Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wann gehört jemand zu "Szene"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann gehört jemand zu "Szene"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ich gehoer zu der "szene" zu der mich zugehoerig fuehle und wo ich kontakte hin habe. ich muss es nicht auf biegen und brechen drauf anlegen wo dazu zu gehoeren, das ergibt sich bzw findet sich wenn man sich selber ein stueck naeher kam. wenn man begriffen hat wer man selber ist und dazu stehen kann.
solange ich zurueckdenken kann hatte ich gedanken die man als melancholisch oder schwarz romantisch ansehen koennte ... aber ich trug nocht mein ganzes leben schwarz. erst als ich meine gedanken einsortieren konnte und wusste was sie sind fand ich menschen die meine gedanken verstehen und in deren anwesenheit ich mich wohl fuehle.


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

16.03.2005 19:29 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhmhm.. da war schon viel recht schönes dabei zwinkert

ich perso bin au kein vollzeit goth (mein damit, das ich von außen nicht als solcher zu erkennen bin *rechtferige* zwinkert ) nur wenn ich wegge "pimp" ich mein äußeres etwas auf. hauptsachlich isses bei mir auch ne geldfrage, aba selbst wenn ich ein kleiner neureicher wär würd ich immer noch in "meinem" style rumlaufen. ich zieh das an auf der straße was mir gefällt und halt mich niemals an irgendwelche trends, egal von welcher seite. muss dem auch zustimmen das jeder mal klein angefangen hat und wir terroretisch nich das recht ham diese goth"sprößlinge" (ich sach ma) auszulachen. trotzdem könn wir es uns teils aba net verkneifen Zunge

ich zähl mich zur gothszene weil mir die musik wohl mehr als nur zusagt und ich persöhnlich mit gothen in der gruppe besser zurechtkomm und schöner feiern kann. trotzem heist das nich das ich unter "normalen" dann gar schier eingehen würd ängstlich

ich geb mich immer so wie ich mich geben will und nich wies irgendwer gern hätt oder nich hätt

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
16.03.2005 21:19 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trueness (ich hasse dieses wort) definiert sich meines erachtens weder ueber aussehen noch ueber die bands die einem gefallen es ist von meinem standpunkt aus viel mehr die einstellung zum leben der lebensstil den man fuehrt wie man menschen begegnet ich selbst beispielsweise wuerde ein rammstein t shirt besitzen wenn es eines geben wuerde welches mir passt bin ich jetzt untrue? ich glaube ich wende mich an dr sommer ich finde es extrem erbaermlich ueber einen menschen unter dem gesichtspunt der trueness (habe ich schon erwaehnt wie ich dieses wort hasse) urteilen zu wollen denn jeder mensch ist ein individuum dem einen sind wir mehr zugetan dem anderen weniger - was macht das schon wir sind menschen und wuerde jeder jeden moegen waere jeder glaich wo waeren wir denn dann -genau- vor 65 - 70 jahren und das ist um es mit einem wort zu sagen scheisse

satzzeichen und grossschreibung sind fuer den popo

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
16.03.2005 21:26 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: jeder mensch ist ein individuum

das war das ursprüngliche wesen der szene...


zita: ich selbst beispielsweise wuerde ein rammstein t shirt besitzen wenn es eines geben wuerde welches mir passt bin ich jetzt untrue?

da biste nicht alleine - glaub's mir zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

16.03.2005 21:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, sich irgendeiner Schublade zuzuweisen zu müssen, klar ich hasse die Pseudos, Kiddies usw. au, aber isses net scheiss egal, was jmd. isch?
Kann doch jeder machen was er will, ohja spasstie aus der RoFa hat mich mal mit ner blauen Jeans gesehen und meinte "Gitarrist von cryptonomicon darf aber net so untrue rumlaufen" *lach* Ich hass solche Vollidioten, vorallem hass ich des Wort "true", vorallem im BM, alle die sich als true bezeichnen sind ehlende Mitläufer von Fenriz,Varg usw. die sich nämlich als "true" damals bezeichneten....

==> Für mich gehört jmd. zu einer Szene, wenn er sich damit befasst, wenn er sich mit der Szene identifizieren kann und au dementpsrechend sone Einstellung hat....
Man kann auch Goth sein, denk ich, wenn man im Alltag nur in Lila,Gelb,Grün rumrennt.... für mich kommt es auf`s Denken an...

Isch genau so wie in der RoFa, ich hab ja ziemlich kurze Haare ( wenn kein Gel drin isch, gehn die Spitzen ca. bis zur Oberlippe), kommt son Typ mit Nargaroth - Herbstleyd Shirt her, "kurze Haare und noch bm`ler sein wollen", ich meinte halt, wenn er son obertruer bm`ler isch, kann er mir bestimmt sagen, was denn auf dem Album Herbstleyd so der Leitfaden isch... wusste er net, ich hab ihn dann noch gefragt, ob er burzum hört ( er: "ja") und fragte ihn dann, was burzum heisst (heisst dunkelheit) und er wussts natürlich net, genau solche Wich*er sollte man einfach an die Wand stellen....
Oder n anderer mitm BM is krieg shirt, der meint n kommentar über mein aussehen abzugeben, innem gespräch mit ihm meinte er dann auf einmal "Ja Black Metal isch ja net satanistisch, weil nargaroth macht ja au keine satanistischen sachen" , ich hab schallend gelacht.... ich hätte ihm direkt ins Gesicht kotzen können, so bescheurt war der....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
16.03.2005 22:09 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Nemo Nemo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 23.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal black-guru recht geben, und zwar war ich selbst ewig lange auf der "Suche" nach meiner richtigen Identität. Hab schon alles durchgemacht aber keine -Szene- hat mich je so gefesselt wie diese hier.
17.03.2005 07:54 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SZENE so ein scheiß!
ich zähle mich zu keiner szene das ist doch absoluter Blödsinn
warum brauch jede Musikrichtung eine "Szene" das schürt doch
nur Vorurteile und Gruppenenken
meiner Meinung nach brauchen nur Charakterlose Mitläufer diese
die anderen haben Freunde

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
17.03.2005 22:01 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele sagen ja das Kiddies nicht zur Szene gehören

Also da muss ich mal wiedersprechen, ich hatte auf meiner alten Schule 2 kleine Goth, jetzt müssten se so 15 sein, die hören beide schon seit ca 3 Jahren Gothic!

Naja kann ja bei jedem unterschiedlich sein

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.03.2005 22:24 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wann gehört jemand zu "Szene"?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi