Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frank, ich glaub das hast du en bissl falsch verstanden. nicht krabat is nicht da sondern ich. muss da arbeiten und weiß noch nicht, wann ich wieder zurückkomm bzw. wann ich urlaub hab.
hmm, das mit deinem geb. klingt nich schlecht, das lustige is halt: ich hab am 25.6. geburtstag *fg*, is aber leider en montag traurig

und wegen trinkwasser beim zelten: wozu gibts den bodensee? der is total sauber, kannst direkt trinken zwinkert

naja is ja noch en weilchen bis dahin, überlegts euch, was mer machen

und meine bilder lad ich hoch, sobald ich zu hause bin grosses Grinsen h

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
04.06.2007 15:21 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Voenix1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochen Krebs wie Lustig ...

Leider müssen Monatg alle Arbeiten sonst hätte man dopelt reinfeiern können ...

@ Kind der Nacht: Du Arbeitest weiter weg? Im Sommer keine Charnse das wir uns treffen können?

Einziger Vorteil bei uns wäre das wir genau in der mitte liegen mit Achern.

Nachteil wäre halt nur für einen Abend mit Frühstück und ich muss schon um 10.45 uhr am nächsten tag los weil um 12 Uhr meine Familien gebutztagsfeier los geht, aber Außerhaus.

Mfg Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
04.06.2007 15:34 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
dunkler Engel dunkler Engel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3463.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass schon wieder das nächste Treffen in Planung ist *freu*

@Xenos: mann, das klingt ja als wärst du voll fleißig am studieren. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich's fast glauben *gg*

Also, wegen des Termins sieht es bei mir generell gut aus. Ich habe am 18.6. meine letzte Prüfung und ab da bis zum August meistens Zeit. Ich weiß nur gerade nicht, wie's da bei Daniel aussieht. *Daniel? Hallo? Haaaaaaallooooooo!*
Tja, der ist grad nicht da. Soll mal selbst seinen Senf dazu geben.

Ob wir jetzt wild oder zahm zelten ist mir relativ schnuppe, solange das Wetter gut ist.

edit: achso, nochwas! Bitte Foooooootooooooooos! Hat denn keiner Fotos zum hochladen? Hoil

__________________
Take my life and paint it black until I'm sleeping...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkler Engel: 04.06.2007 16:06.

04.06.2007 16:05 dunkler Engel ist offline E-Mail an dunkler Engel senden Beiträge von dunkler Engel suchen Nehmen Sie dunkler Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunkler Engel in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bilder, aber die pack ich nicht mehr auf meinen alten rechner( weil ders nicht packt Ich sage nichts! ) also erst nächste woche bzw. erst nachm nova. aber die bilder kommen noch!!!!!!!!!
und ich meld mich mal für das wochende

achja diesmal bin ichs wirklich grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
04.06.2007 16:28 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, der Geburtstag wäre auch ne gute Idee lächelt Ich bin für alles offen lächelt

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
05.06.2007 18:43 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin prinzipiell auch für alles offen. Da der Termin passt bin ich dabei, falls der Plan in die Tat umgesetzt wird! :-)

Nochwas nebenbei. Ist jetzt zwar sehr kurzfristig (ist auch ein Spontanentschluss von gestern Abend), aber Vale und ich Grillen mit ein paar Freunden heute Abend bei mir im Garten. Wer in Reichweite ist darf sich eingeladen fühlen.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 06.06.2007 12:48.

06.06.2007 12:46 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch würde jawahnsinnig gerne kommen,aber leider fehlt mir das Geld traurig
(Zugfahrt kostet) da ich derzeit keien Job habe, Student bin und meine Familie im miesen ist, muss ich sparen, da ich mir noch die Documenta udn das Summer Breeze leisten will.

Vllt klappts ja noch nen andernmal lächelt

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
06.06.2007 13:15 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
dunkler Engel dunkler Engel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3463.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Lilly fehlt das Geld...
...und mir die Zeit. Echt doof. Aber danke für die Einladung, Ben. Leider bin ich z. Zt. von morgens bis Nachts am Lernen. Kaffetrinker Und das wird sich wohl auch bis zu meiner letzten Prüfung (am 18.6.) nicht ändern. Danach bin ich auf jeder Party dabei. Versprochen! Saufen

__________________
Take my life and paint it black until I'm sleeping...
06.06.2007 13:25 dunkler Engel ist offline E-Mail an dunkler Engel senden Beiträge von dunkler Engel suchen Nehmen Sie dunkler Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunkler Engel in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das wäre ne Idee gewesen, habs jetzt aber leider zu spät gesehen.. bin heute eh total platt, da würde sich das nicht mehr lohnen (ja, auch ich mache mal irgendwann schlapp*g*).

Wünsche euch aber viel Spaß und leckeres FLEISCH!!! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
06.06.2007 19:29 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst immer noch zu uns stossen, das geht hier noch ne weile zwinkert

Meine Handynr. steht in der Kontaktliste...

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 06.06.2007 22:03.

06.06.2007 22:02 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [WGT 2007] Zeltstadt + Nachfolgetreffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi