Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Mai Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mai Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf eine Enthaltung im Pärchen-Kontest alles erledigt grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
01.06.2007 17:05 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch enthalten

bei den Frauen...

ansonsten lasst die finger jucken wa?
bin ma gespannt auf die auswertung grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
01.06.2007 17:29 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch abgestimmt...

Zitat:
Original von Disciplefreak
bin ma gespannt auf die auswertung grosses Grinsen


Naja, bei einigen Kategorien scheint das Ergebnis ja schon festzustehen... wäre es eigentlich möglich, es so einzustellen, dass das Abstimmungsergebnis nicht sofort angezeigt wird oder lässt das die Foren-Software nicht zu? Im Moment kann man sich auch erst einmal den Stand anschauen, bevor man abstimmt, ist vielleicht auch nicht ideal...

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

02.06.2007 18:21 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3901.jpg

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Kunst:

Das war ne sehr schwere Entscheidung zwischen Mul und Schattenherz

Allerdings darfst du nie wieder sagen, Schattenherz, dass die Streifen nicht gewollt sind. Nämlich gerade die werten dein Bild unbeschreiblich auf. Ohne die Streifen wärs ziemlich langweilig... Aber genau diese Streifen machen das Bild echt fantastisch.

Gewonnen hat allerdings Mul. Das Bild ist so strikt postmodern, dass ich es einfach wählen musste. Das Bild könnte in irgend nem Museum stehen. Super Sache Mul! Trotzdem wird der Sieg dir wohl schwerfallen; denn vermutlich ist das Bewusstsein um die Postmoderne noch nicht weit genug im Denken der Menschen verankert :-)

__________________
Die Wirklichkeit bricht, durch die Kraft meines Herzens und so kann ich schweben, ganz lautlos und sacht.
- Samsas Traum: Heute Nacht ist mein Tag
03.06.2007 02:26 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blackrose: Wer ist der Herr neben dir? Ich meine er studiert Linguistik an der Uni Konstanz und gehört zu den drei "Studentenberatern", die beim Tag der offenen Tür da waren - ich fand ihn nämlich sehr sympatisch aufgrund seines ewig geilen Ringes, den er da "auf"/"an" hatte (Ja, haltet mich alle für oberflächlich, aber es sind die Details, die bei mir zur Sympathie/Antipathie führen -.-)

Jetzt hätt ichs beinahe vergessen: Mir gefällt das Bild und das von Pechnase sehr gut ^^

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finna: 03.06.2007 21:07.

03.06.2007 21:06 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer:

Ich schwankte sehr stark zwischen Wut und Abdiroth. Habe mich dann schweren Herzens für Abdiroth entschieden, weil mir das Bild (grim!) eine Nuance besser gefiel als das von Wut (Sex, Drugs & Rock 'n Roll). Aber war fast ein Unentschieden lächelt


Frauen:

Ebenfalls wahnsinnig schwere Entscheidung zwischen Shibari und Schattenherz. Letztenendes hat Schattenherz gewonnen, weil die Streifen, auch wenn sie ungewollt sind, sehr viel rausreißen. Wären die nicht drin, hätte Shibari gewonnen zwinkert


Pärchen:

Nein, nichts dabei. Enthaltung.


Kunst:

Hartes Duell zwischen Schattenherz und Mulciber. Erneut, die Streifen sind ein wahnsinnig guter, wenn auch ungewollter Effekt lächelt Alles in allem ist Mulciber's Bild am Besten,weil es neben einem guten Bild wohl den höchsten Aufwand hatte (Shibari's Bild, welches mir irgendwie nicht gefällt, ausgenommen.


Fun:

Drei Favoriten: Imperia, Mondenkind und Evegret. Der Blick von X auf Imperia's Bild ist GÖTTLICH! Reicht allerdings nicht an Mondenkind heran, der Kühlschrank kann was! Am Besten, da es mich hat wirklich schmunzeln lassen, war allerdings Evegret's Bild. Sehr guter Schnappschuss lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.06.2007 08:05 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Mai Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi