Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Alec Empire - the golden foretaste of heaven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alec Empire - the golden foretaste of heaven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Alec Empire - the golden foretaste of heaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder Neuigkeiten vom großen digital hardcore Gott Alec,
am 12ten Juni kommt die neue Singel heraus "Robot L.O.V.E." und das auf dem neuen Label Eat Your Heart Out,

Mitte August wird dann das neue Album "the golden foretaste of heaven" rausgehauen, auf der Homepage des neuen Labels kann man sich "Robot L.O.V.E." und ein weiteres Lied anhören, bzw. bei mir geht nicht mehr, diese nervige Flash verweigert mir ein wenig den Dienst.
Jedenfalls sehr seltsamer Groove, sehr elektronisch, sehr ungewohnt, sehr cool!

Zudem spielt Alec Empire mit seiner neuen Band "The Helish Vortex" (wie immer mit Nic Endo :amorelächelt beim Melt!

Am 15ten Juni gibt es in Berlin eine Realeasparty, falls jemand da zufällig in der Hauptstadt ist.

[Edit:]
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass niemand hier im Forum es erfreut das der Großmeister Alec neue Musik in die Welt haut?



__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 28.05.2007 20:04.

26.05.2007 09:56 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass niemand hier im Forum es erfreut das der Großmeister Alec neue Musik in die Welt haut?


Vielleicht interessiert es keinen? Zunge

Nun ersnsthaft, erfreut würde ich nicht sagen, dafür interessiert der Gute mich zuwenig. Egal was ich von seiner Musik halte, ihn selber finde ich nicht so dolle, wird wahrscheinlich mit ein Grund sein.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
28.05.2007 22:47 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miggel
Zitat:
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass niemand hier im Forum es erfreut das der Großmeister Alec neue Musik in die Welt haut?


Vielleicht interessiert es keinen? Zunge


doppel Zunge

Aber Alec ist doch der Sexgott der kleinen Leute, der Mann mit dem dusseligen Blick.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.05.2007 22:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich keine Blick-Fetisch, sonst würd ich vielleicht eher darauf ansprechen grosses Grinsen

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
28.05.2007 23:08 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miggel
Leider hab ich keine Blick-Fetisch, sonst würd ich vielleicht eher darauf ansprechen grosses Grinsen


Ach ihr Männer, ihr könnt nicht verstehen was wir Frauen empfinden.
Dance 2
Ein Forum das sich nicht für neue Alec Musik interessiert, sondern lieber combinationschristus hört ist doch ein echt tragischer Ort.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.05.2007 23:18 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mein Geld für CDs zur Zeit für Zinndrachenbausätze spare (nicht fragen Zunge ) bin ich auch grade nicht so interessiert an neuer Musik. Aber rein weil mir der Name nun im Kopf rumspuckt werd ich wenn ich das nächste mal im Saturn bin mal schaun, ob man sich die Platte anhören kann.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
28.05.2007 23:24 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Ein Forum das sich nicht für neue Alec Musik interessiert, sondern lieber combinationschristus hört ist doch ein echt tragischer Ort.


Hast aber lange gebraucht um das festzustellen. Aber nun kannst du dich zurücklehnen und dich amüsieren. zwinkert

zu Alec Empire. Völlig überbewertet. Mit ATR war das ja noch spannend. Etwas jedenfalls. Da find ich Hanin immernoch besser. Das beste was Alec gemacht hat war die Live Geschichte mit Merzbow im CBGBs. Alles andere... kalter Kaffee.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

29.05.2007 10:08 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Alec Empire - the golden foretaste of heaven

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi