Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gewalt beim WGT ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewalt beim WGT ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Gewalt beim WGT ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über das diesjährige Wgt sind wie immer viele Gerüchte unterwegs aber es häuft sich sehr.
Man hört von Steinwürfen auf Bands und Straßenbahnen, größeren Gruppen von Antifas die vor Konzerten die Besucher auf ihnen nicht genehme Symbole kontrollierten und bei Widerstand auch Gewalt angewendet haben sollen sowie und von krankenhausreif geschlagenen Besuchern.
Das ganze soll von der Antifa Connewitz gezielt geplant worden sein.

Die Gerüchteküche brodelt (WGT-Forum)

Weiß jemand näheres ? Hat jemand was mitbekommen ?

Sollte es stimmen hat die Antifa jetzt ganz offiziel die schwarze Szene als ganzes auf der Feindesliste. Also schwarze Festivals in Zukunft unter Polizeischutz ?
03.06.2007 12:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Links dazu in diesem Thread => WGT 2007 - 25. Mai 2007 bis 28. Mai 2007

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 03.06.2007 12:58.

03.06.2007 12:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polizeibericht

Also der Steinwurf auf die Straßenbahn und die "Eingangskontrolle" in Connewitz hat es gegeben.
03.06.2007 13:40 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht eigentlich in den Schädel von solchen Geisteskranken vor???
Wenn ich es richtig gelesen hab, soll wohl eine Getroffen schwanger gewesen sein. Da möchte man doch am liebsten den Knüppel raus holen und auf diese Gesindel einschlagen.
ABER sowas tut man ja nicht.
Das ist wohl der schwärzestes Punkt in der Geschichte des WGT.
Wenn ich sowas höre bin ich echt froh das ich diese Jahr nicht in Leipzig wahr.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elektrowahn: 03.06.2007 14:29.

03.06.2007 14:28 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrowahn
Was geht eigentlich in den Schädel von solchen Geisteskranken vor???
Wenn ich es richtig gelesen hab, soll wohl eine Getroffen schwanger gewesen sein.


Ne, war sie nicht. Die Schwangere hatte "nur" einen Zusammenbruch.

Zitat:
Da möchte man doch am liebsten den Knüppel raus holen und auf diese Gesindel einschlagen.
ABER sowas tut man ja nicht.


Richtig. Das tun nur die. Man sollte ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.06.2007 14:41 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus: Der Polizeibericht ist doch eigentlich Aussagekräftig genug. Mehr dazu in mittlerweile drei Threads im WGT-Forum, und natürlich auf dem Netzsammelpunkt für gehirnbefreite Aktivisten, Indymedia.

Der Begriff "Einlaßkontrollen" im Zusammenhang mit dem UT am Sonntag ist allerdings sehr euphemistisch ausgedrückt, das reichte von bloßen Pöbeleien bis zu gewalttätigen Übergriffen mehrerer auf Einzelpersonen. Wie Eingangs schon geschrieben, man kam nur unter Polizeischutz wieder sicher heraus aus dem UT, da Herren in grün wie leider viel zu oft erst viel zu spät kamen hatte es bis dahin aber auch schon ziemlich viele Leute erwischt. Die Angriffe an der Parkbühne und am Völkerschlachtdenkmal, sowie die Steinwürfe wurden ja schon erwähnt, am Sa Abend wurden in Connewitz auch noch ein paar Leute bis zur Straßenbahn verfolgt, und dieselbe versuchte man dann auch noch am Weiterfahren zu hindern...

Alles in allem dürfte vielen Besuchern dieses WGTs wohl unschön bewußt geworden sein daß die Linksextremen schon längst mit den Rechtsextremen gleichgezogen und sich mit den Schwarzen auch ein neues Feindbild gebastelt haben. Wahrscheinlich hat man von echten Nazis zu oft aufs Maul bekommen, da geht es sich doch viel bequemer auf die Gruftis los, die wehren sich ja nicht.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

03.06.2007 15:19 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiermit bestätige ich zimmerits aussage. hab zwar nur teile der aktionen vorm ut connewitz mitbekommen, diese allerdings aus nächster nähe. live und in farbe...

__________________
äch bän wieder da!
03.06.2007 16:10 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gegendarstellung" der Antifa zum Presseecho

Scheinbar realisieren einge der Rotfaschisten langsam dass die Aktion kontraproduktiv war. Aber statt einer Entschuldigung und dem Versprechen derartige Dinge zukünftig unterbleiben zu wollen wird behauptet es habe keine Übergriffe gegeben und die die etwas abbekommen haben hätten es verdient.

Das ist doch die der absolute Gipfel dass sich jemand hinstellt und selektiert wer zu einem Konzert darf und wer nicht. Dann noch auf die Leute einzuprügeln (mit mehreren auf einen) lässt die Sache endgültig auf das Niveau des Faschismus abgleiten. Mann kann autonome Antifa auch als Gegen-Faschismus auslegen. Also als gesellschaftsfeindliche Gegenbewegung mit faschistischen Methoden.
Ich hoffe und wünsch mir dass dieses Wgt für die Kriminellen ein ernsthaftes juristisches Nachspiel haben wird. Nein, keine Gewalt. Auf deren Niveau lässt man sich nicht runter.

Auf das WGT 2008 bin ich sehr gespannt. Die Antifa hat die allerletzten Sympathien verspielt. Dem Veranstalter wird wohl nur übrig bleiben vermehrt Sicherheitskräfte einzusetzten und bei Meldungen über Antifa-Aktivität sofort Polizeischutz anfordern.

Traurig, wenn man bedenkt wo Gothic seine Wurzeln hat.
03.06.2007 16:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben die schreiberlinge geraucht? will sowas auch haben... grosses Grinsen

die aktion vor dem ut-connewitz kann man übrigens getrost als fortführung von sa-aufmärschen vor missliebigen geschäften o.ä. sehen. sowohl von der ausführung als auch von den zielen (vertreibung/'selektion') seh ich da keine allzugrossen unterschiede, nur dass da vielleicht die parolen etwas anders waren...

__________________
äch bän wieder da!
03.06.2007 16:32 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Scheinheiliges Dreckspack, man verzeihe mir die deutlichen Worte. Aber was will man von solchem Abschaum auch sonst erwarten.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

03.06.2007 16:35 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gewalt beim WGT ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi