Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Postal - The Movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Postal - The Movie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Postal - The Movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 24. Oktober 2005 gaben RWS bekannt, dass es einen Film geben wird. Über die Story ist noch nichts bekannt. Der umstrittene Uwe Boll wird Regie führen. Er gab bekannt, dass in Postal - The Movie alle Elemente, welche die Fangemeinde an Postal liebt, vorkommen werden. Schwarzer Humor, exzessive Gewalt und selbst der Katzenschalldämpfer wurde schon angekündigt. Als "Dude" wird der Schauspieler Zack Ward vor der Kamera stehen. Weiterhin werden im Film diverse Boxkämpfe auftauchen, die Uwe Boll vorher veranstaltet hatte. Er selber trat gegen fünf seiner "härtesten" Kritiker an und konnte alle Herausforderungen, mehr oder weniger kämpferisch, für sich entscheiden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Postal_2#Film

http://www.postal-the-movie.com/

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=3KvR0Wkbs6k
http://www.youtube.com/watch?v=TaNoQCokHo8

http://www.youtube.com/watch?v=jJkTxcWyAf8 grosses Grinsen



Durch Forkfighter's Beitrag ist mir aufgefallen, dass es hier ja noch gar keinen Thread dazu gibt.


Wobei man ihn eher als Trash-Komödie sehen sollte, Postal Fans (wie ich) werden von der nicht Original-getreuen Umsetzung eher enttäuscht sein. Sehr viel ist leider der Schere zum Opfer gefallen traurig

Nichtsdestotrotz der Film wird SO groß lächelt




__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.05.2007 19:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die deutsche Kinoversion kann man sich dank Zensur wohl schenken. Sofern er ins Kino kommt.
Bleibt die Dvd, da kommt er bestimmt in ungekürzter Fassung. Alles andere wäre Schwachsinn.

Aber ich glaube nicht dass er an Geschmacklosigkeit und Dreistigkeit an Borat rankommt. zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 15.05.2007 21:57.

15.05.2007 21:56 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film kann man sich so oder so schenken, weil er von Uwe Boll kommt. Der hat wirklich alles verhunzt. Selbst Christopher Walken als Vampir hat er verhunzt.. das muss man sich mal vorstellen..

Uwe Boll. Das der überhaupt noch Filme machen darf. Der macht aus jedem todsicheren Ding Scheiße. Unglaublich.

Schade für Postal. Aber schon jetzt ein sicherer Anwärter auf den schlechtesten Film des entsprechenden Jahres. Danke, Uwe!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 15.05.2007 22:49.

15.05.2007 22:32 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daher schreib ich ja, dass man keine Spiel-Umsetzung erwarten darf. Wer das macht, findet den Film automatisch Scheisse zwinkert

Wer aber mit der Erwartung rangeht, dass das eine ziemlich trashige Komödie mit einigen Postal Elementen wird, für den könnte der Film ein netter Party-Film werden.


An die Dreistigkeit von Borat mit Sicherheit nicht, aber bei der Geschmacklosigkeit spielt der Film schon ziemlich hoch mit.

Zudem wird es Shirts mit dem Print "this shirt was financed with nazi gold" geben, ergo Pflichtkauf grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.05.2007 22:41 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Wer aber mit der Erwartung rangeht, dass das eine ziemlich trashige Komödie mit einigen Postal Elementen wird, für den könnte der Film ein netter Party-Film werden.


Niemals. Nicht mit Boll. Nur mal so als Beispiel: http://www.cinefacts.de/kino/672/bloodrayne/filmreview.html

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

15.05.2007 22:46 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wundern, wenn der Film überhaupt von mehr als einer Handvolll Kinos gezeigt wird. Die Vorschau ist ja unterirdisch.
Der übliche Müll für "Krass, alda"-Kiddies und kiffende Erstsemester.
15.05.2007 23:29 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir noch nicht sicher ob ich den anschauen soll... hab ich das richtig gesehen? War das etwa Ralf Möller da in dem Trailer? Oh mein fi***** Gott. Also schlimmer kann eine Film Crew ja nicht mehr aussehen fehlt ja nur noch Tom Cruise.
dann wär das ein richtig tolles Trio.

Um allgemein Spiele Fans noch mehr aufzuregen:
Dungen Siege kommt diesen Sommer anscheinend auch (oder ist der schon an mir vorbeigegangen?) und wer führt wohl "Regie" (eigentlich sollte das strafbar sein das so zu nennen)? Ja der Uwe ängstlich

EDIT: ich habs mir überlegt nö Eintritt zahl ich nicht (Hallo? wenn mich da einer sieht kann ich mich ja gleich wieder ans Kreuz hängen...) ich warte bis er auf nem DVD- oder
Fernsehabend

EDIT2: hmm interessant er spielt wirklich mit... und ist aber gleichzeitig für ein Anti Gewalt Spiel Verbot... ööööhm...

denkt der jetzt das der Film so Scheiße wird das jeder das Spiel auch kacke findet oder wie hmmm...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.05.2007 00:34.

16.05.2007 00:17 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
EDIT2: hmm interessant er spielt wirklich mit... und ist aber gleichzeitig für ein Anti Gewalt Spiel Verbot... ööööhm...


Das passt eigentlich sehr gut zu Postal. Da protestieren sie ja auch mit Waffengewalt gegen Gewalt in Spielen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.05.2007 00:44 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meinst du doch hoffentlich nicht ernst? O_o
der Bezug von Postal und Gewalt ist doch schon etwas anderes als Ralf Möller der sich in irgend ne Talkshow setzt (war das Maischberger?) und einen vom Pferd erzählt...

EDIT: warum wundere ich mich bitte noch über solche Leute?

KorrekturEDIT: nein es war bei Christiansen
Zitat:
In einer Folge der Polittalkshow Sabine Christiansen trat der ehemalige Bodybuilder und derzeitige Schauspieler Ralf Möller auf. Er vertrat dort die Position, dass solche Killerspiele (als Beispiel diente der Ego-Shooter Counter Strike) “Müll” seien. Gleichzeitig machte Möller Werbung für eine Initiative an Schulen, mit der er versucht, Jugendlichen eine Alternative zur “Daddelei” zu bieten, und Perspektiven aufzuzeigen. Vor dem Hintergrund, dass sogar die ARD-Redaktion nicht wusste, dass Möller bei der Produktion des nächsten Postal-Filmes, der 2007 erscheinen soll, mitwirkt

Quelle: http://www.gameports.net/cms/Gesprche/Po...-Spiel_715.html

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.05.2007 01:01.

16.05.2007 00:54 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
das meinst du doch hoffentlich nicht ernst? O_o


Watch out for smileys. So selten wie ich die überhaupt setze, darf man sich ruhig mal beachten.

Da wir uns allerdings immer noch über Schrott-Uwe unterhalten ist es sowieso egal, wer wo mitspielt, es kommt sowieso nichts dabei raus. Und anschauen sollte man es sich erst recht nicht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.05.2007 01:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Postal - The Movie

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi