Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Fluch der Karibik 4 - offiziell angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik 4 - offiziell angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechte Fortsetzung. Wie immer dritter Teil eben

Grüßle Metal

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
12.06.2007 20:51 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Story war lahm und nen Spannungsbogen konnte ich nich wirklich ausmachen...


Sehe ich ganz genauso, komischerweise war ich für meine Begleiter dann wieder nur der alte Bruddler... grosses Grinsen
Nun, wirklich, die Story war an vielen Stellen vorhersehbar, die kleinen Überraschungen wirkten gesucht oder einfach schon tausendmal gesehen, der Esprit v.a. des ersten Teils ist längst nicht erreicht worden. Teilweise war das Niveau aber auch wirklich unterirdisch, v.a. diese Todes-Szene mit Schiff in der Salzwüste war mir für einen Kinofilm wirklich zu dadaistisch (ich bin sicher andere finden so etwas ganz toll), ganz zu schweigen von den völlig sinnlosen und deplazierten Schizophrenieszenen.
Allgemein einfach zuviele Handlungsstränge, die nicht wirklich auf ein Ziel hinführen, der eigentlich banalen Handlung tut man so wirklich keinen Gefallen, auch nicht, wenn man sie auf 3 Stunden hinzieht.
Einen Pluspunkt gab's aber auch noch, die Erhängungsszene am Anfang fand ich wirklich reizend, schade, dass der Film nicht hält, was der Anfang verspricht.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [robson]: 12.06.2007 21:06.

12.06.2007 21:05 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Fluch der Karibik total genial! So geil, da könnten noch ganz viele Teile rauskommen! Ganz viele Johnny Depps...
Ja ich weiß, das sind halt Frauen und wir stehen dazu! <3 Amore

__________________
Kim
21.06.2007 22:15 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den dritten Teil besser als 1+2. Finde es toll eine Steigerung zu sehen und die Schauspieler sind auch klasse. *Schwärm* grosses Grinsen

Es kommen immer wieder neue Ideen dazu und es gibt eine Verbindung zwischen allen Filmen.

Hab im dritten Teil sehr viel gelacht. Freue mich jetzt auf Teil 4!

__________________
www.myspace.com/nicole.h
22.06.2007 01:26 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Fluch der Karibik 4 - offiziell angekündigt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi