Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was machst du wenn ...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was machst du wenn ...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube den Meisten hier irgendwie kein Wort. Heißer Kaffee ist immerhin eine Körperverletzung [bis hin zur schwerer], die hier auch noch gelassen mit Absicht herbeigeführt wird. Und ihr flucht nur ein wenig und lasst euch den Kaffee bezahlen? Oh c'mon.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.04.2007 17:35 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höchstwahrscheinlich blöd schaun, daß ist alles was ich mit Sicherheit sagen kann.
Möglich wär danach 'ne gewalttätige Aktion oder größeres Geschrei mit anschliesender gewaltätiger Aktion.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
30.04.2007 17:37 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
larme_noire larme_noire ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larme_noire: 27.10.2009 00:32.

30.04.2007 17:50 larme_noire ist offline Beiträge von larme_noire suchen Nehmen Sie larme_noire in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Reaktion hinge davon ab, welchen Geschlechtes die Person ist und ob sie mir sympathisch ist oder nicht.
Zunächst wäre ich wahrscheinlich erstmal irritiert. Und dann würd ich mir die Person mal angucken, wäre sie mir sympathisch würde ich mir glaub den Arsch ablachen und der Person einen Drink ausgeben. Wäre sie unsymapthisch, würde ich sie -gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste- zur Sau machen, und das möglicherweise nicht nur verbal.
Es käme aber auch auf meine eigene Laune an.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
30.04.2007 18:06 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Consciously
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht so aus, dass nicht ganz verstanden wurde, auf was ich hinaus wollte. Anzeichen sind da, das finde ich nicht schlecht *gg*

Zur Erklärung:

Ich habe vor einiger Zeit in einem anderen Forum fast den gleichen Vorfall gelesen, bei dem Jemand ein Getränk (ob es Kaffee oder Cola war sei dahingestellt) über eine im Café sitzende Person geleert hatte. Während einige auf diesem Thread antworteten, bahnte sich allmälich eine Diskussion an, welche Reaktion die "richtige" sei.

Die 1. Möglichkeit wäre, mit der gleichen Gelassenheit zu reagieren, quasi mit einer Miami Vice-Manier zu kontern. Die 2. Möglichkeit wäre, weder gelassen noch impulsiv zu handeln - stattdessen beleidigt abzuziehen und - warscheinlich zu Hause in Selbstmitleid zu verfallen.
Viele vertraten auch die 3. Reaktonsmöglichkeit ernergisch zu reagieren, bei der sich wiederum zwei Varianten bildeten. Nämlich die impulsiv Verbalreaktonisten und die impulsiv Non-Verbalreaktonisten. Sprich die Einen würden mit gezielten Sätzen attacktiern während diie Anderen lieber die Faust benutzen.

Interessanter Weise entstand ausschließlich aus diesen beiden Varianten der 3. Möglichkeit eine hitzige Diskussion ob es angebracht sei, in manchen Fällen doch mal die Faust zu benutzen.

Daraus erschließt sich die Frage, gehört ihr zu den Pesonen bei der die Faust schneller als die Worte aus dem Mund ist, oder erdolcht ihr mit eurer Sprachakrobatik die andere Person.? Weiter sei gefragt, würdet ihr auch anderst reagieren als normal?

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
30.04.2007 22:43 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auf meine Tagesform ankommen. Ebenso auf den Täter. Ein kleines Mädel würd ich sicherlich nicht schlagen, einen gleichaltrigen Mann schon eher.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
30.04.2007 23:00 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel
Also meine Reaktion hinge davon ab, welchen Geschlechtes die Person ist und ob sie mir sympathisch ist oder nicht.
Zunächst wäre ich wahrscheinlich erstmal irritiert. Und dann würd ich mir die Person mal angucken, wäre sie mir sympathisch würde ich mir glaub den Arsch ablachen und der Person einen Drink ausgeben. Wäre sie unsymapthisch, würde ich sie -gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste- zur Sau machen, und das möglicherweise nicht nur verbal.
Es käme aber auch auf meine eigene Laune an.


Dir leert jemand heißen Kaffee über den Kopf und du guggst dir erst mal die Person an und LACHST am Ende sogar? So ein Unsinn, das glaubst du doch wohl nicht wirklich. Du hüpfst schreiend auf und brüllst los. Wegen dem Schreck und wegen den Schmerzen - das geht ganz automatisch.

Und selbst bei kalter Cola lachst du nicht, wenn sie dir jemand über den Kopf schüttet.. selbst wenn es deine Mutter ist.

Meine Güte..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 01.05.2007 00:37.

01.05.2007 00:35 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gewesen hätte ich ihr mitten eine in die Fresse gehaun. Nun denn so hab ich ihn mit der Erklärung beschimpft, dass er zu blöd ist zu erkennen, dass ich kein Punk bin und er wegen seinem kleinen P... keine Frauen schlagen soll. So ein Wi...



Eine interessante und schlüssige Argumentation..... grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

01.05.2007 00:46 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einem espresso wäre das ganze nicht passiert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


01.05.2007 03:25 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde ist es eigentlich so, dass nur zwei Punkte zur Auswahl bleiben.

1. Grad der Gewalt direkt nach der Attacke [gar keine bis wild einprügeln]
2. Verhalten im Nachhinein [Verhältnis zur Person, eventuelle Anzeige wegen Körperverletzung]

Alles andere wie aufschreien, Schmerzen, Behandlung der Verbrennungswunden etc. sollten bei allen größtenteils gleich ablaufen.

Ansonsten bleibt noch das Verhalten bei kalten Getränken. Aber da freut sich mit Sicherheit auch keiner, dass die Klamotten und das Aussehen ruiniert ist - auch angel nicht ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.05.2007 03:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was machst du wenn ...?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi