Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest DevotedAngel 09.06.2007 16:22
 RE: 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest Lorylin_Finsternisss 09.06.2007 17:03
 RE: 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest DevotedAngel 09.06.2007 17:22
 RE: 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest Lorylin_Finsternisss 09.06.2007 19:03
 RE: 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest sarain 10.06.2007 12:21
 RE: 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest Lorylin_Finsternisss 11.06.2007 17:21
 RE: 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest DevotedAngel 09.06.2007 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DevotedAngel DevotedAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich hab keine MFG und schließ mich euch auf jeden Fall an.

Das DDT öffnet die Tore um 19 Uhr. Erste Band fängt 20.20 an... also, später als 20 Uhr möcht ich ehrlich nicht da sein.

Züge: 17:03 -> 17:38 Ankunft Bahnhof Lahr
18:03 -> 18:37
18:25 -> 19:07 ---> der klingt doch gut, oder?
19:07 -> 19:49 ---> oder der?

Entscheidet ihr!!

Gruß

__________________
- Before you come to any conclusions try walking in my shoes -
09.06.2007 16:22 DevotedAngel ist offline Beiträge von DevotedAngel suchen Nehmen Sie DevotedAngel in Ihre Freundesliste auf
Lorylin_Finsternisss Lorylin_Finsternisss ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3485.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:25 -> 19:07
Der gefaellt mir auch))


19:07 -> 19:49
Der ist zu spaet, glaub' ich...
09.06.2007 17:03 Lorylin_Finsternisss ist offline E-Mail an Lorylin_Finsternisss senden Beiträge von Lorylin_Finsternisss suchen Nehmen Sie Lorylin_Finsternisss in Ihre Freundesliste auf
DevotedAngel DevotedAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18: 25 Uhr... ja, das ist auch mein Favourit.

Dann Treffpunkt 18.15 auf dem Bahnsteig? Oder in der Eingangshalle bei den Anzeigetafeln?

Eine Fahrt (eine Strecke) ohne Bahncard kostet um die 8 Euro. Oder man hat 2 Regiokarten, einmal für Freiburg und dann ab Herbolzheim die für TGO.


Was sagen die anderen dazu? :-)

__________________
- Before you come to any conclusions try walking in my shoes -
09.06.2007 17:22 DevotedAngel ist offline Beiträge von DevotedAngel suchen Nehmen Sie DevotedAngel in Ihre Freundesliste auf
Lorylin_Finsternisss Lorylin_Finsternisss ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3485.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Eingangshalle bei den Anzeigetafeln ist besser.
Jemand hat mir mir gesagt, mit ausbildungsregiokarte kann man ruhig nach lahr am wochenede fahren ... Oder ist es luege?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorylin_Finsternisss: 09.06.2007 19:04.

09.06.2007 19:03 Lorylin_Finsternisss ist offline E-Mail an Lorylin_Finsternisss senden Beiträge von Lorylin_Finsternisss suchen Nehmen Sie Lorylin_Finsternisss in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorylin_Finsternisss
In der Eingangshalle bei den Anzeigetafeln ist besser.
Jemand hat mir mir gesagt, mit ausbildungsregiokarte kann man ruhig nach lahr am wochenede fahren ... Oder ist es luege?


Das stimmt...der der Ausbildungsregiokarte kann man Wochentag ab 14Uhr und Wochenden die ganze Zeit von Basel bis nach Achern durchfahren. d.h., bis nach Lahr kommt man mit dieser Regiokarte!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 10.06.2007 12:21.

10.06.2007 12:21 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Lorylin_Finsternisss Lorylin_Finsternisss ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3485.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool))

Und du, faehrst du auch mit?
11.06.2007 17:21 Lorylin_Finsternisss ist offline E-Mail an Lorylin_Finsternisss senden Beiträge von Lorylin_Finsternisss suchen Nehmen Sie Lorylin_Finsternisss in Ihre Freundesliste auf
DevotedAngel DevotedAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann Eingangshalle

was das Ausbildungsticket betrifft: Keine Ahnung!!! Frag lieber mal bei der Bahn/ VAG nach.

__________________
- Before you come to any conclusions try walking in my shoes -
09.06.2007 19:08 DevotedAngel ist offline Beiträge von DevotedAngel suchen Nehmen Sie DevotedAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » 22.DDT Freiburg-Lahr -> Die Zugfahrtcommunity von Pest

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi