Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » The return of the "leggings" ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The return of the "leggings" ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 The return of the "leggings" ... Pagan 01.06.2007 18:54
 RE: The return of the "leggings" ... uneMortelle 01.06.2007 20:44
 RE: The return of the "leggings" ... Pagan 01.06.2007 20:53
 RE: The return of the "leggings" ... uneMortelle 02.06.2007 12:53
 RE: The return of the "leggings" ... VermissterTraum 02.06.2007 13:22
 RE: The return of the "leggings" ... VigilNoctis 02.06.2007 14:19
 RE: The return of the "leggings" ... Undertaker 04.06.2007 15:35
 RE: The return of the "leggings" ... Tollwut 04.06.2007 16:06
 RE: The return of the "leggings" ... Kanashi 09.09.2007 23:16
 RE: The return of the "leggings" ... lunafee 10.09.2007 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

The return of the "leggings" ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Schrecken aus Gummi

Schon gewusst, welche Sünde leider wieder zu beobachten ist? Eigentlich, so hatte man gehofft, war sie schon seit über 20 Jahren ausgestorben und existierte nur noch in einzelnen Reservaten in östlichen Sozialwohnblöcken. Doch seit einiger Zeit kommt sie an eigentlich schönen Stellen wieder zum Vorschein, wo sie nie wieder hätte auftauchen sollen: Die Leggings.


[ Alles lesen ... ]

Quelle : http://fudder.de


grosses Grinsen

Der erste Kommentar zum Artikel:

Zitat:
Mir wurde mal erklärt die Leggins würden alles was unter dem Minirock rausschaut zusammenhalten. Schlanke Beine statt Orangenhaut und untrainierten Muskeln.


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 01.06.2007 18:55.

01.06.2007 18:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wen interessiert schon die Mode? Zunge

__________________
Time does not heal.
01.06.2007 20:44 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leggings gibts auch in schwarz. Zunge

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.06.2007 20:53 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und? Die sieht man doch gar nicht, wenn man einen langen schwarzen Rock anhat. Zunge

__________________
Time does not heal.
02.06.2007 12:53 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in der 1. klasse zum letzten mal leggins angehabt.
und da hatte ich auch pony, so wie die ultra-modernen in-style tussen jetzt gerade heute im moment.
wehe die tragen in 10 jahren auch lange schwarze röcke!
dann fühl ich mich würklich kopiert.
02.06.2007 13:22 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die fast so lang schon wieder sichtbar wie ich hier bin.
Und eigentlich find ich es gar nicht soo schlimm. Die hätten ja die kurzen Röcke auch sonst an - nur jetzt sieht es etwas weniger nackt und wabbelig aus.
Ganz ohne Rock, wie damals üblig, trägt man ja heutzutage Leggins auch nicht. Obwohl natürlich die hautengen Röhrenjeans auch nur wegen der aufgenähten Pseudo-Taschen ein anderes Bild ergeben - vom Sichtbarkeitsfaktor ist da auch nicht viel anders...

Aus meiner Sicht muß das alles ganz sicherlich nicht sein. Aber Freiheit für die Welt und so... jeder wie er glaubt, dass er muß...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

02.06.2007 14:19 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der tag kommt andem schöne frauenbeine in solch gummie-verbrechen gesteckt werden fang ich an im internet das gerücht zu verbreiten gummie würde zellolite (kp wie man das schreibt) verursachen freut sich

und im gleichen gerücht würde ein preisausschreiben gestartet das der kürzeste rock des sommers (bilder im SBW abzuliefern) n preis gewinnt...

problem gelöst

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 04.06.2007 15:35.

04.06.2007 15:35 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich finde das kann teilweise recht hübsch aussehen ôo
richtig kombiniert...
solangs nich dieser ultraerotische nylonglanzstoff ist xD~ und solange die trägerin schlanke beine hat.
mode ist so ne sache, es komtm darauf an, wer es trägt.
wenn ich 30-50 kilo leichter wäre, würde ich das auch tragen, in schwarz versteh sich^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



04.06.2007 16:06 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
naja also ich finde das kann teilweise recht hübsch aussehen ôo
richtig kombiniert...
solangs nich dieser ultraerotische nylonglanzstoff ist xD~ und solange die trägerin schlanke beine hat.
mode ist so ne sache, es komtm darauf an, wer es trägt.
wenn ich 30-50 kilo leichter wäre, würde ich das auch tragen, in schwarz versteh sich^^



joa..dito xD @30-50kg leichter

ich hab nichts gegen leggins unter röcken... ganz und garnicht, wenns bei einem mädchen toll aussieht, wieso auch nicht?

nur was mich in letzter zeit so..."geärgert" hat, ist, dass schon die kleineren (ca. 7-8 Jahren) so rumlaufen wie die 15 Jährigen... O_o hilfe!
09.09.2007 23:16 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, kommt natürlich darauf an, wie man es kombiniert.... aber meistens erinnert es mich eben sehr an Peggy Bundy.....

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
10.09.2007 17:16 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » The return of the "leggings" ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi