Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gegen Abschaffung der Jury » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Abschaffung der Jury
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. ich wiederhole ja ungern was Raistlin und Robson eh schon erklären wollten, aber was soll's..

Das mit dem "anonym" ließe sich maximal für den Bereich "schwarze Kunst" und vielleicht noch für "Fun" durchsetzen, das war es dann aber auch.

Bei "Männer", "Frauen" und "Pärchen" ist das sinnlos. Für gewöhnlich ist die abgebildete Person mit der postenden identisch, und da viele der User hier sich untereinander auch im richtigen Leben kennen, zumindest vom sehen her, wäre eine Anonymisierung des Posters in diesen Bereichen damit komplett obsolet. Ich hoffe das war jetzt so verständlich.

P.S: Und ja, ich denke auch es wird zuviel Wind darum gemacht.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 12.05.2007 11:49.

12.05.2007 11:47 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh, ich find die Bedenken sehr faszinierend. Jeden Monat wieder haben vorher Leute gewonnen, die neu oder recht inaktiv waren. Jeden Monat wieder werden sie das tun - vorausgesetzt ihr Bild ist das beste.
Andersrum betrachtet: Monat für Monat gewinnen so viele unserer Topposter NICHT. Ist das nicht schrecklich?! Da geben sie sich Mühe und halten sich in Erinnerung... und dann wird man trotzdem einfach nicht gewählt... man man man.

Bevor hier irgendwer über fehlende Chancen wettert, wär ich erstmal für Ausprobieren: zum einen das neue System und zum anderen das Bilder Einstellen.
Denn am rechtensten hat hier eh grad Imperia: Ohne Bild gewinnt niemand grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 12.05.2007 12:28.

12.05.2007 12:28 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
Ohne Bild gewinnt niemand grosses Grinsen


QFT!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.05.2007 19:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<senf>
so eine riesensauerei... da beschliesst doch einfach eine kleine gruppe (die auch noch zeit und arbeit in das forum steckt) ganz demokratisch, dass die mitglieder des forums mitspracherecht haben sollen...
</senf>

ok, ganz konkret... eine jury aus 5 leuten ist nicht represantitv, ich finde das neue system einen gewinn für das forum...

kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach war, jurymitglieder zu finden, da die eher aktiveren leute, die dafür zu haben sind, meist selber bilder reinstellen......

klar, es wird vermutlich sein wie immer, wenn alle mitreden können... lobby arbeit gewinnt ;-)

das argument von wegen 'kann man ja für sein eigenes bild stimmen' zählt nicht... das IST zwar so, aber das ist eben das auch der sinn einer abstimmung... man stimmt für das, was man erreichen will oder für das beste hält...


<mean mode>
ich finde das wort 'mietglieder' herrlich...
</mean mode>
02.06.2007 09:49 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shibari

<senf>
so eine riesensauerei... da beschliesst doch einfach eine kleine gruppe (die auch noch zeit und arbeit in das forum steckt) ganz demokratisch, dass die mitglieder des forums mitspracherecht haben sollen...
</senf>


Der Anfang einer Diktatur .... ganz typisch. zwinkert


Zitat:
Original von Shibari

<mean mode>
ich finde das wort 'mietglieder' herrlich...
</mean mode>


Da hab ich mich auch gekugelt. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 02.06.2007 09:54.

02.06.2007 09:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach genau einem Tag haben wir jetzt über 30 Stimmen in jedem Kontest. Ich würde das mal als Erfolg für das neue System betrachten. zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

02.06.2007 11:41 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich hab ein kleines Problem ... ich war während der Abstimmungszeit nie online und jetzt is das Ergebnis auch nicht mehr zu sehen geschockt

__________________

04.06.2007 21:03 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Ähm, ich hab ein kleines Problem ... ich war während der Abstimmungszeit nie online und jetzt is das Ergebnis auch nicht mehr zu sehen geschockt


Guck nochmal nach. Die Abstimmung geht noch 5 Tage - du darfst natürlich nicht in die Juni-Threads gucken sondern in etwas älteren Mai-Threads. Da ist nicht nur ne Abstimmung zu sehen... Nein, du kannst sogar noch abstimmen! grosses Grinsen

Zur Vereinfachung:
Frauen
Männer
Pärchen
Fun
Schwarze Kunst


Und zur Erinnerung für die, die noch nicht haben:
ABSTIMMEN !

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

04.06.2007 22:16 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung *hust* *ins eck stell*

__________________

04.06.2007 22:35 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Nachtschatten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shibari
<senf>[...]</mean mode>

Hehe. Nett. Auf heise hätte das allerdings nicht einen Monat gedauert. zwinkert

Zitat:
Original von Raistlin
Nach genau einem Tag haben wir jetzt über 30 Stimmen in jedem Kontest. Ich würde das mal als Erfolg für das neue System betrachten. zwinkert

Jup, ich finde es auch prima, dass es mit dem Contest wieder aufwärts geht. Dance 2
07.06.2007 16:42 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gegen Abschaffung der Jury

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi