Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » lokalisten??? anywhere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lokalisten??? anywhere?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 lokalisten??? anywhere? EisBlume 03.06.2007 20:13
 RE: lokalisten??? anywhere? Blackrose 20.07.2007 16:25
 RE: lokalisten??? anywhere? Priest 20.07.2007 16:41
 RE: lokalisten??? anywhere? Mulciber 20.07.2007 18:02
 RE: lokalisten??? anywhere? miniversum 21.07.2007 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Fragezeichen lokalisten??? anywhere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaaallo lächelt

gibts hier lokalisten?

noch kein lokalist?

is jemand da ? lächelt

*ggg*

grüße
blume

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

03.06.2007 20:13 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich auch drin


http://www.lokalisten.de/register/go.do?invite=xsfBArKxxD

__________________

20.07.2007 16:25 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mich da mal angemeldet, aber wieder gelöscht

die community is stinkelangweilig dort und ehrlich gesagt find ich die möglichkeiten die dieses portal bietet ned wirklich besonders interessant.

ja okay, dieses "wer-kennt-wen" dings, aber sonst isses meiner meinung nach total öde

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
20.07.2007 16:41 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"lokalisten??? anywhere?"

Ist das ein Oxymoron?

Habe mich dort noch nicht angemeldet, werde es auch lassen, StudiVz, myspace und der ganze Schrott reicht mir (und eigentlich nutze ich selbst das alles nicht, warum auch?)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.07.2007 18:02 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht das gleiche wie die Freundeslisten bei einer Yahoo 360° Seite? da kann man auch die Freundesfreunde suchen...

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 21.07.2007 15:27.

21.07.2007 15:25 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » lokalisten??? anywhere?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi