Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Möcht mich auch mal vorstellen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möcht mich auch mal vorstellen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Möcht mich auch mal vorstellen! Kanashi 03.06.2007 19:30
 RE: Möcht mich auch mal vorstellen! Lord_Toran 03.06.2007 20:14
 RE: Möcht mich auch mal vorstellen! VigilNoctis 03.06.2007 20:28
 RE: Möcht mich auch mal vorstellen! VermissterTraum 03.06.2007 20:29
 RE: Möcht mich auch mal vorstellen! Kanashi 04.06.2007 13:02
 RE: Möcht mich auch mal vorstellen! Baldur 03.06.2007 22:47
 RE: Möcht mich auch mal vorstellen! mandrake 03.06.2007 23:02
 RE: Möcht mich auch mal vorstellen! Pagan 04.06.2007 13:03
 RE: Möcht mich auch mal vorstellen! ALLA 04.06.2007 13:03
 RE: Möcht mich auch mal vorstellen! Zimmerit 04.06.2007 13:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Möcht mich auch mal vorstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hoooo~! grosses Grinsen

Da ich auch etwas "länger" hier bin (aber kaum gepostet hab, dank den prüfungen/schulstress!), möcht ich mich endlich vorstellen grosses Grinsen

Mein Name ist Kanashi (nennt mich aber Elli) und bin zurzeit noch 19 Jahre alt (ändert sich am 5.10...)

Meine Lieblingsmusik...ist ja nich sooo schwer herauszufinden: METAL!! Metal, Gothic-Rock, Hard Rock...alles was hart ist lächelt (aber auch japanische musik..z.b. J-R'n'B und J-Rock..oder so soft-rock..alles gemischt.)

Naja...ich hoffe wir werden hier noch eine schöne zeit haben grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanashi: 04.06.2007 13:02.

03.06.2007 19:30 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
03.06.2007 20:14 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, jemand mit gutem Musikgeschmack. Willkommen!

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

03.06.2007 20:28 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir, inbegriffen mir, dich elli nennen sollen, warum schreibst du dann kanashi als nick hin, hm? leuchtet mir ein, jawohl!
desweiteren: <3-lich willkommen. und happy posting.
lg,
m.
03.06.2007 20:29 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Kanashi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
wenn wir, inbegriffen mir, dich elli nennen sollen, warum schreibst du dann kanashi als nick hin, hm? leuchtet mir ein, jawohl!
desweiteren: <3-lich willkommen. und happy posting.
lg,
m.


naja, "kanashi" benutzte ich öfters im internet als nickname ^^; deswegen hab ich den hier auch mal als mein nickname genommen..


@Vigil & Mandrake: ich denk mal, jeder hat hier - fast - den gleichen Musikgeschmack grosses Grinsen
04.06.2007 13:02 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir willkommen lächelt

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
03.06.2007 22:47 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heisse dich auch sehr willkommen, jepp Musikgeschmack is genau wie meiner, nur bei mir is noch der Electro drin *fg* grosses Grinsen
03.06.2007 23:02
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.06.2007 13:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bonsoir....
04.06.2007 13:03 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Vigil & Mandrake: ich denk mal, jeder hat hier - fast - den gleichen Musikgeschmack grosses Grinsen


Eigentlich nicht. Aber Willkommen.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

04.06.2007 13:03 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Möcht mich auch mal vorstellen!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi