnase -oder wie er sich ja jetzt nennen wollte: Betthase- evtl. auch mit will.
Mindshaper (det is jetzt Daniel, ne) fährt nämlich aus Stuttgart, weil er dort erst Abends mit'm Flieger landet und kann mich/uns nicht mitnehmen und mein eigenes Auto steht z. Zt. in Bielefeld.
Also, Kinder: Ich singe nicht im Auto (wenn mein Pegel noch nicht zu hoch ist jedenfalls), bin relativ stubenrein und bringe Alkohol mit.

[EDIT von VigilNoctis]
Ja, genau, Doppelpost... buuuuh ... und so.
Wie schon freundlich von aufmerksamen Mitglied erwähnt, nutze doch bitte die Editier-Funktion, die sich hinter dem entsprechenden Button rechts oben an deinem Post versteckt. Danke! lächelt


__________________
Take my life and paint it black until I'm sleeping...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 30.05.2007 14:58.

30.05.2007 14:12 dunkler Engel ist offline E-Mail an dunkler Engel senden Beiträge von dunkler Engel suchen Nehmen Sie dunkler Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunkler Engel in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Doppelpost, Beitrag editieren.

Doppelposts are verboten! (muss man sich mit so einer Nazi Stimme vorstellen)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.05.2007 14:38 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Mituriest Mituriest ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh... ah... pops, gab's eins aufn Deckel. Engelchen, Engelchen, keine 5 Minuten hier und schon ne Beule davon getragen zwinkert

Aber back to topic:

Ich könnt es wohl einrichten, dass ich den dunklen Engel und auch Pechnase mitnähme. Ob ich nachts heimfahre oder mir ein Schlafplatzerl such, das is noch nicht klar. Jedenfalls muss ich Melli in MA einsammeln, sofern sie nich nach HD zum HBF kommt... also mal sehen. Jedenfalls müsste das zu machen sein lächelt

Also, Pechnase, Liste her! Sonst setzt es was mi'm Gliederkratzring!

Mituriest

__________________
If I travelled to the end of the rainbow / As Dame Fortune did intend / Murphy would be there to tell me / That the pot is at the other end. - Bert Whitney
30.05.2007 15:02 Mituriest ist offline E-Mail an Mituriest senden Homepage von Mituriest Beiträge von Mituriest suchen Nehmen Sie Mituriest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mituriest in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, dann solltet ihr euch noch wegen der Uhrzeit sprechen. Wie gesagt, freier Eintritt bis 22:30 Uhr. Wäre also gut, wenn ihr so gegen halb 10/spätestens 10 da seid.

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
30.05.2007 17:51 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
dunkler Engel dunkler Engel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3463.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wegduck*
Mann, mann, mann! Hier lebt man ja echt gefährlich. Ich schwöre hoch und heilig, in Zukunft den edit button zu benutzen und niiiiiiiiiie wieder doppel-posts zu schreiben. Gut so?
Geht übrigens am Samstag jmd. zum Painball?Peitsche Ich kann mich noch nicht so ganz durchringen. Aber so im Rudel wär das vielleicht anders.Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen *haha*

@Baldur: Sollen wir vorher noch zum vorglühen bei dir aufschlagen oder treffen wir uns dann dort?

@Mituriest: Bis wann musst du denn arbeiten bzw. wann willst du denn losfahren? Das ist echt nett, dass du mich mitnimmst. Auto

__________________
Take my life and paint it black until I'm sleeping...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkler Engel: 30.05.2007 20:36.

30.05.2007 18:59 dunkler Engel ist offline E-Mail an dunkler Engel senden Beiträge von dunkler Engel suchen Nehmen Sie dunkler Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunkler Engel in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heieieie, hier geht es ja schon wieder hoch her...

So, bin jetzt grad aus der Uni zurück, die schwarze Wäsche stapelt sich neben mir und eigetnlich hab ich ja auch hunger, aber egal, für euch verzichte ich auf alles und werde in den nächsten Minuten die Liste rumschicken. Ich habe extra ein bisschen gewartet, um auch alle Daten zu bekommen. 100% vollständig ist die Liste leider immer noch nicht, aber das werdet ihr dann ja selbst sehen.

Wegen Freitag habe ich mir jetzt auch Zeit genommen, werde also da sein, auch wenn das restliche WE dann wohl stressig wird. Aber was wäre das Leben ohne Stress und schlafen kann ich, wenn ich tot bin grosses Grinsen

Schwarzer Gruß,
euer Betthase... ähh... Pechnase

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
30.05.2007 21:05 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi