Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Scarlett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa!!! Tristania! Wie geil. Des kann was werden.
24.02.2005 21:56 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pzycho Kann es sein, daß du auch beim Schwarzes Leipzig vertreten bist? *am Kopf kratzt*
Wus?Tristania? oO Mein Tag ist gerettet! *.*

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
24.02.2005 22:02 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt kann scarlett mich mitnehmen?
würd eigentlich auch gern gehen *schmunzel* *stups*
nja wird man sehn lächelt
25.02.2005 09:37 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KnifeofRomance

@Pzycho Kann es sein, daß du auch beim Schwarzes Leipzig vertreten bist? *am Kopf kratzt*


Ja, wäre durchaus möglich, bin dort aber so nen sehr selten postender kleiner Hämpfling grosses Grinsen ich glaub 20 Posts oder so sin auf meinem Konto, seit Mitte 2003 verlegen Wohn aber auch schon seit '93 hier unten und bin leider sehr selten da oben, hab keine Kontakte mehr außer meine Family, wobei ich nich grad viel Wert auf Familie lege.

WGT wär halt mal wieder ne feine Sache um den Weg hoch zu finden, hatte ich mir eigentlich sogar mal fest vorgenommen für dieses Jahr, mal schau'n was draus wird =)
25.02.2005 12:46
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Scarlett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^

vllt kann scarlett mich mitnehmen?
würd eigentlich auch gern gehen *schmunzel* *stups*
nja wird man sehn lächelt


Ui Süße! das sieht knapp aus. Du kennst die Größe meines Autos. In dieses Auto wollen bis jetzt 2 personen, ein 6-mann-zelt, zwei riesige fette reisetaschen, das ganze kleinzeugs, dass nicht mehr in die grosse reisetasche gepasst hat in eine extra kleinere reisetasche, mein rucksack mit dem kosmetikzeugs, ein Pavillon, meine Luma, ne Isomatte, ein schlafsack,mein bettzeugs, spülzeug, ein tisch, zwei stühle, kochutensilien, ne sackkarre, achja und die kleidersäcke mit den kleidern.

Und wenn du jetzt ncoh platz für dich und dein Gepäck findest, dann nehm ich dich mit *g* grosses Grinsen
28.02.2005 19:40 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasteland


Elton (der dicke von Raab) hat, wie er mal sagte, viel gothic und metal gehört.


der ist scheints auf m letzten mera direkt vor meinen füßen rumgestapft als ich aus m hangar raus bin. alle die mir entgegen gekommen sind haben nur noch "elton"geschrien, und ich hab geschaut das ich mich schnellstmöglich an ihm vorbeiquetsch, da ich nach 48 stunden wachzustand nur noch in mein zelt wollte *g*

aber back to topic:
aufs wgt werd ich dieses jahr wieder nicht kommen können, weil ich auf meine prüfungen pauken sollte... traurig

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
28.02.2005 19:54 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^

vllt kann scarlett mich mitnehmen?
würd eigentlich auch gern gehen *schmunzel* *stups*
nja wird man sehn lächelt
letzte ma wo ich gefragt habe haste zu nein tendiert verlegen , wenn ich gehe fahre ich mit der bahn oder mim auto *g* nur schade das das event von was anderem überschnitten wird ängstlich

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

03.03.2005 18:58 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Tunagrol Tunagrol ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch meine Wenigkeit + 2 Kumpels werdenwie jedes Jahr vor Ort anzutreffen sein *g*

__________________
Gruß

Stephan
03.03.2005 19:00 Tunagrol ist offline E-Mail an Tunagrol senden Beiträge von Tunagrol suchen Nehmen Sie Tunagrol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunagrol in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd auf jeden Fall da sein. *Ganz großer WGT-Fan ist*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
04.03.2005 13:40 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is es noch nicht sicher, ob ich da sein werde oder nicht... kommt auf jemanden bestimmten an grosses Grinsen

__________________

04.03.2005 13:56 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » WGT 2005

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi