Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » na dann... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na dann...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch hier noch mal willkommen. Haben uns ja schon im Casa kennengelernt zwinkert Tip: Ich war der Kleine mit dem Methorn *g*

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
09.05.2007 19:32 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von -nightcrawler-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal vielen dank an alle für die netten willkommensgrüße! huldigen
ich habe mich sehr darüber gefreut hier so nett 'aufgenommen' worden zu sein!

@VigilNoctis
----------------
wie du schon festgestellt hast, bin ich ja auch schon alt und daher selbst für jede gedächtnisstütze dankbar!
-da kann ich ja auch anderen eine kleine hilfe gewähren grosses Grinsen

@VermissterTraum
--------------------------
seltsames mensch? <- wieso? ich mag die viecher... jedenfalls so lange, bis sie mir vor lauter zuneigung unter'n schreibtisch machen!
...ein paar tage später mag ich sie dann wieder! spricht nicht gerade für meine intelligenz, oder?!

seltsames ava. <- hm? geschockt
-zeig mir hier welche die nicht wenigstens ein bisschen seltsam sind! Zunge

@Baldur
-----------
jep, methorn und equilibrium-ava ...konnte ich mir gerade so merken! *g*
Saufen

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
09.05.2007 21:28 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -nightcrawler-
@VermissterTraum
--------------------------
seltsames mensch? <- wieso? [...]spricht nicht gerade für meine intelligenz, oder?!
seltsames mensch!

Zitat:
seltsames ava. <- hm? geschockt
-zeig mir hier welche die nicht wenigstens ein bisschen seltsam sind! Zunge
meins?
09.05.2007 21:31 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » na dann...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi