Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Klassische Sängerin sucht Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassische Sängerin sucht Band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ophelia Ophelia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.05.2007

Zunge raus! Klassische Sängerin sucht Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (25) würde liebend gerne mit einer kleineren Gruppe Leute zusammen Musik machen bzw. singen. Es muß nicht konkret eine bestehende Band sein, sondern ich freue mich auch auf Rückmeldungen von einzelnen Musikern. Vielleicht kann man dann ja zusammen etwas auf die Beine stellen.

Ich selbst singe seit ein einigen Jahren und bin klassischer Sopran. Da ich aber nicht immer nur Oper, etc. singen möchte, sondern gerne auch mal was anderes, bin ich von folgenden Musikrichtungen angetan: Gothic, Metal, (Dark-)Wave, Mittelalter, Industrial und was sonst noch so in diese Kerbe schlägt, gerne auch irgendwelche Kombination und sehr gerne natürlich mit klassischen Elementen.

Bühnenerfahrung ist vorhanden, aber eben in anderen Bereichen. Hab ja auch schon Konzerte gegeben und hier und dort Auftritte gehabt. Gänzlich unerfahren bin ich folglich nicht. Ich komme nur aus einem anderen Musikbereich.

Da ich eine klassische Gesangsausbildung habe, würde ich natürlich gerne auch weiterhin so singen, aber eben in neuem musikalischem Rahmen.

Tübinger/Stuttgarter Raum wäre natürlich von Vorteil.

Hörprobe von mir gibt's auch Wunsch gegen eMail-Adresse dann auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ophelia: 23.05.2007 20:30.

23.05.2007 20:17 Ophelia ist offline E-Mail an Ophelia senden Beiträge von Ophelia suchen Nehmen Sie Ophelia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Klassische Sängerin sucht Band

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi