Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Mai Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mai Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeee, was ist denn mit den Frauen los??? Ein einziges Bild im Rennen und darauf erkennt man die Person nicht mal :-(

Hey, das wäre meine Chance... Hehe

__________________
blah, blah...
23.05.2007 23:05 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder im Frauenthread sind keine Porträts. Eigentlich gehören beide disqualifiziert.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

24.05.2007 14:02 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups,
d.h. nur portraits sind zulässig?
denn soweit ich gesehen habe waren im letzten monat auch nicht nur "portraits" ^^
aber wenns so is kann ich auch nen anderes rein stellen ist nicht einverstanden
24.05.2007 14:05
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man sollte schon was von der Person auf dem Bild erkennen. Heisst ja "Frauen" und nicht "Landschaften mit kleinen Frauen". grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

24.05.2007 14:20 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ^^
hauptsache jetzt gibt es nix mehr zu beanstanden grosses Grinsen
24.05.2007 14:36
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lunatic, frauen: bissi pixelig, hm?
schwarze kunst: mir zuviel himmelausschnitt, das gitter hättste nicht noch austreten können? Zunge naja. der angedeutete helldunkel/lichtschatten-effekt ist mir persönlich zu wenig. kleinere ausschnitte (sowohl himmel- als auch bildausschnitt) find ich effektvoller.
lg,
m.
24.05.2007 15:05 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Comment Nr. 1 -> pixelig, ja ^^
ist mit der schlechten cam geknipst
könnte ja auch gewollt sein grosses Grinsen
24.05.2007 15:30
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
"Landschaften mit kleinen Frauen". grosses Grinsen


ich bin 1,72m zwinkert
nja... ich dachte das wär mal was anderes oô

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
24.05.2007 16:11 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find solche Bilder toll lächelt

Gesichts-Nahaufnahmen würden in den seltensten Fällen bei mir eine bessere Bewertung bekommen, als Ganzkörper- und Landschaftsbilder.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.05.2007 16:17 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir sind uns alle einig, dass in den Personen-Kontests keine Landschaftsbilder eingestellt werden sollten. Es sollte schon eine Person zu sehen sein ... Zunge

Auf der anderen Seite ist die Inszenierung einer Person vor schönem Hintergrund auch eben ein Portrait. Dein Bild, Schattenherz, ist sehr an der Grenze, weil man dich schon nicht mehr erkennt. Es geht weniger um dich in der Szenerie als um die Szenerie mit schwarzem, menschenähnlichen Klecks.

Ich persönlich würd es noch akzeptieren - vor allem angesichts der vielen anderen Bilder *hust*
Aber falls sich andere Teilnehmer ungerecht behandelt fühlen, sollte das auch Beachtung finden. Also, Meinungen bitte.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

24.05.2007 17:05 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Mai Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi