Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gegen Abschaffung der Jury » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Abschaffung der Jury
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Administration
Administratoren


images/avatars/avatar-3454.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die Administration sich das Recht herausnimmt, an dem Board Neuerungen einzuführen.

__________________
.
Schwarzes Baden-Württemberg @ myspace



SBW-Auto-Heckscheiben-Aufkleber
03.05.2007 12:35 Administration ist offline E-Mail an Administration senden Beiträge von Administration suchen Nehmen Sie Administration in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Basisdemokratie rulez!!!!!!

So ein Mist, jetzt muss ich mal mit Raistlin einer Meinung sein ängstlich

lächelt
03.05.2007 13:19 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
So ein Mist, jetzt muss ich mal mit Raistlin einer Meinung sein ängstlich


Darf ich das in meine Signatur packen? ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.05.2007 13:27 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt gute Gründe für die Entscheidung, die wurden hier auch schon hinreichend genannt.
Lasst es uns doch einfach ausprobieren, wenn es nicht klappen sollte oder die Mehrzahl der User dagegen sein sollte (was ich nicht glaube!), kann man sich immer noch eine andere Vorgehensweise einfallen lassen.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [robson]: 03.05.2007 13:36.

03.05.2007 13:36 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich fand zwar auch das 'alte' gewissermaßen besser,
aber die neue 'jury' ist auch nicht schlecht.
einen haken seh ich dabei: für eigene bilder abstimmen...? das wäre unfair... oder hab ich da was übersehen?
und ja, ich stimm robson vollends zu, wenn es sich als ungut herrausstellt, kann man sich ja was neues einfallen lassen.
insofern,
m.
03.05.2007 14:26 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Nachtschatten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Das Problem mit dem alten Prinzip ist viel mehr, dass es immer schwerer wurde Jurymitglieder zu finden.

Kann ich nicht bestätigen, wobei ich nur für mich sprechen kann - ich hatte mich schon Anfang April für den Mai beworben. Die April-Jury stand meines Wissen aber ebenfalls schon länger fest.

Zitat:
Original von Administration
3) wurde das neue Verfahren von der Administration eingeführt und bedarf keiner Erlaubnis durch die User.

Ich rede nicht von Erlaubnis und der Tatsache, dass die Administration administriert. Mir geht es um den Unterschied zwischen "Administration stellt User vor vollendete Tatsachen" und einem nachvollziehbaren Ablauf, wenn es ein Problem gibt, das die Aktivitäten der User betrifft (Interne Probleme haben mit den Usern ja nichts zu tun).

Zitat:
Original von Schpawn
- Die Jury ist, entgegen Nachtschattens Annahme, genauso anfällig für Manipulationen, wie die Abstimmung.

Nein. Meine Annahme lautet: Jetzt, wo man "anonym" seine Stimme abgeben kann, fallen die Begründungen komplett weg.
03.05.2007 14:57 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Administration
Administratoren


images/avatars/avatar-3454.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten

Mir geht es um den Unterschied zwischen "Administration stellt User vor vollendete Tatsachen" und einem nachvollziehbaren Ablauf, wenn es ein Problem gibt, das die Aktivitäten der User betrifft (Interne Probleme haben mit den Usern ja nichts zu tun).


Mitgestaltungsmöglichkeiten gab es im StammUserForum schon zu Hauf.

Aber dazu benötigst Du die Gruppenzugehörigkeit "StammUser", welche erst ab 75 Beiträgen gegeben ist.

__________________
.
Schwarzes Baden-Württemberg @ myspace



SBW-Auto-Heckscheiben-Aufkleber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Administration: 03.05.2007 15:06.

03.05.2007 15:04 Administration ist offline E-Mail an Administration senden Beiträge von Administration suchen Nehmen Sie Administration in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann ich denn jetzt abstimmen. Und wo sind die Tittenbilder? grosses Grinsen

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

03.05.2007 15:54 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Abstimmung für den laufenden Monat Mai findet in der ersten Juni-Woche statt. Bilder deiner Titten kannst du hier einreichen.
03.05.2007 15:58 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich ists ja wurst wies gemacht wird.

sofern es keine betrüger gibt die per ausgefallenster oder simpelster tricks schummeln..

mögen die Spiele beginnen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
03.05.2007 16:13 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gegen Abschaffung der Jury

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi