Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » DVD Player für avi/wmv Daten Cds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Player für avi/wmv Daten Cds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

DVD Player für avi/wmv Daten Cds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schon gesagt, ich suche einen halbwegs tauglichen möglichst günstigen DVD Player (wo man an den Fernseher anschließt) der auch Daten CDs, sprich CD-R CD-RW abspielt und darauf eben .avi und .wmv Movies,
habe dank google dies hier gefunden:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...id=eAKXb2cA35we

Die Frage ist, hat jemand diesen Player und kann dazu etwas sagen oder hat jemand ein vergleichbares Produkt das er empfehlen kann - usw.

Würde mich freuen, sollte nicht high-end tech sein, kommt an nen kleinen schrottigen Fernseher, aber eben Daten Cds, das muss unbedingt her.

Danke,
mul the kul

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.05.2007 13:21 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hyli,
also wenn du wirklich nur n popligen dvd-player brauchst der sogut wie alles abspielt insbesondere cd.r
dann reichen die dk-digital teile vollkommen.
ein kumpel von mir hat den auch und der ist irgendwie ueberall dabei ;>
man darf nur nicht zu viel erwarten.
aber das teil erfuellt seinen zweck.
nur welchen player mein kumpel genau hat kann ich dir nicht sagen. nur das es auch ein billig dk-digital teil war.

seeya

__________________

23.05.2007 13:26 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen vom Aldi und bin restlos zufrieden. Spielt so gut wie alles, nur bei xvid zickt er rum.

Generell würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass im Preisbereich um die 50 € so ziemlich alle DVD Player gleich gut / schlecht sind lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.05.2007 13:35 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, werde mir wohl das Teil irgendwie beschaffen,
baby, ich besorgs mir selbst!
Hoffe mal es funktioniert, wenn nicht wird das Teil einfach gegen die nächste Wand gebashed!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.05.2007 16:46 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe die frage erst jetzt. uns hat bei der auswahl unseres divx-fähigen dvd-players
sehr dvdboard.de sehr geholfen. die leute dort haben zt echt ahnung von dem metier
und man findet zu praktisch jeder frage eine passende antwort.

haben unseren cyberhome übrigens bei amazon bestellt und sind sehr damit zufrieden
(wenn auch der anschluß an einen verstärker sehr anzuraten ist, da die tonausgabe recht
leise ausfällt)

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 24.05.2007 00:14.

24.05.2007 00:11 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » DVD Player für avi/wmv Daten Cds

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi