Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey eva,
wir hätten euch ja gerne mitgenommen, liegt halt nur leider net auf unserem weg.
ob samstag "markenrechtlich geschützte SM-Veranstaltung ", hmmm, da is auch evtl noch ne grillparty wobei ich (kind der nacht) schon gern lieber zum pb gehn würd grosses Grinsen aber wir werden sehn ob wirs am freitag überhaupt nach ka schaffen, wie gesagt krabat hat spätschicht und er muss mich ja dann erstmal auch noch abholen usw. wir werdens sehn
würd mich jedenfalls riesig freuen wenns klappen würd Metal

und pechnase: lass dir von mituriest nicht drohen, dass darf und kann nur ich *lol* zwinkert

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
30.05.2007 21:06 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! schön, daß ihr euch angemeldet habt lächelt
Und ja, @dunkler enel es gibt Wiedererkennungseffekt, so löchrig ist mein Hirn zum Glück noch nicht, trotz meiner chronischen Vergesslichkeit *g*

Sm-Party? neeee S/M ist da doch nicht ganz so meine Welt, wobei..zählt zelten und 25 Konzerte anschauen auch schon zum masochismus? Da freue ich mich doch shcon eher auf Freitag, und um meinen verwirrten Geist aufzuklären..geht es nun ins Nachtwerk oder in Mozarts Bastion?

Greez
Lili/Die unausprechliche

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 01.09.2007 12:42.

30.05.2007 22:07 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
dunkler Engel dunkler Engel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3463.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yvonne alias Kind der Nacht unter Saschas, den ich immer Patrick nennen will, account alias Krabat!
Wie schön, dass ihr mich hier alle gar nicht verwirrt mit euren Nicknames *haare rauf*
Also, wenn noch wer zum pb gehen würde, würd ichs mir überlegen. naja, hoffe wir sehen uns zumindest am freitag.
Bis wann muss Krabat denn arbeiten? Daniel kommt wahrscheinlich auch erst später nach.
Haben wahrscheinlich schon ne Mitfahrgelegenheit bei Uwe.

__________________
Take my life and paint it black until I'm sleeping...
30.05.2007 22:43 dunkler Engel ist offline E-Mail an dunkler Engel senden Beiträge von dunkler Engel suchen Nehmen Sie dunkler Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunkler Engel in Ihre Kontaktliste ein
Mituriest Mituriest ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, vielen Dank für die Liste, Betthase... äh... Pechnase! Das ist sehr hilfreich. Hatte doch tatsächlich noch was durcheinandergeworfen.

Äh, zwecks Bilderaustausch könnte ich nen ftp upload zur Verfügung stellen. Login würd ich euch per PN schicken, wenn ihr das toll fändet.

So könnte ich hinter Passwort die Bilder online stellen und euch alleine Zugang dazu geben. Dann könnt ihr sie runterladen oder Bescheid sagen, wenn ihr sie gelöscht haben wollt. Ich würde alle Bilder auch zu einem Archiv zusammenpacken, damit man sie als eine große Datei einfach runterladen kann.

Wär nämlich schon schön, wenn wir das Foto-Gut teilen würden lächelt

So, und jetzt schonmal Dank an die Fotografen und gute Nacht - hier wirds jetz nämlich richtig schwarz... *klick-aus-und-weg*

Mituriest

__________________
If I travelled to the end of the rainbow / As Dame Fortune did intend / Murphy would be there to tell me / That the pot is at the other end. - Bert Whitney
31.05.2007 00:34 Mituriest ist offline E-Mail an Mituriest senden Homepage von Mituriest Beiträge von Mituriest suchen Nehmen Sie Mituriest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mituriest in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem ftp-upload finde ich spitze. Da ich leider nicht in Besitz einer Kamera bin habe ich auch leider keine Bilder zum weitergeben, würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn ich von euch anderen ein paar abbgekommen würde grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
31.05.2007 08:27 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin´s little black oder auch Nicole.

Leider kann ich noch nicht alle eure Nicknames euren richtigen Namen zuordnen.

Ich fand das WGT dank euch super geil!

Am Freitag kann ich leider nicht bei euch in Karlsruhe sein weint weil ich wegen gewonnenen Tickets zu Rock am Ring fahre. Wünscht mir gutes Wetter! zwinkert

Ganz liebe Grüße
little black

------------------------------------
Oje mein Avatar ist 2 Jahre alt seh ich grad. grosses Grinsen

EDIT: habs grad geändert.

[Edit von VigilNoctis]
Bitte keine Doppelposts. Nutze die Editierfunktion. Danke!


__________________
www.myspace.com/nicole.h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 31.05.2007 13:05.

31.05.2007 11:43 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

boe wo fang ich nur an ...

Also Zelten mit euch war echt Super!!!!!

Das waren 5 Tolle Tage.

Wir sind Montag leider erst um 0.15 Uhr nach Hausegekommen,
uns hatte auf der Heimfahrt ein Polnischer LKW von hinten angefahren und ist auf und davon, sind 3 Stunden auf der Ploizeiwache gewessen.

Freitag richten wir auf jedenfall ein sind so um 22.15Uhr da,
da noch Stamtisch Ortenau noch voher in Offenburg ab 19.30uhr ist ...

@ dunkler Engel : PB in der Ruine ist uns zu Teuer und wir haben schon schlächte kreticken gehört!

Danke für die Liste, hab se gerade runtergeholt.

Der Ftp Umplode Bildertausch find ich klasse muss aber erst mal die Bilder sondiren, hab eigendtlich noch nichts auf die reije bekommen!

So ich muss mal wider Kochen gehn, ich sag auf jedenfall bis Freitag.

Gruss Voe/Frank (ausnamsweise RL name das mal alle durchpliken)

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
31.05.2007 12:26 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
dunkler Engel dunkler Engel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3463.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha! Hat little Black auch gleich einen auf'n Deckel gekriegt. ätsch! Da bin ich wenigstend nicht die einzige.
@little black: Das ist echt schade, dass du nicht dabei bist. Drück dir natürlich feste die Daumen, dass du gutes Wetter hast für RaR. Hoffe, wir sehen uns dann ein ander mal in Karlsruhe?
@voenix: Wie ärgerlich. Aber Hauptsache, ihr seid am Schluss noch heil zuhause angekommen.
Freu mich schon doll drauf, euch alle wiederzusehen. Wo treffen wir uns denn nun? *rumnerv*ängstlich

__________________
Take my life and paint it black until I'm sleeping...
31.05.2007 13:23 dunkler Engel ist offline E-Mail an dunkler Engel senden Beiträge von dunkler Engel suchen Nehmen Sie dunkler Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunkler Engel in Ihre Kontaktliste ein
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ voenix: das tut mir leid für euch, sowas is echt scheiße
@ dunkler Engel: sascha/krabat/patrick muss bis um 21 uhr arbeiten, d.h. er holt mich so um 22.30 an der fähre ab und dann von meersburg aus bis nach karlsruhe isses noch ne weile traurig er frägt allerdings, ob er früher frei kriegt, schau mer mal
@ little black: find ich toll, das dus auch hierher geschafft hast zwinkert viel spaß ^^

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
31.05.2007 13:59 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkler Engel
Haha! Hat little Black auch gleich einen auf'n Deckel gekriegt. ätsch! Da bin ich wenigstend nicht die einzige.
@little black: Das ist echt schade, dass du nicht dabei bist. Drück dir natürlich feste die Daumen, dass du gutes Wetter hast für RaR. Hoffe, wir sehen uns dann ein ander mal in Karlsruhe?


Ja ups! grosses Grinsen

Danke schön!
Klar sehen wir uns ein ander mal!

@ Kind der Nacht
Danke! lächelt
Bin schon länger hier angemeldet, hab aber nicht wirklich was gepostet weil ich in nem anderen Forum war.

Grüße an alle!

__________________
www.myspace.com/nicole.h
31.05.2007 15:01 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi